Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sascha Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Sascha Schwarz

Sascha Schwarz "SS" (Nieder Olm Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Runtastic LIBRA Bluetooth-Personenwaage (Körperfett, Muskelmasse, etc.) Schwarz
Runtastic LIBRA Bluetooth-Personenwaage (Körperfett, Muskelmasse, etc.) Schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja, fuer den Preis immer noch zu teuer, 15. Juli 2016
Auch hier vorweg, den original Preis hätte ich nicht bezahlt.
Die Waage macht was sie soll, aber beim Bluetoth mit dem iPhone gibt es immer wieder Probleme. Das nervt ungemein. Auch hier bloß nicht versuchen neu zu "peeren". Das kostet nur Zeit und funktioniert erst beim xten Versuch.
Die Werte werden in die app übernommen und von dort in den runtastic Account hoch geladen.

Update:
Seit Wochen nutze ich nun die Waage. An die Probleme das die Waage immer mal wieder beim Wiegen das bluetooth nicht einschaltet habe ich gewöhnt. Am einfachsten kurz eine der Batterien raus nehmen, und dann nochmal wiegen.
Ich konnte über die letzten Wochen gut beobachten wie mein Trainings und essverhalten Einfluss auf Gewicht und Körperfettanteil hatten. Dachte ich zumindest.
Was mich aber sehr geschockt hat war das ich heute aufgefordert wurde nochmal eine Initialmessung durch zu führen weil sich meine Werte geändert hätten. Über der Nacht ist laut Waage mein Körperfettanteil von 19%(Messung gestern) auf fast 25%(Initialmessung heute) gestiegen. Wohl gemerkt das ich dabei 0,9 Kilo weniger wiege als Gestern, gestern trainiert habe und gerade eine 2000Cal/Tag Diet mache.
Kurz die 8 Werte die gemessen werden sind so ungenau das man damit nix anfangen kann.
Ebenfalls nervig ist das in Runtastic nur das Gewicht und der Körperfettanteil gespeichert werden. Einen Verlauf der anderen Messwerte kann man sich nicht anzeigen lassen.

Kurz meine alte Waage von AEG hatte zwar keine fancy Features wie bluetooth oder einen Link zu Runtastic, hat aber keine 20€ gekostet und keine solchen Sprünge bei den Messungen gehabt.

Runtastic ORBIT Aktivitäts- & Schlaftracker (Set mit Blau, Schwarz & Clip)
Runtastic ORBIT Aktivitäts- & Schlaftracker (Set mit Blau, Schwarz & Clip)
Wird angeboten von Easynotebooks

2.0 von 5 Sternen Zum Glück nicht den original Preis bezahlt, 15. Juli 2016
Vorweg, hätte ich mehr als 100€ bezahl hätte ich das Ding gleich wieder zurück geschickt. Schon nach wenigen Tagen die ersten Probleme mit der Bluetooth Kopplung zum iPhone. Dann bloß nicht versuchen das ganze neu zu verbinden. Das hat mich Stunden gekostet, da es mit der Anleitung von Runtastic nicht funktioniert.
Die Funktionen sind auch mager. Es werden die Schritt gezählt und bei Verwendung der Runtastic App die Dauer des Trainings angezeigt.
Das Schlaftrecking funktioniert in dem man per Kopfdruck (3sek) signalisiert das man ins Bett geht bzw aufsteht. Da man das Ding aber auch laden muss liegt der Orbit eh auf dem Nachtisch.

Naturacereal Goji Beeren ungeschwefelt, 1er Pack (1 x 500 g)
Naturacereal Goji Beeren ungeschwefelt, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von naturacereal

4.0 von 5 Sternen Etwas zu trocken, 15. Juli 2016
Alles in allem eine gute Qualität, aber ich wünschte die Beeren wären etwas weniger trocken. Daher zu direkten Essen vielleicht weniger geeignet. Ich schmeisse sie jetzt zu meinem Shake in den Mixer da macht es nix aus.

munkees Schlüsselanhänger wasserdichte Kapsel Groß - 25x88mm
munkees Schlüsselanhänger wasserdichte Kapsel Groß - 25x88mm
Wird angeboten von Outdoor50 - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schrott, einfach nur Schrott, 15. Juli 2016
Leider ist die Kapsel totaler Schrott. Schon beim ersten verwenden war das Plastikgewinde hinüber und die Kapsel nicht mehr dicht.
Das Gewinde überdreht, also springt das Gewinde bei zu drehen über und das ganze ist wieder lose.
Fürs gleiche Geld bekommt man hier auch die gleiche Kapsel aus Metall die sich fest verschliessen lässt.

EDEL KRAUT | BIO KURKUMA WURZEL im Premium Glas - Organic turmeric root 750g
EDEL KRAUT | BIO KURKUMA WURZEL im Premium Glas - Organic turmeric root 750g
Wird angeboten von Health Discounter

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 15. Juli 2016
Für den Preis für die Menge und dann noch die gute Qualität, einfach unschlagbar. Gehört bei mir zu den "Superfoods" und nehme am Tag 2 Teelöffel in meine "Goldene Milch".

Bio Chlorella-Tabletten (300 x 500 mg) | Höchste Qualität | Von MySuperfoods
Bio Chlorella-Tabletten (300 x 500 mg) | Höchste Qualität | Von MySuperfoods
Wird angeboten von MySuperfoods

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Juli 2016
Man bekommt eine für mein Verständnis gute Qualität geliefert. Vorneweg, ich Smoothies oder Shakes schmecken die alten widerlich, aber in der Form als Presslinge sind die eher für den direkten verzehr gedacht. Also mit einem Schluck Wasser runter schlucken.
Die Verpackung lässt sich luftdicht wiederverschlissen und ist lichtdicht, so kann man die Algen gut im Kühlschrank aufbewahren.

Bio Spirulina-Tabletten (300 x 500 mg) | Höchste Qualität | Von MySuperfoods
Bio Spirulina-Tabletten (300 x 500 mg) | Höchste Qualität | Von MySuperfoods
Wird angeboten von MySuperfoods

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Juli 2016

FORMBELT Laufgürtel für Handy Smartphone Schlüssel Hüfttasche, Running Belt, Sport-Bauchtasche, Jogging Fitness Gürtel Iphone 5 6 6s plus, Samsung Galaxy, Gel (schwarz+Reißverschluss, L)
Wird angeboten von Variosports

4.0 von 5 Sternen Funktion ist ok, aber das Logo ist schrecklich, 15. Juli 2016
Ich habe mir den Gürtel gekauft da mich beim Laufen und Fahrrad fahren immer genervt hat das mein Schlüssel in der Bauchtasche geklappert hat und ich in den enge Sportsachen keinen Platz hatte. Ich habe die Version mit dem Reisverschluss.
Die Größe passt wenn man den Anweisung folgt um diese zu ermitteln. Es passen bei ein iPhone 6+ und mein Schlüssel rein. Fürs Portemonnaie wäre nur noch am Rücken Platz, dort ist aber kein Reisverschluss.
Zum Sport ist das ganze ideal. Ich hatte aber auch überlegt den Gürtel im Urlaub mit zu nehmen. Da wäre mir die Tasche am Rücken aber zu unsicher um mein Telefon oder Portemonnaie vor Dieben zu schützen.

Jetzt zum großen Minuspunkt. Das Logo, das prangt wirklich groß auf der Mitte des Gürtels und weckt bei mir und anderen aufgrund des Namens den Eindruck das es sich um einen der Wunderbauchweggürtel handelt. Das hätte man sicher auch dezenter hin bekommen.
Daher werde ich beim naschten mal wohl eher ein Model eines anderen Herstellers kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 4:40 PM MEST

Stubb's Hickory Liquid Smoke, 148ml
Stubb's Hickory Liquid Smoke, 148ml

5.0 von 5 Sternen Hervorragend für Beef Jerky geeignet, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Stubb's Hickory Liquid Smoke, 148ml
Ich nehmen es für Beef Jerky selbst zu machen. Ich bin vom Geschmack sehr angetan. Leider recht teuer, aber ist es Wert.

100 Paar Einweg Essstäbchen in roter Papierhülle verpackt
100 Paar Einweg Essstäbchen in roter Papierhülle verpackt
Wird angeboten von F-I-O

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 14. September 2015
Was soll man zu dem Preis sagen. Selber schnitzen ist auch nicht billiger. Sie funktionieren und sind Einweg(wegwerfe) erfüllen also ihren Zweck zu einem unschlagbaren Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5