Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jan Pütz > Rezensionen

Beiträge von Jan Pütz

Jan Pütz

Seite: 1 | 2
Augsburger Puppenkiste -  Urmel aus dem Eis
Augsburger Puppenkiste - Urmel aus dem Eis
DVD

5.0 von 5 Sternen Meine Mupfel, 11. Oktober 2015
Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel Meine Mupfel
Mal ganz ehrlich, was soll man da schreiben? Ich fands als Kind toll. Sind das schon über 18 Worte?

DREHFLEX® - Teleskoprohr / Saugrohr für Staubsauger 35mm - z.B. für Geräte von Bosch / Siemens / Samsung mit 35mm
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. März 2015
Hatte zuerst die falsche Größe bestellt. Rücksendung und Erstattung liefen problemlos. Das neue Rohr passt genau. Die "Teleskopfunktion" ist sehr praktisch und platzsparend.

Samsung S24C200BL 59,94 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, 5ms Reaktionszeit) matt-schwarz

4.0 von 5 Sternen passt, 12. März 2015
Leider nicht ganz so Komfortable, wie der Vorgänger.
Habe diesen S24C200 als zweiten Bildschirm zum T24B350 gekauft. passen optisch leider nicht ganz so gut zusammen. Das Design ist aber an sich schön. Das Menue und die Knöpfe auf der Front sind nicht ganz so schön, wie beim Vorgängermodell.

Kullernasen-Tiere: Ab 12 Monaten. Mein erstes Kullerbuch (ministeps Bücher)
Kullernasen-Tiere: Ab 12 Monaten. Mein erstes Kullerbuch (ministeps Bücher)
von Doris Rübel

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch., 12. März 2015
Zur Zeit das absolute Lieblingsbuch unserer Tochter.
Vor allem auf dem Pöttchen steht die Kullernase niemals still.
Noch 3 Wörter.

Statikseil Seil Tendon STATIC 9mm 5m blau EN 1891
Statikseil Seil Tendon STATIC 9mm 5m blau EN 1891
Wird angeboten von Kanirope

5.0 von 5 Sternen Hält, 12. März 2015
Wir haben das Seil von Dachbalken zu Dachbalken gespannt. In zwei Schlaufen hängen wir per Karabiener die Kinderschaukel ein. Macht mit ordentlichen Knoten einen recht soliden Eindruck. Besser als Schrauben in der Regibsdecke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 12. März 2015
Ordentliche Schnürsenkel. Damit sind die gebrauchten Kinderschuhe wie neu. Nur schade, dass es nicht noch mehr Farbröne gibt.
Tip. Top.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

5.0 von 5 Sternen Na endlich, 7. Juli 2014
Wir hatten vorher den älteren Repeater von Fritz, der sein Signal usschließlich vom WLAN bekommt, um es weiterzuleiten. Das war eher semigut, weil, wo kaum W-Lan ist, lässt sich auch nichts verbreiten. Dieses Schmucke Teil hat nun endlich den gewünschten Effekt erzielt. Kabel war ech schon in die zweite Etage gezogen. Repeater rangestöpselt, über den Browser auf die entsprechende Betriebsart eingestellt und Zack. Frisches W-Lan für alle, wie ausm Router. Schön!

Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20
Nilfisk 107402044 Nass-/ Trockensauger Multi 20
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Laut aber geil, 7. Juli 2014
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.
Guter Sauger. Genau richtig für unsere WG. Mann kann damit auch prima alle wach machen. Ist nämlich Megalaut das Teil. Dafür aber wirklich saugstark. Auch mal was verschüttetes schnell weggesaugt, klingt erst mal gut, aber man bedenke, dass sich im Auffangeimer alles vermischt sammelt. Diese Pampe muss natürlich auch wiedr raus. Trotzdem Geil.

Neudorff Loxiran Ameisenlockstoff Nachfüllflasche
Neudorff Loxiran Ameisenlockstoff Nachfüllflasche

5.0 von 5 Sternen Todbringend, 7. Juli 2014
Ich fühl mich irgendwie schlecht,
Ich glaube ich habe ein ganzes Volk vergiftet. Vielleicht sogar zwei. Und dann auch noch so günstig. Bei Obi habe ich für ein zehntel der Menge 7€ bezahlt (allerdings mit den entsprechenden Buffets)
So einfach kann morden sein.
Minus 5 Sterne fürs Carmakonto, Aber 5 für Preisleistung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 5:01 PM MEST

Nilfisk 107402483  Blasadapterkit für Multi Nass-/ Trockensauger
Nilfisk 107402483 Blasadapterkit für Multi Nass-/ Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Mega Geil, 7. Juli 2014
Riesengroßen Kinderspielball innerhalb von wenigen Minuten aufgeblasen!
Jetzt brauch ich noch ein Schlauchboot, eine aufblasbare Couchgarnitur und eine Hüpfburg, damit sich das Ding auch lohnt.

Seite: 1 | 2