Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für C. Seeber > Rezensionen

Beiträge von C. Seeber

C. Seeber (Leer/Ostfriesland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mit dem Wohnmobil nach Polen: Teil 1: Der Norden (Womo-Reihe)
Mit dem Wohnmobil nach Polen: Teil 1: Der Norden (Womo-Reihe)
von Nikola Kluftinger

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer!, 27. August 2017
Hervorragendes Buch. Unentbehrlicher Reiseführer für Wohnmobile im Norden Polens. Toll recherchiert und super geschrieben. Danke. Wir hatten eine ganz tolle Reise!

Hound Hundebett, Größe S, Grün
Hound Hundebett, Größe S, Grün

5.0 von 5 Sternen Begeisterte Haustiere!, 27. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Hound Hundebett, Größe S, Grün (Misc.)
Mein Hund ist begeistert! Dummerweise die Katze auch und man streitet sich 😀. Scheint sehr gemütlich zu sein. Ich bin zufrieden.

Alxshop - Figurine de dŽcoration en rŽsine : templier qui combat ˆ l'ŽpŽe
Alxshop - Figurine de dŽcoration en rŽsine : templier qui combat ˆ l'ŽpŽe

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur, schnell geliefert, 4. Juli 2017
Ein guter Tempelritter, bin sehr zufrieden. Fein bemalt, mit viel mehr Dynmamik in der Geste, als das Foto hier andeutet. Kaufempfehlung!

Star Trek [dt./OV]
Star Trek [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film für alle Trekkies, 4. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Star Trek [dt./OV] (Amazon Video)
Macht richtig Spass, den jungen J.T. Kirk zu erleben und den jungen Spock. Uhura und Pille, sowie Checkow und Scotty. Es ist eine echte Freude - und großartig umgesetzt. Spannend, herzerfrischend - ein Muß für Trekkies

Lister Verbandschere Edelstahl 18cm
Lister Verbandschere Edelstahl 18cm
Wird angeboten von 3F Europe

5.0 von 5 Sternen in der Praxis richtig gut, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Lister Verbandschere Edelstahl 18cm (Misc.)
in der Praxis richtig gute Verbandscheren, die ihren Dienst in der Hausarztpraxis gut und zuverlässig versehen. Jederzeit wieder. Klare Kaufempfehlung.

VALNEO Fußfeile (doppelseitig) aus Premiumholz | mit 2 Jahren Zufriedenheitsgarantie | Hornhautfeile, Hornhautentferner, Hornhautraspel
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen Perfekte Feile, 4. März 2017
Perfekte Hornhautfeile, die die Hacken so richtig gut versorgt und dadurch auch die Einrisse in der Ferse schnell abheilen lässt.

Apple iPhone 6 Space Grau 64GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)
Wird angeboten von DIGITAL 4 BUSINESS

5.0 von 5 Sternen Benutztes Gerät - wie neu., 4. März 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem erworbenen iPhone. Zwar keine Kopfhörer dabei. Aber sonst absolut in Ordnung und von tadelloser Qualität

Bimsstein 10-12 cm Extra Groß Pemsa Pediküre Hornhaut Vulkanlava Entfernung
Bimsstein 10-12 cm Extra Groß Pemsa Pediküre Hornhaut Vulkanlava Entfernung
Wird angeboten von WarenweltBerlin

1.0 von 5 Sternen Unangenehme Oberfläche, 4. März 2017
Würde ich sicher nicht wieder kaufen. wirkt wie ein Stück Beton, in das Luft eingeblasen wurde. Gemäß Definition schwimmt ein Bimsstein. Dieser ist eher geeignet, einen Tresor einzuschlagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2017 11:00 AM CET

27er Set verschiedene Duftöle Aromaöle Raumduftöle in je 10 ml Fläschchen
27er Set verschiedene Duftöle Aromaöle Raumduftöle in je 10 ml Fläschchen
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Naja,, 4. März 2017
einige der Duftöle sind ja recht nett - aber das Gros riecht dann doch sehr nach Chemie. Das Duftöl Zitrone riecht zum Beispiel intensiv wie ein Klo-Stein. Ich werde es sicher nicht wieder kaufen.

Sichler Haushaltsgeräte Wischroboter: Boden-Wisch-Roboter PCR-1130 für Nass- und Trockenreinigung (Nasswischroboter)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Revolution auf dem Fußboden!, 10. Oktober 2016
Das Ding ist der Hammer: Es fährt nach nur ihm bekannten Schema irgendwie durch den Raum der danach wirklich sauber gewischt ist. 2 1/2 Stunden laden reichen für etwa 1 1/2 Stunden wischen. Wir mischen unserem Wischwasser immer einen guten Schuss Essig und einen Tropfen Spüli bei - und das Ergebnis ist, dass wir seit das Teil im Hause ist - also seit ca. 8 Wochen bei perfekter Sauberkeit - nicht mehr selbst gewischt haben. Fliesen und Holzböden (letzere ohne Zusätze im Wasser) werden sauber und ohne Murren oder Knurren bearbeitet, da wir nur im Erdgeschoss wischen, hab ich nicht ausprobiert, ob die Sensoren einen Treppensturz verhindern würden. Ich habe es ausschließlich im Nass-Betrieb im Einsatz und ich bin begeistert. Hochgradig empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4