find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Iceberg > Rezensionen

Beiträge von Iceberg
Top-Rezensenten Rang: 6.296.496

Iceberg

Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition
Red Dead Redemption - Game Of The Year Edition

5.0 von 5 Sternen Western flair vom Feinsten!, 22. Februar 2012
Damals als ich noch GTA San Andreas gespielt habe, stand ich in der Wüste in der riesigen Spielwelt und dachte mir:"Mensch, ein GTA im Wilden Westen, das wäre doch mal was". Jahre später erschien Red Dead Redemption und meine Gebete wurden erhört.

Doch Red Dead Redemption ist noch viel mehr als ein GTA im Westernstyle.
Schon von der ersten Sekunde an wird man in diese Zeit zurückgesetzt, in der Kopfgeldjäger Outlaws jagen und Farmer ihre Viehherden treiben. Die Atmoshpäre des "Wild West" ist so autentisch und grandios eingefangen worden wie ein Wildpferd mit dem Lasso. Die Spielwelt ist so detailgetreu und autentisch umgesetzt, dass mir vor staunen die Augen aus dem Gesicht gefallen sind. Neben der Hauptstory, welche wie ein klassischer Westernfilm wirkt, gibt es zahlreiche Nebenbeschäftigungen. Diese müssen nicht unbedingt erledigt werden, ich für meinen Teil mache diese trotzdem gerne, und sei es nur drum um durch die Spielwelt zu reiten und sich über diese zu freuen.

Ich bin jetzt kurz vor Abschluss der Hauptmission und werde mich dann Undead Nightmare widmen, deshalb entfällt eine Bewertung hierzu.

Rockstar Games hat mal wieder gezeigt was sie können. Bitte so weiter machen. Ein absolutes MUSS für jeden Wersternfan. Einziger Wermutstropfen: Red Dead Redemption gibts bekanntlich nur für Konsolen. PC Gamer haben hier definitiv das Nachsehen, weil sie ein Meisterwerk verpassen.

adidas Performance - Herren Torwart-Trikot - Gepolstert - Blau - L
adidas Performance - Herren Torwart-Trikot - Gepolstert - Blau - L

4.0 von 5 Sternen Trikot, 3. November 2011
Super Trikot! Guter Schnitt und sehr schön verarbeitet. Leider nicht bedruckt. Aber trotzdem empfehlenswert. Lob auch an die Schnelligkeit der Sendung! Habe nur ein Tag warten müssen;)