Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Angie aus Meck Pomm > Rezensionen

Beiträge von Angie aus Meck...

Angie aus Meck Pomm (rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Abus Fahrrad Bügelschloss Buffo, schwarz, 61887
Abus Fahrrad Bügelschloss Buffo, schwarz, 61887

4.0 von 5 Sternen hält, 26. Juli 2017
Da ich mein altes gutes Fahrrad vor Diebstahl schützen möchte, hatte ich mir dieses Bügelschloß besorgt.

Nach einigen Wochen ist schon am roten Plastik die Ecke abgebrochen.
Da ich es täglich gebrauche, kann ich nun nach einigen Monaten schreiben, das es ganz gut ist.

Die Seiten können vertauscht werden, was es einfacher macht, das Schloß zu befestigen.
Der Schlüssel passt auch umgedreht.
Das Schloß ist nicht das größte aber auch nicht das Kleinste, so das man es gut am Fahrradständer anbringen kann.

1000ML Water Bottle Sport Wasserflasche Rucksäcke & Tasche Wasserflasche Beutel
1000ML Water Bottle Sport Wasserflasche Rucksäcke & Tasche Wasserflasche Beutel
Wird angeboten von Kingk

5.0 von 5 Sternen passt, 26. Juli 2017
Wollte meine Trinkflasche schützen und habe mir deswegen diese Schutzhülle besorgt.
Diese Hülle passt sehr gut über meine Trinkflaschen.
da ich verschiedene Flaschen habe, bin ich erfreut, das diese Hülle, auf jede der Flaschen passt

Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen passt, 26. Juli 2017
Passt gut an meinen Fahrradlenker
Aber bisher habe ich nur die Eine Tachenlampe gehabt die dort rein passte.

Andere Lampen die ich bisher hatte,passen hier nicht rein.

Ich bin zufrieden.

Stanger 18023/1 Textilkleber 50 g LM frei
Stanger 18023/1 Textilkleber 50 g LM frei

5.0 von 5 Sternen das klebt aber gut, 26. Juli 2017
obwohl , es klebt mein Reflektorband zum aufnähen gar nicht gut.
Da hängen die Enden schon lose an der Hose.

Ich wollte mit diesem Textielkleber Reflekorbänder an meine Bekleidung kleben.
Aber es ist gar nicht so einfach...

daher habe ich mit dieser Beschäftigung erst einmal aufgehört.
Werde im Herbst weiter machen

5m Reflektierendes Band / Reflektorband - 15mm breit - silber - zum Aufnaehen
5m Reflektierendes Band / Reflektorband - 15mm breit - silber - zum Aufnaehen
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

3.0 von 5 Sternen sehr dünn, 26. Juli 2017
ich hatte mir dieses Band gekauft, weil ich gerne an meiner Bekleidung Reflectorbänder dran haben möchte.
ABER
zuerst hatte ich mir Band zum aufbügeln gekauft, das ganze 3 Wäschen überlebt hatte.
dann : hatte ich mir Reflektorband zum aufnähen gekauft, welches ich aufkleben wollte.

Mit diesem Band hier hatte ich denn mit Textielkleber versucht zu kleben.
Aber das flattert nun an meiner Regenhose Untern schön im Wind.

ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Mecklenburgische Seenplatte: Radwanderkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:100000 (Radkarte / RK)

5.0 von 5 Sternen sehr groß, 26. Juli 2017
Für meinen bevorstehenden Urlaub hatte ich mir diese Karte gekauft, weil dort 5 Urlaubsorte drin sind, wo ich gerne einmal hinfahren möchte.

Mein 1 Urlaub mit dieser Karte liegt hinter mir.

Es war etwas schwierig die richtigen Wege zu finden und ich hatte mich verfahren.

Für den Ort wo ich war gab es noch eine extra Karte , dichter und kleiner - mit der wäre ich besser gefahren.
Aber nur für einen Urlaub finde ich solch ein Kauf blöd.
Wenn man nur von A nach B möchte, also weite Strecken, ist diese karte wohl sehr gut geeignet.
Aber durch Dörfern und Städte , fand ich es schwierig.

Ich werde nach meinem nächsten Urlaub weiter berichten.

5m Reflektierendes Band / Reflektorband 20mm breit - schwarz - zum Aufnähen
5m Reflektierendes Band / Reflektorband 20mm breit - schwarz - zum Aufnähen
Wird angeboten von Sojoco - Mark Rohloff

5.0 von 5 Sternen mh ja, 26. Juli 2017
Es war so, das ich keine Nähmaschiene hatte aber Reflekorbänder an meiner Bekleidung haben möchte,
weil ich Immer mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Da hatte ich mir zuerst Reflektorband zum Aufbügeln gekauft, das hatte denn auch 3 Wäschen überlebt.
Ich dachte wenn ich mir Textilkleber kaufe das ich dieses Band dann aufkleben könnte.
Bügeln muss man denn doch noch.
Das wäre mir egal gewesen, wenn es denn auch kleben würde, was es NICHT tut.
Jacke, Hosenbund.

Woran es nun bei lag weiß ich nicht.
Wenn man eine Nähmaschiene hätte, wäre es sehr schön anzunähen, weil man nicht auf den Reflektorband näht, sondern hier auf dem schwarzen Stoff.
Aber mit Nadel und Faden - darauf habe ich keine Lust.
Mir gefällt das Band sehr gut, vielleicht kommt mir irgendwann eine gute Idee oder Nähmaschiene in's Haus.

diMio Mikrofaser Reisehandtuch schnelltrocknend - Handtuch mit Tasche (80x180cm, Blau)
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 26. Juli 2017
ich mag diese Decke sehr gerne.
Eigentlich dachte ich es wäre ein Badetuch- aber dafür ist es zu groß.
Ich habe mich mit meinen 1,73 cm gleich darauf gelegt und es asst sehr gut .
In der Sauna hatte es mir am besten gefallen, weil ich nicht mehr auf dem Holz liegen muss, mit einen Stückchen Haut.
Im Schwimmbad hatte es mir nicht so gut gefallen, weil wenn ich mit der Badebekleidung aus dem Schwimmbecken komme und mich in meine Decke einwickel, das Tuch irgendwann so sehr nass wird, das ich warm duschen musste, weil ich so gefroren hatte.

Am Strand war ich damit noch nicht gewesen.

Aber das Beste ist ja auch, das es sich so sehr klein zusammen legen lässt. Hätte nun gerne davon auch ein Handtuch.
Ich werde es mit in den Sommerurlaub nehmen.

Tiaobug Thermo-Hülle Neopren Flaschen Hülle Schwarz 1 L für Trinkflasche Flasche Hülle Tasche Isolier-Tasche mit Träger in schwarz/blau (Schwarz)
Wird angeboten von TB TRADING DE (Lieferzeit: 8-15 Tage)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 26. Juli 2017
Da ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und meine Trinkflasche zwischen den Rucksack im Fahrradkorb geklemmt habe, wollte ich einen Schutz für meine Trinkflasche den mit diesem Artikel gefunden habe.

Ich habe das Band aber abgemacht.
Bin zufrieden

vhbw Micro USB Ladegerät Ladekabel für Akku Sony NB-FT1, NP-BD1, NP-BG1, NP-F1, NP-FD1, NP-FE1, NP-FG1.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen doch gut, 26. Juli 2017
Ich habe ein Original Sony Aufladegerät zu meinen Accu's bekommen.
Das war im Jahre 2013- Heute im Jahre 2017 lädt das Gerät nur noch 15 Minuten.

Ich dachte es lag an den Accu's- also habe ich mir 1 Neues bestellt.
Aber es lag am Aufladegerät, wie ich nach dieser Bestellung feststellen konnte.

Und zwar habe ich von diesem Hersteller hier schon ein Anders Aufladegerät, für meine Neue Kamera Accu's.
Zuerst dachte ich das die Kontakte an der falschen Stelle liegen, da es anders aussah , als bei meinem original Ladegerät.
ABER nein, es lädt Stunden lang bis die Grüne Lampe leuchtet.

ich bin sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link