Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Frederic Magnus > Rezensionen

Beiträge von Frederic Magnus

Frederic Magnus "Franjo" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Entlüfterschlüssel Billy
Entlüfterschlüssel Billy
Wird angeboten von BB Collection

1.0 von 5 Sternen Entlüfterschlüssel Billy, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Entlüfterschlüssel Billy (Misc.)
Ich wollte keine Sauerei mehr beim Entlüften. Doch mit diesem Gerät, welches das Wasser auffangen sollte kann ich gar nichts anfangen! Das Wasser läuft daneben und ich stelle wieder einer Eimer unter!

Druckerkabel Adapter Kabel USB 2.0 A-B (USB Stecker Type A / USB Stecker Type B) für ALLE Canon Druker (Siehe Beschreibung für kompatible Modelle) - Einschließlich: MP110 MP130 MP140 MP150 MP160 MP170 MP180 MP190 MP210 MP220 MP240 MP250 MP260 MP270 MP272 MP280 MP330 MP370 MP410 MP430 MP450 MP550
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Druckerkabel Adapter Kabel USB 2.0 A-B (USB Stecker Type A / USB Stecker..., 12. September 2014
Das Produkt kam sehr schnell und entspricht genau meinen Bedürfnissen! Mehr kann man nicht erwarten. Ich bleibe Amazon treu! Danke!!!

Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)
Splat blackwood Whitening Zahnpasta, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Splat BLACKWOOD Whitening Zahnpasta 75ml, 12. September 2014
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Das Produkt war sehr gut verpackt! Von der Zahnpasta selbst bin ich schon jetzt nach 4 Tagen begeistert!!!! Ich hatte trotz meines Alters (fast 67) immer strahlend weiße Zähne, bis ich 2010 an Mundbodenkrebs erkrankte und 33 Bestahlungen über mich ergehen lassen mußte. Danach waren die Zähne gelbbraun. Jetzt nach dieser kurzen Zeit der Anwendung werden sie bereits wieder weiß!!! Ich kann die Zahnpasta mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon Pixma MX925 All-in-One Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner,Fax), 7. September 2014
Das Gerät erfüllt von und ganz meine Erwartungen! Drucken, scannen u. faxen funktioniert problemlos. Der Anschluß und die Einrichtung waren kinderleicht! Bei der Auswahl des Gerätes halfen mir die Kundenrezessionen von Amazon, da ich noch nie mit einem Multifunktionsgerät gearbeitet hatte. Auf jeden Fall bin ich rundum zufrieden!

Pro Hygiene Dental Scaler und Mundspiegel Set. 8 Stück - Zahnreiniger-Set mit Mundspiegel
Wird angeboten von CANDURE

5.0 von 5 Sternen Pro Hygiene Dental Scaler und Mundspiegel Set. 8 Stück - Zahnreiniger-Set..., 23. Februar 2014
Sehr gut! Leicht zu reinigen, einfach zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden!! Ich verwende das Set jeden Tag und möchte es nicht mehr missen. Für jeden der auf Mundhygiene wert legt ein Muß!!!

Avery Zweckform 2817 Sepa-Überweisung, DIN A4, 100 Blatt, inkl. Software-CD, weiß

5.0 von 5 Sternen Avery Zweckform 2817 Sepa-Überweisung, DIN A4, 100 Blatt, inkl., 16. November 2013
Wie immer schnelle Lieferung! Das Produkt selber entspricht genau den geforderten Richtlinien wie alle Produkte von Avery und ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to. Unitec, 26. September 2013
Der kleine Wagenheber hat alle meine Erwartungen erfüllt! Er ist leicht zu handhaben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Nur die Bedienungsanleitung erscheint mir für handwerklich minder begabte Menschen ein wenig dürftig!

Gigaset C610 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset C610 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gigaset C610 Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, 24. März 2013
Dieses Schnurlostelephonübertrifft meine Erwartungen! Es ist selbst für unerfahrene Benutzer leicht einzurichten und zu bedienen. Es verfügt über viele zusätzliche Einrichtungen, die je nach Geschmack des Nutzers verwendet werden können. Wecker, Babyphon, SMS, E-Mail-usw. Das Farbdisplay ist sehr übersichtlich und selbst im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Das Preis-Leistungsverhältnis simmt! Was will man mehr? Der Versand erfolgte innerhalb von 3 Tagen und ich bin sehr zufrieden!!!!

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e

5.0 von 5 Sternen BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patchkabel, 24. März 2013
Das Kabel ist stabil, erfüllt die neuesten Richtlinien und damit genau den Zweck wofür ich es gekauft habe. Die Verpckung war in Ordnung, die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin zufrieden

Universal Kopierpapier, DIN A 4, 2500 Blatt, 80g/m²
Universal Kopierpapier, DIN A 4, 2500 Blatt, 80g/m²
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9€ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 19. April 2011
Das Produkt wurde wie immer, sehr schnell und in sehr gutem Zustand bei mir abgeliefert! Ich bin sehr zufrieden und bleibe Ihnen treu!!!!

Seite: 1 | 2