Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Seite: 1 | 2
Quadra Gymnastikbeutel Schwarz
Quadra Gymnastikbeutel Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Quadra Gymnastikbeutel (Schuhe)
Genau wie erwartet, der Stoff wirkt stabil, alle Nähte sind gerade und er wirkt generell sehr wertig verglichen zu anderen Beuteln hier bei Amazon.

Fahne / Flagge Regenbogen NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Regenbogen NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von Wenfeier_Online

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Juni 2016
Die Flagge ist am nächsten Tag schon da gewesen! Super Qualität und die Farben sind genau so wie auf dem Bild.

Euro Turnbeutel Sportbeutel Gymsac im 15 Farben (Black)
Euro Turnbeutel Sportbeutel Gymsac im 15 Farben (Black)
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. Juni 2016
Bin etwas enttäuscht von der Qualität. Der Beutel wirkt nicht gerade stabil und es sind auch einige Nähte einfach nicht vorhanden (bei der Verstärkung unten). Der Stoff wird sicher bald reißen, ich habe das Gefühl, dass selbst mein Portemonnaie ihn zum reißen bringen wird. Trotz dessen für den Preis ok.

Flaggenfritze® Schweissband Flagge Regenbogen, 2er Set
Flaggenfritze® Schweissband Flagge Regenbogen, 2er Set
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Mai 2016
Habe mir die Schweißbänder für mich und meine Freundin für den CSD bestellt. Kamen pünktlich an und die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 11:20 PM MEST

Bandana in 20 verschiedenen Farben Schwarz
Bandana in 20 verschiedenen Farben Schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Gut so!, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bandana in 100% Baumwolle! (Sports Apparel)
Sehr schönes Tuch, gute, feste Qualität des Stoffes. Er ist etwas steif, was aber bei dem Tuch sehr von Vorteil ist, da es besser hält am Arm. Es riecht nich chemisch, der Druck ist scharf und das Muster ist schön. Was soll man sonst sagen? Versand sehr schnell, empfehlenswert!

Popin Cookin Funny Cake House (japan import)
Popin Cookin Funny Cake House (japan import)
Wird angeboten von JAPANSTORE

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Ding, 4. März 2016
Ich habe bisher die Gummitiere und das Funny Cake House probiert, dabei hat mir letzteres weniger geschmeckt, da die Creme einen komischen künstlichen Geschmack hatte und die Waffeln haben eigenartig geschmeckt. Es macht dennoch Spaß in der Zubereitung. Versand in angegebener Zeit und alles war heile.

HANA LIMA ® Surferkette Koru Maori Wood Carving Neuseeland Lederkette Surferhalskette
Wird angeboten von HANA LIMA

5.0 von 5 Sternen Tja meine lieben Leute, 4. März 2016
Da diese wunderschöne Kette aus Naturmaterialien besteht, kann man sich wohl denken, dass Sie kaputt geht, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt.
Naja nun zum Produkt selbst.
Ich habe die Kette ausgiebig über Monate hinweg jeden Tag getragen. Sie ist sehr gut verarbeitet. Ich weiß ja nicht, was mein Vorgänger mit dem Holzanhänger angestellt hat, aber bei mir ist bisher weder etwas abgebrochen, noch hat sich das Leder gelöst. Klare Kaufempfehlung!

Bravado Smile,T-Shirt,Größe M,Weiß
Bravado Smile,T-Shirt,Größe M,Weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Februar 2016
Ein sehr gut verarbeitetes Shirt. Der Druck besteht auch nach dem Waschen noch und sieht aus, wie am ersten Tag. Wunderschönes, scharfes Motiv.

Little Kathmandu Herren Sun Moon Stonewashed Baumwolle Gheri Fleece-Futter Symbole Patchwork Hippie Boho Funky Jacke Kapuzenpullover Small
Wird angeboten von LittleKtm

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Jacke!, 27. Februar 2016
Sie passt mir perfekt (Bin weiblich, 1.65m groß, Größe S) ist sehr gut verarbeitet und unglaublich warm. Der Versand war viel viel schneller als angegeben. Top!

Beechfield Unisex Winter-Handschuhe, fingerlos Small / Medium,Schwarz
Beechfield Unisex Winter-Handschuhe, fingerlos Small / Medium,Schwarz
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Blitzversand!!!, 5. Januar 2016
Zuerst zum Versand: Gestern bestellt, heute schon da, schneller geht nicht!
Das Produkt ist für knapp 5€ akzeptabel verarbeitet, weich aber für meine Hände leider auch bei Größe S/M zu groß.

Seite: 1 | 2