Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für rjlip > Rezensionen

Beiträge von rjlip

rjlip "rjlip" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
BOSCH Akku-Schrauber IXO + Active-Tasche
BOSCH Akku-Schrauber IXO + Active-Tasche
Wird angeboten von KieBay GbR

5.0 von 5 Sternen klein aber fein!, 3. Februar 2016
Habe den Akku-Schrauber einzig wegen der sehr kleinen Abmessungen gekauft, um in DIY-Boxen Frequenzweichen setzen zu können. Und dafür war der Schrauber perfekt! Werkzeuge griffen kaum noch und das Drehmoment vom Schrauber reichte vollkommen um in MDF zu greifen!
Genial für die sehr diffizilen Arbeiten im inneren der Boxen.

Still Wave
Still Wave

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Klänge für die five rythm's, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Still Wave (Audio CD)
Eher ruhig und für fünf Rhytmen ungewönlich - aber als Alternative zum spüren der Phasen durchaus einsetzbar! Unter diesem Aspekt volle Punktzahl!

Masterpiece
Masterpiece

4.0 von 5 Sternen Sehr abwechslungsreiches Werk, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Masterpiece (Audio CD)
Diese 3CD's kaufte ich eigentlich nur wegen der höchstspannenden Meditation-Stücke von Craig - und die sind echt ein Hammer wie der Techno-Meister Meditation interpretiert! Eine Meisterleistung - die auch meine Anlage mit den abgrundtiefen Bässen heraus fordert! Könnte glatt als Test-CD für Boxen dienen.
Die weiteren CD's hörte ich - und die erste war für mich eine Techno-Reise und die zweite konnte nicht ganz meinen Geschmack treffen. Aber dafür hatte ich das Setup ja nicht gekauft gehabt :-)

Om
Om
Wird angeboten von Ongnamo-Versand

5.0 von 5 Sternen Eine tiefe Meditationserfahrung, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Om (Audio CD)
Eine der mir am tiefsten bekannten OM-Varianten. Ohne große Auf und Ab's geht es über eine Stunde lang in eine Tiefenreise, die einen sehr berührt hinterläßt. Eine CD die nicht mal eben nebenbei laufen kann, sondern zu einer Art Trance einlädt.

Blackbird
Blackbird
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Sehr groovig mitreißender Beat, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (Audio CD)
Wer auf groovige Beats steht die auch mal das Tanzbein schwingen lassen, der findet mit dieser CD eine gut verdauliche Form.

Mark / Parsons: Sand
Mark / Parsons: Sand

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen und bewegend!, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mark / Parsons: Sand (MP3-Download)
Diese CD habe ich vor allem wegen des Stückes "Afganistan Dawn" und "Dervish Dance"
sehr lieben gelernt. Eine Musik, die durch den Tiefgang und die elektronischen Klangwelten animiert und welche ich für langsame wie theatralische Momente als sehr geeignet empfinde. So nebenbei zu hören als Untermalung fiel mir eher schwer, da die Musik mich doch sehr in ihren Bann zog.

Garden of the Gods
Garden of the Gods

5.0 von 5 Sternen Sehr berührender Tiefgang, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Garden of the Gods (Audio CD)
Diese CD von Deuter ist eine wundervolle Reise in die Innenwelt der Gefühle. Sie führt einen teils mit wundervoller tonaler Stimme in die weichen aber auch traurigen Gefühle ohne sich dabei aufzudrängen. Eine sehr schöne und sehr feine Begleitung und Unterstützung daher auch für transformative Arbeiten.

River & Bells-Enviroment 2
River & Bells-Enviroment 2

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: River & Bells-Enviroment 2 (Audio CD)
Eine wundervolle Klangreise die einen mit Wasser und Gongs in die totale Tiefentrance entführt! Hervorragend für Massagen und tantrische Rituale geeignet. Einer meiner Favorites für solche Anlässe!

Tantra. The Secret Love. CD: Secret Love
Tantra. The Secret Love. CD: Secret Love
von Jasmuheen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Tantra-Begleitmusik, 26. April 2014
Wundervolle immerwiederkehrende Klangsequent mit gut eingesetzten Begleitstimmen oder Gesängen.
Habe die CD oft für meditative Gruppensitzungen oder auch in Atemsessions einsetzen können. Hinterließ ausnahmslos einen sehr berührten Eindruck bei allen Teilnehmern.

Monks
Monks

3.0 von 5 Sternen Sehr experimentelle Meditationsbegleitmusik, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Monks (Audio CD)
Inspiriert durch das OM von B.Ashra habe ich auch diese CD erworben - wirklich nicht schlecht und sehr fazettenreich, doch nach nun viermaligen Hören erreicht diese Musikkomposition nicht die Tiefe und auch das Hörerlebnis hinterläßt einen eher offenen Gemütszustand. Die Wechsel der Fazetten sind für mich nicht ganz im Fluss und setzte ich zuvor die Musik von B.Ashra gern und oft zu Meditationen in Gruppen ein, so gelingt mir das mit dieser CD leider nicht.

Seite: 1 | 2 | 3