Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rosenteich > Rezensionen

Beiträge von Rosenteich

Rosenteich

Wattpad - Kostenlosen Büchern
Wattpad - Kostenlosen Büchern

1.0 von 5 Sternen Kann mich nicht einloggen, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wattpad - Kostenlosen Büchern (App)
Bin eigentlich von wattpad begeistert, habe mich aber damals mit meinem facebook Account angemeldet. Jetzt komme ich in die kindle Apple nicht rein, da es keine Möglichkeit gibt sich über amazon anzumelden!

Pokemon Alpha Saphir
Pokemon Alpha Saphir

4.0 von 5 Sternen Endlich wieder Hoenn, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Alpha Saphir (Videospiel)
Meine erste Pokémon Edition war Platin und ich habe sie geliebt. Jahrelang habe ich mir keine andere Edition bestellt, bis ich mich entschied mir weiß 2 gekauft hab. Und jetzt habe ich mich mit Alpha Saphir für meine 3. Edition entschieden. Flemmli war schon immer mein absolutes Lieblingspokémon und dass ich es in keiner anderen Edition bekommen konnte hat mich schon immer gewurmt. Aber hier geht es ja um meinen Eindruck beim Spiel also folgendes:

PRO
-Tolle Grafik
-Endlich wieder Hoenn
-Mega Entwicklungen
-PokéMonAmi
Malehrlich, wer mag es nicht einem süßen Azurill Süßigkeiten zu geben und ihm über den Kopf zu streicheln?
-Schleichfunktion
-Überflieger
Überflieger wurde bereits bei Pokemon Ranger Spuren des Lichts eingesetzt und es hat mich immer gestört dass es in den Trainer Editionen nie verwendet wurde.
-tolle, realistische Kampfanimation
-Musik

CONTRA:
-Gegenüber X/Y: Keine Umgestaltung des Charakters möglich. (Ob das Pro oder Contra ist ist Geschmackssache)
-sehr kurze Hauptstory (Ich erinnere mich daran wie ich in Platin tagelang durch den Kraterberg geirrt bin und die blöde Speersäule nicht gefunden habe. Oder wie ich meine Pokémon vor der Pokemonliga ewig trainieren musste um den Champ zu besiegen)
-Mega Entwicklungsanimation. (An sich ist die Animation schön gemacht aber mich stört das man nicht jedes mal sieht wie der Charakter diese coole Pose mit dem Armband macht. Aber auch das ist Geschmackssache)
-Der größte Contrapunkt ist meiner Meinung nach die Schwierigkeit. Selbst Adrian kann man mit einem Pokémon ohne Schaden zu erhalten besiegen. Sein Mega Tohaido mit einem Donnerblitz von Pikachu erledigt. Nicht mal sechs Pokémon hat er. Ja klar für die ganzen Kinder die Pokémon spielen mag das ja ok sein aber wenn man sein Team auf eine Gegner abstimmt und Typenvorteile mit einbezieht ist es wirklich lächerlich leicht alle Kämpfe zu bestreiten. Und selbst bei früheren Editionen deren Schwierigkeitsgrad deutlich höher war hat man es doch auch irgendwie geschafft oder? ;)

FAZIT:
Im Großen und Ganzen sehr gelungenes Spiel mit tollem Soundtrack. Den Sternabzug gibts bei mir wegen dem niedrigen Schwierigkeitsgrad. Wenn man nicht unbedingt fünf Jahre alt ist bekommt man auch einen höheren Schwierigkeitsgrad hin.

4 Bilder 1 Wort
4 Bilder 1 Wort

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort (App)
Ich bin ein großer Fan dieses Spiels. Ich spiele es bereits auf meinem Handy und habe sehnsüchtig darauf gewartet es auch auf meinem Kindle zu spielen. Endlich ist das möglich. Top Spiel!

Happy Weltpark
Happy Weltpark

5.0 von 5 Sternen Happy Worms Park, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Happy Weltpark (App)
Coole App. Nur ist doof das man sich nicht aussuchen kann was gebaut wird. Und mit diesem Satz ist die Wörter Mindestanzahl voll