Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17
Profil für Vader > Rezensionen

Beiträge von Vader
Top-Rezensenten Rang: 7.292.418

Vader "Loord" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Handyhalterung Auto KFZ, BEZ® Universelle Windschutzscheibenhalterung - Autohalterung für Smartphones und Tablets, Universal KFZ Auto Halterung Halter für Handy, Smartphone, Tablet PC
Wird angeboten von TheBlingZ.

5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 14. März 2017
Dieses Produkt erfüllt voll meine Ansprüche mein iPad air wird gut gehalten und ist dadurch gut bedienbar so soll es sein

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie für iPhone 7 6/6S 6 Plus/6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7/S6 Edge S5 S4 Mini usw.(Gelb)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 24. März 2016
In allen Lagen zu verwenden vor allem sagt dir eine freundliche Dame ob das Gerät an oder aus ist wenn du auf den Knopf drückts

Nerchau 144706 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Schwarz
Nerchau 144706 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 5. Dezember 2014
Macht genau das was ich mir vorgestellt habe , meine Lieblingstasche mit dem Pinsel mehrmals eingestrichen bis das alles deckte
trocknen lassen dann in den Trockner anschließend in die Waschmaschine nochmals getrocknet sieht aus wie neu

Trust PW-2770p Auto-Steckdose (230 V, Car Power Socket Dual) schwarz
Trust PW-2770p Auto-Steckdose (230 V, Car Power Socket Dual) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Reisebegleiter, 5. Dezember 2014
Habe dieses Gerät in meine Reisebegleiter Box intrigiert kann jetzt bei längeren Fahrten durch die 230 V Versorgung schon einiges
erledigen egal ob als Fahren oder Beifahrer und habe dann die Zeit im Hotel für mich

Tacx Rollentrainer Trainer Tasche Flow & Sirius
Tacx Rollentrainer Trainer Tasche Flow & Sirius

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 5. Dezember 2014
Passt zum Transport perfekt zum Trainer und Platz für Sportswear inklusive Schuhe ist auch . Wer viel unterwegs ist hat alles was es braucht

Do it 65000910196008 Neues Pflaster anthrazit 5 Liter
Do it 65000910196008 Neues Pflaster anthrazit 5 Liter

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert und ist billiger und einfacher wie neu pflastern, 31. Januar 2014
Produktinfo stimmt genau wie es beschrieben wurde kann ich nur weiterempfehlen ich glaube habe lange genug getestet um das sagen zu können
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 6:23 AM MEST

Jack Wolfskin Damen Jacke 5th Avenue Coat, coffee brown, S, 1000413502
Jack Wolfskin Damen Jacke 5th Avenue Coat, coffee brown, S, 1000413502

5.0 von 5 Sternen Teuer und gut, 31. Januar 2014

SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 80MB/s lesen

5.0 von 5 Sternen Teuer und gut, 31. Januar 2014
Qualität hat ihren Preis

Wicked Chili GOP Case M für GoPro Hero 5 / 4 / 3+ / 3 / 2 / 1, QUMOX SJ4000 / SJ5000 / SJ6000, Xiaomi Yi - Tasche für Kamera, LCD und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 31. Januar 2014

GoPro Hero3+ Black Motorsport Edition
GoPro Hero3+ Black Motorsport Edition

5.0 von 5 Sternen Wenn man will findet man immer was, 31. Januar 2014
Wenn man will findet man immer was auch bei dem Hammerteil ich Bike damit fast täglich habe mit Zubehör nachgerüstet und bereue
keinen Cent ein muß Zusatzakkus , LCD BacPac , Case und fürs Bike Fahrradstativ
Jetzt das was ich gefunden habe bei längerem biken mit der Kamera auf dem Helm hatte ich Nackenprobleme

Seite: 1 | 2 | 3