Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Andi" (Bad Schönborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

1.0 von 5 Sternen schnell kaputt, 29. Juni 2017
macht seit kurzem Probleme beim lesen und lässt sich nicht mehr formartieren.
Besonders ärgerlich wenn Daten dabei verloren gehen.
Qualität daher enttäuschend.

Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Filme schauen, 6. Juli 2016
ich habe das Tablet als Ersatz für das Nexus 7 gekauft. Weil ich ein etwas größeres Display wollte.
Das Sony hat wie das Nexus ein 16:10 Display welches für Filme schauen optimal ist.
Die meisten größeren Tablets bis 10 Zoll haben nur das Format 4:3 was dazu führt das Kinofilme nicht viel größer dargestellt werden als bei diesem Sony.
Das Gerät ist sehr schnell und hat eine lange Akkulaufzeit.
Das flache Gehäuse macht es sehr leicht und ist daher auch gut in der Hand zu halten.
Das 8 Zoll Display hat einen sehr guten Kontrast und ausreichende Helligkeit.
Ist im Verhältnis zum Nexus aber nicht ganz so scharf weil es bei gleicher Auflösung spürbar größer ist.
Aktuell läuft Android 5.1 die Version 6 soll laut Sony bald ausgerollt werden.
Für meine Anwendungszwecke (Filme schauen, Internet surfen) ein perfektes Gerät

Seal The Deal & Let's Boogie
Seal The Deal & Let's Boogie

3.0 von 5 Sternen Musik überragend, CD Qualität mangelhaft, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Seal The Deal & Let's Boogie (Audio CD)
Wieviele Sterne soll man hier vergeben?
Tolle Musik, vielleicht das beste Album.
Aber leider sind in den Liedern Störgeräusche zu hören.
z.B. bei Mary Jane Kelly ab ca. 3:03 rechter Kanal und immer wieder auch bei anderen Songs.
Dafür kann natürlich Volbeat nichts aber wohl die Plattenfirma :-(

Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500
Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500

1.0 von 5 Sternen Überhitzung, 13. Juni 2016
Hielt genau für eine Anwendung.
Danach läuft das Heißluftgebläse nur noch wenige Minuten und schaltet dann ( wohl wegen Überhitzung) ab.
Ich weiß nicht ob das ein generelles Problem ist aber so ist das Gerät nicht zu verwenden.

Zenec Z-E2015 Navigationssystem ( 7 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von Cyberseller

1.0 von 5 Sternen schlechtes Display, 9. August 2015
Hatte mir das Gerät in freudiger Erwartung bestellt und wollte mein RCD 510 Radio ablösen da diese nur einen durchschnittlichen Verstärker eingebaut haben und wenig Anschlüsse bieten.
Als ich das Gerät eingebaut hatte und einschaltete sah ich... nichts.
Ich habe die Helligkeit auf vollste Stufe gestellt aber mit Sonneneinstrahlung war rein gar nichts zu erkennen.
Ich musste mit meiner Hand Schatten erzeugen um etwas ablesen zu können.
Das Gerät ist absolut unbrauchbar und als Cabriofahrer ein nogo.
Der Rest ist ganz ok obwohl der sound nicht soviel besser als das RCD 510 abschneidet.
Dafür 900.-€ zu verlangen ist nicht nur dreist sondern absolut unangemessen.
Das die mitgelieferte blaue SD Karte in der Front (nur die kann man verwenden) gar nicht zum völlig in schwarz gehaltenen Gehäuse passt ist sicher nur eine Randerscheinung.
Das Gerät geht zurück da es nicht zu gebrauchen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 5:37 AM MEST

Die Freunde aus der Mondscheingasse
Die Freunde aus der Mondscheingasse

2.0 von 5 Sternen Vampir soap, 18. Mai 2015
Sehr langatmig und leider nur für Fans die auf Vampir soaps stehen.
Habe es daher auch nicht ganz zuende gelesen

LG LGD855.A6GBTN - G3 Sim Free Andriod 16GB - Metallic Black
LG LGD855.A6GBTN - G3 Sim Free Andriod 16GB - Metallic Black

1.0 von 5 Sternen UMTS Empfang, 17. März 2015
Das G3 läuft sehr flüssig und hat ein überragendes Display.
Das Gerät hat einen schmalen Rand sodass man fast nur Display Fläche hat.
Es wirkt fast wie ein 6 Zoll Display.
Die Akkulaufzeit ist sehr passabel und die LG Gui ist sehr gut gemacht.
Mit Android 5 wurde das Gerät nochmals flotter.
Jetzt kommen wir aber zum nogo:
Der UMTS Empfang ist miserabel d.h. an vielen Orten habe ich nur GSM und damit ist praktisch kein Internet surfen möglich.
Andere Geräte wie das Nexus 5 oder das S5 haben an gleicher Stelle top UMTS Empfang.
Da mir der Mobilfunkempfang bei einem Handy aber am wichtigsten ist kann ich nur einen Stern geben.
Das Smartphone ist für mich nicht nutzbar und ging wieder zurück.
Diverse Testberichte bestätigen meine Erfahrungen.
Unverständlich was sich LG dabei gedacht hat.

Samsung PS51F5570 129 cm (51 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D ,Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Bestes Bild ever, 23. März 2014
Nachdem ich 3 verschiedene LED TV's "verschlissen" hatte und bei allen mit DSE Effekten und schlechten Ausleuchtungen gekämpft habe bin ich auf den Samsung gestoßen.

+Das Bild ist unglaublich, super schwarzwerte, super Ausleuchtung, Tiefe, Farben.
+Das Gerät löst einen wow Effekt aus..
+Die Apps lassen sich flüssig bedienen
+Es sind 2 ! FB dabei, eine mit touchpad und eine normale mit voller Funktion.
+Die Verarbeitung ist erstklassig und die verwendeten Materialien hochwertig.
+ Der Klang ist das Beste was ich bisher von Flatscreens gehört habe, hört sich schon fast so gut an als wenn einen soundbar verbaut wäre

- Shutter Brillen - ist keine so tolle Technik, viel zu kompliziert mit anmelden und Gewicht der Brillen, außerdem sind die Brillen relativ teuer und das Bild auch nicht viel besser als die passiv Technik, das Bild ist außerdem dunkler.
- relativ hoher Stromverbrauch im Vergleich zum LED, im Schnitt ca. 150 vs. 80 Watt LED d.h. je nach Nutzungsweise kommen da 10 bis 20.-€ Mehrkosten pro Jahr beim Strom zusammen, Das ist es aber auf jeden Fall wert ;-)
- typisches Plasma surren tritt gelegentlich auf, während ein Film läuft aber nie, nur bei Standbild oder bei den Einstellungen.

Alles in allem 5 Sterne weil man die Nachteile vernachlässigen kann (Plasma TV gibt es nur mit aktiv Technik, Stromverbrauch hält sich in Grenzen und das surren kann man, falls stört, wegdämmen.
Nur schade das die Technik langsam ausstirbt weil sie aufwendiger als LED TV's zu produzieren ist.

Die Mattscheibe ist auch noch aus Glas und nicht wie bei den LED's aus Kunststoff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2014 4:38 PM MEST

LG 50LA6208 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 50LA6208 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen DSE Effekt, 21. März 2014
Ich hatte bei einem Gerät einen Dirty Screen Effekt, habe es zurück geschickt und gehofft das es nur ein Produktionsfehler war.
Leider hatte der 2.TV das gleiche Problem.
Bei Kameraschwenks mit hellen Hintergrund hatte ich dunkle Flecken.
2 mal Pech gehabt? oder schlechte Panels? Ich weiß es nicht und will es auch nicht mehr ausprobieren sondern wechsele das Modell und den Hersteller
Interessant ist auch die Tatsache das die 1.Lieferung noch einen schlechten Klang hatte, die 2.Lieferung nicht.
Warum hat LG so große Fertigungstoleranzen?
Ansonsten wäre der TV super gewesen, aber bei Direct LED auf eine gute Ausleuchtung zu hoffen war wohl vergebens.

Familien-Reiseführer Kärnten
Familien-Reiseführer Kärnten
von Dr. Jenny Kreyssig

3.0 von 5 Sternen geht so, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Familien-Reiseführer Kärnten (Taschenbuch)
Das Buch enthält ein paar interessante Routen.
Allerdings sind die mit Kindern nicht immer zu schaffen.
Es fehlt mir auch etwas das Kartenmaterial und die Highlights wie man es von anderen Reiseführern kennt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4