Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja
Top-Rezensenten Rang: 1.928.047

Katja

Classic Cantabile AS-851 7/8 Konzertgitarre Starter Set (Komplettes Anfänger Set mit Akustik Gitarre, Gigbag Tasche)

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden! ☺ 👍, 27. Dezember 2015
Wir haben die Gitarre, als erste Gitarre , für unseren Sohn gekauft!
Nachdem sie von seinem Lehrer gestimmt wurde, ist sie als Anfänger Instrument bestens geeignet!
Wir sind zufrieden!

Hochzeit SET flieder: 50 Herzballons lila + weiß, 2 Rollen Organza flieder weiß
Hochzeit SET flieder: 50 Herzballons lila + weiß, 2 Rollen Organza flieder weiß
Wird angeboten von Ballonservice-Berlin

5.0 von 5 Sternen Deko für ein Brautauto genutzt! ☺, 27. Dezember 2015
Der Artikel ist wie beschrieben geliefert worden!
Wir waren sehr zufrieden und haben damit ein Auto für eine Hochzeit dekoriert! ☺ 👍

Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)
Nintendo 3DS XL - Tasche Polycarbonat Case (Transparent)

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Januar 2013
so kann nichts an den 3ds xl dran kommen und ist vor meinem sohn geschützt und er passt trotz dieser schutzhülle in die tasche.
wir sind zufrieden.

Scott RX 19 Radio-Tuner (UKW-/MW-Tuner, SD/MMC-Kartenleser, USB) braun
Scott RX 19 Radio-Tuner (UKW-/MW-Tuner, SD/MMC-Kartenleser, USB) braun

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio!, 1. April 2011
Hallo,
wir brauchten für unsere Küche ein neues Radio ohne viel schnick schnack (CD oder Kassette)!
Wir wurden fündig!
Ein gutes Radio, mit tollem Design ( wir haben braun (Holzoptik))
Gut ist auch der Kartenleser! Da können wir auch die Lieblingslieder von unserem Sohn spielen ;-) !
Wir sind sehr zufrieden!

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und viele Bauernhof Informationen., 1. April 2011
Hallo,
mein Sohn hat das Starter Set zu seinem 5. Geburtstag bekommen!
Es fesselt so sehr, weil man alles ausprobieren möchte, daß es schwer war, ihn Abends ins Bett zu bekommen!
Ich selber fand es auch teilweise noch sehr spanndend und informativ!
Sehr zu empfehlen!
Macht allen Spaß! Nicht nur den Kindern!

Ravensburger 00513 - Tiptoi Spiel Abenteuer Tierwelt
Ravensburger 00513 - Tiptoi Spiel Abenteuer Tierwelt

5.0 von 5 Sternen Tolle Spiele und viele Informationen über Tiere!, 1. April 2011
Hallo,
mein Sohn (5) ist ein begeisterter Tierwelt Spieler!
Zum einen erfährt er eine ganze Menge über die ganzen Tiere und hat mit den unterschiedlichen Spielen eine Menge Spaß! Gemeinsam mit mir oder einem anderen Erwachsenen kann er auch schon die Spiele für größere machen!
Zusammenfassend möchte ich sagen, daß es sich lohnt und nicht nur Kindern Spaß macht, wenn man Freude an Tieren hat!

Ravensburger 00516 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: Die Ritterburg
Ravensburger 00516 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: Die Ritterburg

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß und eine gute Konzentrationsübung!, 1. April 2011
Hallo,
neben dem TipToi Stift, bekam mein Sohn zu seinem 5. Geburtstag auch dieses Puzzle.
Da man, um spielen zu können, erst einmal puzzlen muss, sind es eigentlich 2in1!
Denn schon das puzzlen alleine hat ihm schon viel Spaß gemacht!
Dann ging er mit der Hilfe der einzelnen Figuren auf die Suche nach der Prinzessin! Er musste gut zuhören und genau aufpassen um sie auch zu finden! Für ihn war es Spaß und auch Spannung.
Das schöne ist, daß sich die Suche immer mal ändertund der Ablauf nicht immer gleich ist!
Alles in allem, sehr zu empfehlen!

Bike Fashion  GmbH 865153-Fahrradwimpel "Capt´n Sharky"
Bike Fashion GmbH 865153-Fahrradwimpel "Capt´n Sharky"
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Erkennung der Minifahrräder im Verkehr!, 1. April 2011
Hallo,
unser Sohn (5) hat diesen Fahrradwimpel an seinem neuen Fahrrad. Abgesehen davon, daß mein Sohn diesen Wimpel "voll cool" findet, bin ich der Meinung, daß er auch noch sinnvoll ist, denn man kann so die kleinen Fahrräder im Straßenverkehr schneller erkennen! Denn auch als Autofahrer kann man den Wimpel auch schon hinter Autos erkennen, wenn das Fahrrad selber noch nicht in Sicht ist.