Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Steede > Rezensionen

Beiträge von Markus Steede

Markus Steede "kung-fuzius"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Honsel Leuchten Wandleuchte Baltimore 35291
Honsel Leuchten Wandleuchte Baltimore 35291
Wird angeboten von leuchtenprofi

5.0 von 5 Sternen Tolle Wandbeleuchtung, 10. September 2014
Ich habe 3 Stück für mein Wohnzimmer bestellt und sie gefallen mir richtig gut. Ich bin ein Fan von indirekter Beleuchtung. Die mitgelieferten Birnen liefern jedoch schon fast zu viel Licht. Mit einem Dimmer sind sie mit Sicherheit genial. Die Flamme tritt oben und unten heraus. Anders als auf den Produktbildern zu sehen, sieht das Aluminium jedoch nicht matt sondern eher wie gebürstetes Aluminium aus, was im ausgeschaltetem Zustand nicht ganz so gut bei mir in die Wohnung passt. Sind sie jedoch eingeschaltet fällt es kaum auf. Die Glasplatten können entnommen werden, flutschen aber nicht direkt raus, so dass man keine Angst um sie haben muss. Ich habe knapp 40 € je Stück bezahlt und bin mit dem Verhältnis von Preis und Qualität sehr zufrieden.

Colibri Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Handytasche Case Cover Leder Etui
Wird angeboten von taschen-monster

3.0 von 5 Sternen Vorsicht mit Produktbeschreibungen, 10. September 2014
Mein S3 Mini passt zwar optimal hinein, aber wie schon meine Vorredner bemerkten ist dies kein echtes Leder. Ich glaub es ist nicht einmal Kunstleder (PU), allenfalls hat es einen Lederlook. Naja, ich habe diese Tasche jetzt immerhin 6 Monate und die Nähte sind alle noch i. O., das Smartphone ist gut geschützt und der Druckknopf hält auch besser als gedacht und richtet keinen Schaden am Display an. Insofern erfüllt sie ihre Funktion. Würde man dieses Produkt nicht als Lederware betiteln, so wären auch 4-5 Sterne drin gewesen. So gibt es immerhin noch ordentliche 3.

Bugatti U0815PR1, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 644), 43 EU
Bugatti U0815PR1, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 644), 43 EU
Wird angeboten von Schuhfachmann

5.0 von 5 Sternen edel, edel,..., 9. September 2014
seit Jahren trage ich mit Freude Business-Schuhe von Bugatti. Bei dieser Marke ist Verlass, dass die Größe immer stimmt. 43 bei Bugatti- Schuhen passen mir immer, egal welches Modell. Dieses Modell hier ist besonders edel. Ich besitze es gleich in 3 Farben! Die Innensohle ist klasse und auch die Ledersohle macht spaß, aber vorsicht! Wie bei Ledersohlen üblich anfangs extremst rutschig! In den Farben dunkelbraun und Cognac sogar mit einem zweiten Paar Schnürsenkel in blau, passend zum Absatz. Der UVP von knapp 100€ halte ich für angemessen, vergleichbare Schuhe kosten gerne auch 120 und mehr Euros.
Diesen Schuh kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bugatti U08051, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Bugatti U08051, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 43 EU
Wird angeboten von Schuh-Germann-de

5.0 von 5 Sternen edel, edel,..., 9. September 2014
Diesen Schuh kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ryan Adams
Ryan Adams

5.0 von 5 Sternen Ei ei ei...., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryan Adams (Audio CD)
was hat er sich nur bei diesem Cover gedacht? Absatzfördernd sieht das nicht aus. Egal, auf die inneren Werte kommt es ja an (ja, ja...)! Und endlich gibt es wieder was neues von Ryan Adams, nach 3 langen Jahren Pause. Für seine Verhältnisse wahrhaftig eine halbe Ewigkeit. Doch das warten hat sich gelohnt. Schade nur, dass das Album fast überall mit um die 19€ zu Buche schlägt, was bestimmt auch an Ryans nicht ganz so hohen Bekanntheitsgrad liegen könnte, was wiederum u. U. zu kleineren Produktionszahlen führt. immerhin sind viele seiner älteren Werke günstig zu haben um seine Musik kennen zu lernen. Und wer sie dann kennt, wird sicherlich überwältigt und bereit sein, auch mehr für ein Album hinzublättern.
Ein fantastischer Songwriter mit Hang zur Melancholie. Und mit seinen 40 Jahren dürfen wir noch viel von ihm erwarten. Die Musik ist erdig, ehrlich und sehr atmosphärisch. Die Richtung??? Alternative Americana würde es treffen. Besonders herausragend finde ich auf dieser Scheibe Tracks 1, 5, 6 und 10. Aber wirklich schwach ist kein Lied auf dieser Scheibe.
Ich sage danke Ryan und und keep on goin'! Wäre schön, wenn du noch Konzerte in Deutschland geben würdest!!!

Sendra Gürtel Kuhfell 584 Braun, Länge:115 cm
Sendra Gürtel Kuhfell 584 Braun, Länge:115 cm
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Man, ist das ein schickes Ding!!!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sendra Gürtel Kuhfell 584 Braun (Textilien)
Meine Herren, der Preis mag stolz sein, aber nicht ungewöhnlich für ein Sendra-Produkt. Allerdings ist vor allem dieser Gürtel auch ein echter Hingucker und was ganz besonderes. Wie viele Gürtel gibt es, die echtes Kuhfell eingearbeitet haben? Nicht viele!!! Wem der Buckle nicht gefällt, der kann diesen ganz leicht austauschen, im wahrsten Sinne des Wortes per Knopfdruck (insgesamt 4 Druckknöpfe). Ein sehr massiver Gürtel, das Leder ist dick und Sendra-Produkte sind dafür bekannt, dass sie handgenäht und made in Spain sind. Die Longhorn-Applikationen und Kuhfellfelder sind insgesamt 3x mal am Gürtel angebracht. Also wenn man ihn umhat links, hinten und rechts. Passt super zu Jeans und Lederhosen. Der Gürtel hat bedingt durch die Dicke des Leders auch ordentlich Gewicht. Sollte durch jede Hosenschlaufe gehen. Problematisch könnte es höchstens bei Levi's Hosen sein, da dort die Schlaufen oft sehr eng angebracht sind.
Also bisher habe ich den hohen Preis nicht bereut.

Lee Herren Gürtel LS135024, Gr. 85, Braun (DARK BROWN)
Lee Herren Gürtel LS135024, Gr. 85, Braun (DARK BROWN)

5.0 von 5 Sternen kaufen kaufen kaufen, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lee Herren Gürtel LS135024 (Textilien)
Ein super schöner Gürtel, mal etwas anderes. Die Schnalle ist zwar fest und nicht auswechselbar, aber das macht nichts. Bei dem Preis (ich hab etwa 21€ bezahlt) sollte man zuschlagen, und da er so drastisch reduziert ist, denke ich dass es sich um ein Auslaufmodell handelt. Also wer weiß wie lange es ihn noch zu kaufen gibt? Für mich ist auch der Ledergeruch ein Kaufkriterium. Je stärker der Ledergeruch umso besser! Der riecht fabelhaft, auch wenn er eigentlich zum tragen gemacht ist.

All That Echoes
All That Echoes

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: All That Echoes (Audio CD)
Auch wenn Illuminations nicht schlecht war, war es doch irgendwie ein etwas anderes Album von Josh. Meiner Meinung nach geht All That Echoes wieder mehr in die Richtung von Awake und Closer. Ein wunderbares Album ist hier entstanden, einzig und allein E Ti Promettero ist nicht nach meinem Geschmack. Wahre Highlights sind aus meiner Sicht Hollow Talk, Sincera, Below The Line und Brave. Jedoch angesichts der durchweg hohen Qualität scheint es mir nicht ganz richtig zu kategorisieren in Hervorragend und "nur" gut bis sehr gut.
Tipp für die Fans - Bei Saturn (und in Deutschland wohl nur bei Saturn) gibt es die Version mit 4 Bonustracks zu kaufen. Mit insgesamt 16 Titel und 68 Minuten Spieldauer wahrlich Value for Money!!! In dieser Ausgabe mit einem 20 seitigen Booklet, welches auch die Songtexte der Bonustracks (Changing Colours, Satellite, Grazie, Play Me) beinhaltet.
Was könnte man negatives über dieses Album berichten?? Die neuen Songs sind doch etwas geradliniger geworden und besitzen in nur einigen wenigen Kompositionen einen Spannungsbogen der Größenordnung wie es z.B. ein Per Te oder Remember vorzuweisen hatte. Hollow Talk oder Sincera sind solche Kandidaten die ähnlich theatralisch daherkommen und dich direkt fesseln. Aber auch die anderen Lieder wissen zu gefallen und sind ideal zum entspannen und genießen.
Also klare Empfehlung meinerseits. Sowohl Qualität der Songs, als auch die Aufnahmequalität konnten mich und meine Anlage zur vollsten Zufriedenheit überzeugen!

Privateering (Limited Super Deluxe Edition)
Privateering (Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Ein erfreuliches Werk von einem wahrem Meister des Liedermachens, 2. September 2012
Ich beziehe mich hier auf die "Limited Super Deluxe Edition", eine wirklich gut gelungene Box, dessen größter Vorteil gegenüber den anderen Versionen der exklusive Download ist. Auch wenn ich "die komplette Live Show" falsch verstanden habe (nämlich als Video). Denn der Download ist kein Video, sondern ein MP3 Album vom Live Auftritt in Madrid im Rahmen der Get Lucky Tour 2010. Und wie ein anderer Rezensent schon richtig bemerkte, fehlt leider Telegraph Road :-(
Aber dennoch, selten sooo gute Live Aufnahmen gehört!!! Ein wahres Geschenk! Insgesamt 13 Live Songs in 256kBit Quali.
Tracklist:
Brothers In Arms
So Far Away
Piper To The End

Zum Album PRIVATEERING selbst:
Die meisten der negativen Stimmen kann ich nicht nachvollziehen. Ich akzeptiere und genieße Knopflers Freiheit, das zu spielen, was er will und nicht was andere erwarten. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!!!! In der Tat, ist die Doppel CD insgesamt sehr ruhig, aber keineswegs langweilig!!!Auch ich liebe es, wenn der alte Schotte den Strom anschmeißt um die E-Gitarre zu zupfen.Aber mich erreichen genauso seine ruhigeren Songs, wenn nicht sogar mehr!!Nachvollziehen kann ich aber, dass die Blues Stücke sich recht ähnlich sind und deswegen etwas langweilig wirken. Besonders "Don't Forget Your Head" erinnert stark an "You Can't Beat The House". Also bisschen weniger Blues hätte dem Gesamtwerk vielleicht etwas besser getan. Aber der Title Track "Privateering" lässt dieses Minimanko schnell vergessen, denn dieser stampft mittendrin so kraftvoll, dass man förmlich das alte Segelschiff auf dem stürmischen Ozean vor Augen hat und man quasi spürt, wie die Wellen der rauhen See brechen!!! Und auch "Redbud Tree" und "Dream Of The Drowned Submariner" gehören für mich zu den Highlights, sowie das gute Laune Lied "Corned Beef City" mit rockigerem Gitarrensound.Das sind meine persönlichen Highlights, was keinesfalls bedeutet, dass man das Album auf diese reduzieren sollte.Er ist ein Großmeister der Musik und kreiert stets Stücke auf höchstem Niveau. Und sehr beachtlich ist wieder einmal die Klangqualität, die man bei vielen Platten anderer Künstler vergeblich sucht.
Was mich aus verkaufspolitischen Gründen stört, ist dass auf der Limited Edition 5 Live Songs auf CD3 zu finden sind und bei dieser Variante "nur" 3 weitere neue Studioaufnahmen. Ich hätte mir gewünscht, dass zumindest auf der Limited Super Deluxe Edition beides und somit 8 Songs auf CD3 erschienen wären. So pockert man vielleicht damit, dass sich "Die Hard Fans" beide Versionen kaufen. Das ist mein größter Kritikpunkt.
Fazit: Ich habe für mich die richtige Wahl getroffen und die Box hat sich wahrlich gelohnt und ich freu mich jetzt schon darauf auf der nächsten Tour das neue Material Live zu erleben.
Danke Mark Knopfler für dieses Gesamtkunstwerk!!!!

Acoustic Live
Acoustic Live

5.0 von 5 Sternen Wer sich gerne Zeit nimmt um Musik wirklich zu genießen..., 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Live (Audio CD)
der sollte sich diese Scheibe nicht entgehen lassen. Sehr ruhige und recht puristische Platte, und weniger zum nebenher hören oder für Partys geeignet. Hier sollte man wirklich Ruhe herrschen lassen und dafür die Anlage etwas lauter drehen und es sich bequem machen und wirklich Zeit zum Musik hören nehmen. Der Ton ist wie von vielen schon gelobt, wirklich gut, wobei dies meistens bei Akustikscheiben der Fall ist. Jedoch könnte man sich über den Zusatz "Live" wundern. Abgesehen vom Beifall der meistens nur am Ende des Liedes eintritt, könnte man auch denken, dass es sich hier um Studioaufnahmen handelt.
Insbesondere "Mud In Your Eye" ist mir als kleines Klangwunder aufgefallen, da kamen Töne aus Ecken heraus, wo keine Lautsprecher waren. So schien es zumindest.
Für mich besondere Anspieltipps sind das gerade genannte, sowie "Little On Up", "Man In The Moon" und "Sticks And Stones".
Bekannt ist er vor allem als ehemaliger Gitarrist bei Neil Young und als Mitglied der E Street Band geworden, mit der Bruce Springsteen in der Regel auf Tour geht.
Lieder wie YOU oder Tears On Ice gefallen mir jedoch als Studioversion besser.
Wer also ein wirklicher Musikliebhaber ist und keine Probleme mit Nils' recht hoher Stimme hat, der kann in meinen Augen bedenkenlos zugreifen. Ein dickeres Booklet jedoch wäre wünschenswert gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4