Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. Seubert > Rezensionen

Beiträge von M. Seubert
Top-Rezensenten Rang: 6.266.444

M. Seubert "Fire" (Franken)

PMR-Funkgerät "Silvercrest 1200" Komplettset, 8 Kanäle,
PMR-Funkgerät "Silvercrest 1200" Komplettset, 8 Kanäle,

3.0 von 5 Sternen als Babyfon gut, 5. November 2012
Wir haben es in erster Linie für das Baby gekauft und dafür gehen sie. Das Baby schreit und mit einer leichten Verzögerung setzt dann das Funkgerät ein.
Im Normalbetrieb war ich sehr enttäuscht von der Reichweite. Diese ist mit 8km angegeben. Wir waren diesen Sommer auf einem Campingplatz und daran ging direkt die ganz gerade Hauptstr vorbei. Nicht mal einen km weiter war ein Supermarkt und meine Frau versucht vor dem hineingehen noch mal Kontakt mit mir aufzunehmen. (eingestellt für weite Entfernung) und ich habe nicht mal ein knacken in der Leitung gehabt. auf dem Rückweg hat sie es dann noch mal probiert. Wie sie wieder in den Platz reinkam konnte ich sie das erste mal verstehen. und das war eine Entfernung von ca 300m
Zum Einparken des Wohnwagen haben wir sie auch immer verwendet. Auf die kurze Distanz sind sie super.

Was etwas gegen den Babybetrieb spricht ist die Akkulaufzeit. Wenn man es am Abend einschaltet und das Baby über Nacht damit überwachen möchte, reicht der Akku nicht.

Also als Babyfon ja, als Funkgerät nicht unbedingt

Schlitten Lenkrodel Alpen Race, Rot, 1SIZE, 681405
Schlitten Lenkrodel Alpen Race, Rot, 1SIZE, 681405
Wird angeboten von Hans Zeller

4.0 von 5 Sternen Hoffe das Plastik bricht nicht so leicht, 17. Februar 2009
so sieht der Bob wirklich super aus, enttäuscht war ich leider nur etwas von dem Plastik. kommt mir sehr steif vor und daher leicht zerbrechlich, aber wir werden es noch testen