Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Mad > Rezensionen

Beiträge von Dr. Mad
Top-Rezensenten Rang: 3.337.051

Dr. Mad

Colon Darmreinigung - Total Cleanse - 60 Kapseln (Vorrat für jeweils 30 Tage)
Colon Darmreinigung - Total Cleanse - 60 Kapseln (Vorrat für jeweils 30 Tage)

1.0 von 5 Sternen NEIN!, 29. Juni 2013
Das Zeug wirkt bei mir nicht! Habe eher das Gefühl, dass es Verstopfung fördert! Nie wieder kaufen. Schade um das Geld.

Fantec MM-HDRTV DVB-T Recorder 1TB (Tuner; Aufnahmefunktion; HDMI 1080i; Digital Audio; LAN; EPG; Time-Shift; USB Host; Internet Radio)

3.0 von 5 Sternen Dr. Mad, 20. September 2010
Veraltetes Modell, was recht langsam reagiert und auch nicht 100%ig zuverlässig ist. Je nach bezahltem Preis, kann man aber trotzdem zu dem Schluss kommen, dass das Gerät ausreichend bestückt und den Preis wert ist.

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 20. September 2010
Dieser letzte Teil, der für die PS2 geschaffen wurde, ist der erste, den ich überhaupt gespielt habe.
Die Grafik ist nicht so gut, wie erwartet, aber im Grunde ausreichend.

Bedauerlich, dass man in dieser Spielwelt nicht viel machen kann. Ich kann zwar vieles Zerstören *grins* aber in welche Farbe mein Wagen umgespritzt wird, kann ich nicht leider aussuchen. Wenn man in einen Laden geht, kann man dort zwar den Verkäufer leiden lassen und die Einrichtung demolieren, aber kaufen kann man dort nichts. (Oder ich bin halt im Spiel noch nicht so weit).

Missionen als Sanitäter, Taxifahrer oder als "Polizist" machen Spaß und die Handhabung der Fahrzeuge ist gut genug, um tollen Fahrspaß zu erleben. Schade, dass man alle 5 Meter sich einen neuen Wagen beschaffen kann. Wäre doch netter, wenn ich meinen Wagen lange behalten und ihn tunen lassen könnte, wie es in den Auto-Rennspielen geht.
Aber vielleicht sind meine Wünsche auch zu hoch gegriffen, weil ich ansonsten oft PC-Spiele spiele und die sind halt heutzutage deutlich "besser" und umfangreicher als die alten PS2-Spiele.

FAZIT: Ich habe das Spiele hier gebraucht gekauft und kann daher sagen ----> Hat sich gelohnt!!!!