Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Franz K. > Rezensionen

Beiträge von Franz K.

Franz K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Neudorff Raupenfrei Xentari 25g gegen Buchsbaumzünsler an Buchsbäumen
Neudorff Raupenfrei Xentari 25g gegen Buchsbaumzünsler an Buchsbäumen
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Produkt - nach der ersten Anwendung "Zünslerfrei", 5. Juni 2016
Wir haben und letzte Jahr den berühmtberüchtigten Buchsbaumzünsler an all unseren schönen und teilweise 10 Jahre alten Buchs eingefangen und liefen Gefahr diese zu verlieren. Als ich den Befall bemerkt habe, habe ich das Produkt bestellt und mit einer "Gloria" Spritze (die 5l Variante) mit Druck aufgebracht (2 Ladungen) und schon 48h später waren die Schädlinge bekämpft. Weitere Tage später trieben die Buchsbäume wieder aus und stehen jetzt da wie eine eins. Also - klasse Produkt. Besser geht nicht. Absolute Kaufempfehlung, wenn man die kleine asiatische "Raupe Nimmersatt" alias Buchsbaumzuünsler im Garten hat. Die haben keine natürlichen Feinde und hören erst auf, wenn der ganze Buchsbaum leergfressen ist...

Neudorff Bio-Baumanstrich 2l
Neudorff Bio-Baumanstrich 2l
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Baumanstrich, hält auch bei Regen gut Stand..., 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Neudorff Bio-Baumanstrich 2l (Misc.)
zugegeben, das Aufbringen ist etwas mühselig mit Pinsel, man muss die Zähe Masse etwas "warm werden lassen" dann gut umrühren und dann kann man die Masse verarbeiten/ aufstreichen. Dafür hält Sie jetzt auch trotz einiger Regenfälle seit 3 Monten ohne Anzeichen, dass der Aufstrich weniger wird.
Für mich genau das Produkt, dass ich gesucht habe. Ich benutze es als Voranstrich, über den ich, wenn er getrocknet ist die Leimringe anbringe. Seither keine Probleme mehr mit Ameisen und sonstigen Kriechzeug inkl. Läusen auf den Bäumen.

Echter Schlafmohn 100+ Samen , -Papaver Somniferum-
Echter Schlafmohn 100+ Samen , -Papaver Somniferum-
Wird angeboten von PoppyHeads

1.0 von 5 Sternen ...kein einziger Samen aufgegangen..., 5. Juni 2016
Ich habe extra in einer kleinen Schale gute Erde zum Keimen benutzt und einen Teil draußen im Garten ausgestreut. Nirgends ist trotz intensiver Pflege und Feuchthalten auch nur eine Pflanze aufgeganen... von dem her eigentlich 0 Sterne - aber das gibt es ja nicht...
War ein Reinfall...

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
DVD

2.0 von 5 Sternen Film OK, verstehe den Hype aber nicht..., 4. Juni 2016
Ich habe schon hunderte Filme gesehen und bin absoluter Kinogänger. Ich schaue auch von Schnulzen über Popcorn Movies bis zu "europäischen" Filmen alles - aber die Tribute von Panem haben mich enttäuscht. Ich kann den Hype (auch um Jennifer Lawrence, die sicher eine hübsche Schauspielerin ist) nicht verstehen. Der Film ist von Regie, Dialog, Geschichte sowie Schauspielerleistung allenfalls Durchschnitt... Aber vielleicht war meine Erwartungshaltung auch zu Hoch...

EXACOMPTA Ordnungsmappe Exactive green filing/55334E 328x240mm schwarz
EXACOMPTA Ordnungsmappe Exactive green filing/55334E 328x240mm schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute, solide Mappe aber Preis-/Leistung stimmt nicht, 19. Juni 2015
Sehr schöne Mappe. Gut verarbeitet, aber für über 10 EUR unverhältnismäßg teuer. Wem der Preis sekundär ist, der kann die Mappe kaufen. Qualität ist gut, Preis wie gesagt, m. E. zu hoch.

Detia® Ameisen-EX 5kg
Detia® Ameisen-EX 5kg
Wird angeboten von CDA GmbH

5.0 von 5 Sternen Unglaublich effektiv gegen Ameisen - das beste was ich je hatte!, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Detia® Ameisen-EX 5kg (Gartenartikel)
Ich verwende das Mittel als "Gießmittel" - d.h. aufgelöst in Wasser. Und DAS ist unglaublich effektiv. Wir haben eingie Ameisennester auf dem Grundstück und das ist lästig, da die Ameisen auch auf die Bäume gehen und dort Schädlinge wie Läuse fördern. Schon nach der ersten Behandlung mit diesem Mittel merkt man den Erfolg und den Riesenunterschied zu den Bayer-, Neudorff-, und was man sonst so für teures Geld im Baumarkt oder in der Drogerie bekommt. Über letztere Mittel haben die Ameisen sich wohl eher amüsiert, denn nach 6 Monaten Behandlung hat man kein Ergebnis gesehen. Nicht so bei diesem Mittel. auch dem Rasen scheint es nichts auszumachen. Daher meine klare Kaufempfehlung. Ich war auch erst skeptisch, habe mich aber von den anderen Rezensionen überzeugen lassen und schließe mich jetzt allen 5***** Sterne Rezensionen an!
Wenn Sie den Ameisen den Kampf ansagen wollen - damit klappt es bestimmt!

MERXX Garten Ausziehtisch Monza mit Glasplatte 160(220)x90 cm
MERXX Garten Ausziehtisch Monza mit Glasplatte 160(220)x90 cm
Wird angeboten von norsGAAD Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Tisch mit leichten Schwächen, 8. Juni 2015
Der Tisch ca. 300 EUR ist im Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Zu bemängeln gibt es nur, dass die Tischbeine etwas komisch und m. E. auch bewshcwerlich montiert werden. Zudem war ein Gewinde nicht sauber gedreht, d.h. man musse das letzte Stück mit Gewalt reindrehen. Der Tisch an sich sieht super aus, Glasplatte ist leicht zu reinigen und der Ausklappmechanismus bei der Variante bis 2,20 m ist leichtgängig.

Äppelknyckarjazz
Äppelknyckarjazz

5.0 von 5 Sternen Schwedische Band mit viel Musikgespür, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Äppelknyckarjazz (MP3-Download)
Eine sehr gute, probierfreudige Band, die sich nicht zu Schade ist viel auszuprobieren. Sowohl an Rhythmus als auch an Instrumenten und Musikarten. Dieses Lied ist weltklasse! Mit diesem Lied sind sie bekannt geworden.
Wer sie nicht kennt - reinhören!

WMF 1873376030 Wiegemesser 2-schneidig 18 cm
WMF 1873376030 Wiegemesser 2-schneidig 18 cm

4.0 von 5 Sternen Super Wiegemesser - leider nicht ganz günstig, 29. November 2013
Ich habe viele Schneidemesser (Wiegemesser) vergliche und lange überlegt, bis ich mich für dieses entschieden habe. Das von WMF war mit Abstand das teuerste (ca. 40 EUR), denn die Wiegemesser gibt es teilweise mit Schneidebrett schon für unter 10.- EUR.
Der hohe Preis wird durch die sehr gute Qualität zum Teil gerechtfertigt, ich finde es aber trotzdem sehr hochpreisig.
Meine Entscheidung bereue ich nicht. Das Messer ist EXTREM scharf und von der Länge her genau richtig (es gibt auch kürzere). Auch der Abstand zwischen den Messern ist gut gewählt, so dass man das Wiegemesser auch leicht reinigen kann (auch hier gibt es welche, die sehr eng zuneinder stehen). Vom Material her - 1A. Verchromte Metallgriffe, nirgendwo wird Plastik verwendet. Die Klinge wie gesagt superscharf.
Wenn man viel mit Kräuter etc. kocht und sich das Messer leisten will - dann ist es eine absolute Empfehlung. Vier Sterne wegen dem sehr hohen Preis.

Sammy Davis Jr.
Sammy Davis Jr.

5.0 von 5 Sternen Authentische Schweden Rock-Band, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammy Davis Jr. (MP3-Download)
Eine sehr gute, probierfreudige Band, die sich nicht zu Schade ist viel auszuprobieren. Sowohl an Rhythmus als auch an Instrumenten und Musikarten. Dieses Lied ist weltklasse! Wer sie nicht kennt - reinhören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5