Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Firefly > Rezensionen

Beiträge von Firefly
Top-Rezensenten Rang: 1.343.902

Firefly "Manni"

Seite: 1 | 2
LAHELA Trocknerbälle 6er Pack - Ideal als natürliche Alternative für Weichspüler. Aus 100% neuseeländischer Premium-Schafwolle. Pflegend, umweltschonend, zeit- und kostensparend. Wäschetrockner Bälle Trocknerkugeln für Wäschetrockner. Handarbeit aus Nepal.
Wird angeboten von LAHELA

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 7. Mai 2017
Nach all den tollen Bewertungen hatte ich mich entschlossen, diesen Artikel auch zu kaufen. Leider wurden meine Erwartungen so gar nicht erfüllt. Die Wäsche war nicht flauschig, sondern sogar härter (besonders die Handtücher). Ebenso roch die Wäsche nicht nach dem extra dazu gekauften Trocknerdurft, es hinterlässt nur unansehnliche Flecken auf den Bällen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 10:51 AM MEST

JEMIDI Trolley Tasche "Henry" 80L Reisetrolley
JEMIDI Trolley Tasche "Henry" 80L Reisetrolley
Wird angeboten von JEMIDI24

3.0 von 5 Sternen Schön groß, aber ..., 22. September 2015
Leider hat die Tasche die erste Reise nicht heil überstanden. Sie ist unter dem seitlichen Tragegurt gerissen und kann auch nicht mehr genäht werden. Positiv sind der große Stauraum und die Rollen, die problemlos funktionierten.

Rosenstein & Söhne Kaffeemaschine KF-615 mit Mahlwerk und Timer, 1,5Liter, 12 Tassen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Meine Vorstellung war anders, 21. August 2015
Ich habe die Maschine jetzt zwei Wochen in Gebrauch und muss sagen, das ständige Herausnehmen und Wiedereinstecken des Filters ist eine Fummelei. Für diese Maschine hatte ich mich auch entschieden, weil ich lt. Aussage in der Beschreibung meine normalen Filtertüten hätte weiternutzen können, da ich nicht immer das Mahlwerk nutzen wollte. Das funktioniert leider nicht, da der Permanentfilter unten offen ist und sich dort gleich das Mahlwerk befindet. Man kann also die Filtertüte nicht fixieren, sie hat keinen Halt. Das Mahlwerk kann auch nicht entfernt werden, da der Einsatz des Permantfilters nicht so verschlossen werden kann, dass die Maschine auch brühen würde. Positiv ist, dass der Kaffee wirklich gut schmeckt.

Minions 042479 Badetuch Cool, Baumwolle velours, 75 x 150 cm
Minions 042479 Badetuch Cool, Baumwolle velours, 75 x 150 cm

3.0 von 5 Sternen Sah auf dem Bild weitaus besser, 11. Juli 2015
Ich mag die Minions und daher, warum nicht ein Handtuch für den Strand kaufen. Aber die Qualität ist nicht gerade die beste, besonders wenn ich dafür 15,00 € bezahlen soll. Bei dem ersten Waschgang hat es total gefusselt, die anderen Sachen in der Maschine sahen "gut" aus.

Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs]
Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Jane Austen mal anders, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Jane Austen's Lost in Austen [2 DVDs] (DVD)
Eine Freundin aus London, die die Serie dort schon sah, bevor sie hier erschien, hatte sie mir bereits empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Irritierend fand ich nur, dass in der hier erschienen Version der Gesangspart von Amanda (sie singt "Downtown") geschnitten wurde, denn in der Serie wird sich immer wieder darauf bezogen und keiner kann den Witz verstehen. Deshalb habe ich mir das Original aus Großbritannien besorgt und konnte es dadurch erstmalig komplett sehen. Soweit mir aufgefallen ist, ist das auch die einzige Szene, die fehlt. Diese Version aus GB ist mit Untertiteln für Hörgeschädigte versehen, sodass man die Möglichkeit hat, das Gesprochene gut zu verstehen, nicht für Neueinsteiger der Sprache geeignet. Ich habe sie mittlerweile mehrere Male seit Mitte Januar gesehen und bin jedes Mal erneut begeistert.

Brick (Steelbook, 2 DVDs) [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
Brick (Steelbook, 2 DVDs) [Deluxe Edition] [Deluxe Edition]
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

5.0 von 5 Sternen ein Lichtblick im Kino, 27. August 2007
Dieser Film ist ein kleines Meisterstück eines noch sehr jungen Regisseurs. Er besticht durch interessante Kameraarbeiten und Bildkompositionen. Es ist einer der wenigen Filme, bei dem man von Anfang an dabei bleiben muss, um den Anschluss nicht zu verlieren. Es ist jedoch hilfreich, wenn man schon mal etwas von "Film Noir" gehört hat, was einige andere Rezensenten anscheinend nicht tun, wenn man ihre Bewertung liest. Ich finde, diese Art der Filmsprache macht gerade das Flair des Films aus.
Nicht zu empfehlen ist der Audiokommentar des Regisseurs. Er langweilt eher etwas durch seine ständigen Wiederholungen, die auch darin begründet sind, dass er seine Mitsprecher nach und nach dazu holt. Er bietet auch nicht wirklich interessante Infos, wie man sie von anderen Kommentaren kennt.
Wer sich nicht nur wegen irgendwelcher Stars Filme ansieht, sondern den Film ansich mag und gut erzählte Geschichten, wird sich hier aufgehoben fühlen.

Law and Order: Criminal Intent - Series 2 [UK Import]
Law and Order: Criminal Intent - Series 2 [UK Import]
DVD ~ Law and Order: Criminal Intent

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 25. Juli 2006
Als großer Fan der Serie "Criminal Intent" sehe ich sie mir auch gern im Original an, da ja nicht die Aussicht besteht, dass sie endlich in Deutschland erscheint. Die Geschichten sind wie immer Klasse gemacht, obwohl es von Vorteil ist, wenn man die Folgen bereits in deutscher Sprache kennt. Denn im Gegensatz zur ersten Staffel hat die zweite Staffel diesmal keine englischen Untertitel und auch keine Extras, daher wurde sie von mir nur mit vier Sternen bewertet. Die Aufmachung ist leider auch sehr einfach, aber die Qualität der Serie und ungeschnitten auf DVD entschädigt.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Zach Braff

4.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Hingucker, 17. April 2006
Mit Spannung habe ich die 3. Staffel von Scrubs erwartet, nachdem ich die ersten beiden bisher nur auf DVD gesehen hatte. Leider hat sie diesmal meine Erwartungen nicht mehr ganz erfüllt. Die Folgen waren natürlich mal wieder ganz große Klasse, aber mich hat die DVD enttäuscht. Während man bei den ersten beiden noch mit Regiekommentaren des Erfinders und diverser Hauptdarsteller sowie exzellenter Extras verwöhnt wurde, sind diese bei der jetzigen DVD ausgespart worden. Es sind zwar ein paar Extras vorhanden, aber mir fehlten z. B. geschnittene Szenen, Improvisationen etc. Daher gibt es von mir nur 4 Sterne diesmal.

Das Zimthaus
Das Zimthaus
von Bjarne Reuter

1.0 von 5 Sternen wenig unterhaltsam, 5. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Zimthaus (Taschenbuch)
Bjarne Reuter gibt einem Leser nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit, aus seinen Büchern eigene Bilder während des Lesens zu entwickeln, da jede Kleinigkeit bis ins minimalste beschrieben wird. Für alles und jeden werden beschreibende Adjektive gebraucht, die in vielen Fällen überflüssig und störend sind. Seine Bücher möchte ich wirklich keinem anderen Leser empfehlen.

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Zach Braff

5.0 von 5 Sternen Äußerst witzig, 2. Januar 2006
Zach Braff fiel mir schon mehr als positiv in "Als wir uns kennenlernten" auf. Nachdem ich "Garden State" gesehen hatte, wollte ich natürlich mehr von diesem äußerst talentierten jungen Mann sehen. Im Fernsehen habe ich mir aufgrund meiner Einstellung zum Sender Pro 7 die Serie nie angesehen. Ich habe mir jedoch schon die erste Staffel von "Scrubs" gekauft und war auch von der zweiten begeistert. Die Serie ist einfach anders als andere. Sie hat witzige aber auch ernste Momente. Die Balance zwischen diesen beiden ist sehr gut gehalten. Wer wie ich Regiekommentare liebt, der wird begeistert sein von dieser Box. Die DVDs kommen sowohl im englischen Original wie in der deutschen Übersetzung gut rüber. Die Zusatzinformationen sind ebenfalls sehr unterhaltsam.

Seite: 1 | 2