Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Schwarzerfranny > Rezensionen

Beiträge von Schwarzerfranny

Schwarzerfranny "Francis" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
Lindt Süße Weihnachtshelfer Adventskalender, 1er Pack (1 x 250 g)
Lindt Süße Weihnachtshelfer Adventskalender, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen was will man mehr?, 20. Januar 2017
Leckere Pralinen, für jeden etwas dabei, was will man mehr? Die Verpackung ist äußerst solide und man kann die Tore sehr gut öffnen, nur ist ert schon etwas länger und man muss genau gucken, wo er hin soll, da er nicht die normale Form eines Adventskalender hat.

Premium Napf-Unterlage aus Silikon für Futternapf und Wassernapf | Anti-Rutsch Futter-Matte für Hunde und Katzen mit erhöhtem Rand und Noppen | Happilax
Wird angeboten von Barrigona

5.0 von 5 Sternen solide Napfunterlage, 20. Januar 2017
Für unsere vier Racker, brauchten wir gute Unterlagen. Sie wirken sehr solide und das gute ist, das sie wirklouch fest< am Boden liegen bleiben und nicht mit auf Wanderschaft gehem. Die Spülmaschine haben sie zwar noch nicht gesehen, machen aber einen sehr soliden Eindruc'k. Besser einmal etwas mehr Geld ausgeben, als jedes Jahr neue Unterlagen zu kaufen.

Seinfeld - Die komplette Serie (32 Discs) [Limited Edition]
Seinfeld - Die komplette Serie (32 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Julia Louis-Dreyfus

5.0 von 5 Sternen alles über Seinfeld, 20. Januar 2017
Da ich im Fernsehen immer nur Folgen ohne Zusammenhang sehen konnte und das über Jahre, war ich doch froh, diese Box zu haben und endlich chronologisch zu sehen. Einfach klasse. Die Box ist auch schön aufgemacht und sei Geld definitiv wert.

Flugratten
Flugratten
Wird angeboten von welle11

1.0 von 5 Sternen Sollte verboten werden, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Flugratten (Computerspiel)
Wie kann man nur so was entwickeln und verkaufen? So etwas sollte verboten werden, unschuldige Tiere und sei es nur virtuell zu töten ist krank. Erst sind es Tauben, dann andere Tiere und was kommt dann ?

LED Deckenlampe Deckenleuchte Badlampe Wandlampe Lampe Leuchte Warmweiss 12W/18W IP44 (18 Watt)
Wird angeboten von BAYTTER

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 30. September 2016
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Lampe spontan gekauft. Was soll ich sagen. Die Bewertungen hatten Recht. Gute und einfache Anbringung, das Licht ist sehr hell und auch sehr angenehm. Ein super Preis Leistungs Verhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Magnet (Premium-Box)
Magnet (Premium-Box)
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen super Box, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnet (Premium-Box) (Audio CD)
Wir waren immer etwas zwiegespalten bei And One, aber dieses Album / Box ist klasse und absolut sein Geld wert. And One werden älter, nachdenklicher, die Texte sind einfach nur sehr gut, die Musik wirkt gereift und auch die Live Aufnahmen sind gut. Ein absolut gelungenes Album / Box und ein Muss.

Dr. Fold Faltbrett Black Edition Wäschefalter Hemdenfalter
Dr. Fold Faltbrett Black Edition Wäschefalter Hemdenfalter

5.0 von 5 Sternen praktisch, 11. Juli 2014
Es war als Spaßgeschenk gedacht und jetzt ist er unser praktischer Helfer, T Shirts so zu falten, das man sie nicht bügeln muss und trotzdem sehen sie gut aus und die Shirt werden platzsparend gefaltet.

ID:A - Identität anonym
ID:A - Identität anonym
DVD

5.0 von 5 Sternen spannender Thriller, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ID:A - Identität anonym (Blu-ray)
Über den Inhalt will ich mich jetzt nicht äußern, darüber wurde bereits geschrieben. Wir fanden den Film sehr spannend und trotzdem ruhig und unaufgeregt erzählt. Die Schauspieler gefielen uns sehr gut und ich muss sagen wer nicht nur auf Hollywood Action steht ist mit diesem Film gut bedient.

T-Mobile Speedport Powerline 100 Bridge (Netzwerk aus der Steckdose)
T-Mobile Speedport Powerline 100 Bridge (Netzwerk aus der Steckdose)

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 27. Dezember 2011
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, wir hatten insgesamt 5 Speedpord Powerline. Die 1. Beiden ließen sich wunderbar und schnell anschließen, danach endete es in einer Katastrophe, wir waren mit keinem Gerät mehr online, selbst die die vorher online waren, ließen sich nicht mehr neu installieren.Viel Geld ausgegeben und das für nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2012 10:47 AM CET

Die Fussbroichs - Sammelbox [21 DVDs]
Die Fussbroichs - Sammelbox [21 DVDs]
DVD ~ Die Fussbroichs

4.0 von 5 Sternen ein Muss für alle Fans, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Fussbroichs - Sammelbox [21 DVDs] (DVD)
Wer es damals live im Fernsehen verfolgt hat, der muss diese DVD kaufen. Wobei ein Paar Folgen fehlen, aber okay, man kann auch die Persönlichkeitsrecht von Frank dann in diesem Fall verstehen. Es war damals Kult diese Serie zu verfolgen und ist nicht zu vergleichen mit dem TV Schrott der jetzt als Reality TV verkauft wird. Zum Schluß wird es schon etwas langatmig ( eine ganze Folge Bepflanzung der Blumenkästen z. B. ) und man merkt schon, dass die "Arbeiterfamilie" sicherlich Geld vom WDR erhalten hat, aber egal, sehenswert und ein Teil Zeitgeschichte, vor allem wenn Fred so nett die DM Umstellung auf Euro durchrechnet, wenn er gewusst hätte, das es dann doch anders war. ;-

Seite: 1 | 2 | 3