Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Szyszka > Rezensionen

Beiträge von Szyszka
Top-Rezensenten Rang: 1.432.880

Szyszka

Toutacoo, Touchscreen Handschuhe (10 Finger) AUS WOLLE mit Futter für iPhone, Samsung
Wird angeboten von TOUTACOO

3.0 von 5 Sternen keine Einheitsgröße, 17. Januar 2016
Ich habe leider die anderen Bewertungen zu spät gelesen. Die Handschuhe fallen zu klein für wohl die meisten Männerhände aus.

Plötzlich diese Übersicht: Plotzlich Diese Ubersicht
Plötzlich diese Übersicht: Plotzlich Diese Ubersicht
von Peter Fischli

5.0 von 5 Sternen genial, 17. März 2014
meine Schweizer Lieblingskünstler! Ein Humor, der banal, bodenständig und doch nicht abgesessen ist.

"7 Wörter verbleiben erforderlich." - Kann man sich nicht auch mal kurz fassen, Amazon?

Berufs- und Leistungsrecht für künstlerische Therapien
Berufs- und Leistungsrecht für künstlerische Therapien
von Stefan M Flach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DAS Basiswissen in rechtlichen Fragen für künstlerische Therapeuten, 3. Juli 2013
Nach wie vor ist die rechtliche Situation für Tanz-, Kunst-, Musiktherapeuten etc. unüberschaubar. Ich finde sie in diesem Buch nicht nur übersichtlich und verständlich zusammengefasst, sondern halte das Buch auch für eine Pflichtlektüre für alle künstlerischen Therapeuten: hauptsächlich um sich nicht unwissend strafbar zu machen, auch um eventuell Zuschüsse von Krankenkassen für Therapieangebote zu erhalten oder über steuerrechtliche Vorteile Bescheid zu wissen. Höchste Zeit, dass es dieses Buch gibt.

Einführung in die qualitative Sozialforschung (Beltz Studium)
Einführung in die qualitative Sozialforschung (Beltz Studium)
von Philipp Mayring

5.0 von 5 Sternen übersichtlich und klar verständlich, 24. Juli 2011
ich fand das Buch anschaulich, nicht zuletzt aufgrund der interessanten Beispiele.
Auch die Schriftgrößen/Kästen/Zusammenfassungen fand ich sehr lerngerecht.
Im Seminar sind wir darauf gekommen, dass manchmal die Überpunkte "Materialaufbereitung" und "Auswertung" nicht klar abgegrenzt sind (wenn ich mich recht entsinne), aber das war der einzige (kleine) Kritikpunkt.

LADYCUP S Menstruationstasse klein 1 Stück
LADYCUP S Menstruationstasse klein 1 Stück
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Ich bin überzeugt! :-), 9. Juli 2010
Wundervoller Tragekomfort, praktisch, gut für Gesundheit, Umwelt und Körpergefühl. Find ich klasse, sollte jede haben.