Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. Mai 2015
Sehr kurzweilig und absolut lesenswert. Ich bin schon auf die weiteren Jack-Daniels-Thriller gespannt. .
. . . .
. .

Die Shakespeare-Lüge
Die Shakespeare-Lüge

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam Geschichte erzählt, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Shakespeare-Lüge (Kindle Edition)
Wie so oft in der Geschichte: es könnte auch ganz anders gewesen sein. Und gerade deshalb habe ich das Buch gerne und entspannt gelesen. Schöne Unterhaltung und lehrreich obendrein.

Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain Trilogy 1)
Hannahs Narben: Psychothriller (The Infinite Pain Trilogy 1)

2.0 von 5 Sternen Ein leeres Buch, 4. Dezember 2014
Vielleicht ist das ja auch eine Kunst, aber das Buch ist leer und es ist mir nicht gelungen, an der Geschichte etwas zu finden, was mich beschäftigt hätte. Stoff gäbe es eigentlich genug für eine solche Beschäftigung, aber die Motivation hat mir gefehlt.

Hochmut: Psychothriller (Mike Köstner 5)
Hochmut: Psychothriller (Mike Köstner 5)

4.0 von 5 Sternen Starker Start, aber die letzte Überraschung etwas heftig, 30. November 2014
Anfangs der klassische Franley, kompromisslos und klar. Doch die Überraschung am Ende etwas an den Haaren herbeigezogen... das ist doch nicht die Frau, mit der wir Leser gelitten haben. Und so sind wir zwar gut unterhalten, aber zweifeln an unserer Menschenkenntnis. Immerhin ist Mike Köster wieder dabei und das versöhnt uns Leser dann doch...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 1:27 PM CET

Die Schwester - Tödliche Erinnerung
Die Schwester - Tödliche Erinnerung

5.0 von 5 Sternen Alptraum oder was?, 25. November 2014
Eine Beziehung zwischen Anwältin und Mandant entwickelt sich zu einer bedrohlichen Abhängigkeit einer Frau von einem offenbar gefährlichen Mann. Wohin führt diese finstere Geschichte? Die Auflösung ist so überraschend wie einfach, aber der Grusel bleibt, wie nach einem schlechten Traum. Ein sehr gutes Buch, für meinen Geschmack...

Das System: Thriller
Das System: Thriller

4.0 von 5 Sternen Unglaublich aber nicht undenkbar, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Kindle Edition)
beängstigende Vorstellung, aber sehr spannend und überzeugend geschrieben. einfach super. Ich bin auf das nächste Buch von Karl Olsberg gespannt.

Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)
Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)

5.0 von 5 Sternen Gut erzählte Ermittlungsarbeit, 21. September 2014
Malin Brodersen ermittelt in mehreren Mordfällen und allmählich erschließt sich eine lange zurück liegende Geschichte. Die Story ist fast alltäglich, aber ohne Einschränkung spannend und extrem unterhaltsam erzählt. Eine sehr professionelle Arbeit und großes Lesevergnügen.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Weckt Erinnerungen..., 31. August 2014
Sicher schreibt der Autor ein unterhaltsames Buch, das aber sehr an Adler Olsen und sein charakteristisches Ermittlerteam um Karl Moik erinnert. Die Ermittlungen selbst sind oft Versuch und Irrtum, so dass sie auch nicht wirklich überzeugen. Am Ende bleibt ein ordentliches Buch und entspannt verbrachte Lesezeit.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Welch eine buchstäblich herzergreifende Geschichte, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Deborah erlebt eine Jugend im zweiten Weltkrieg, die wie so vieles in dieser Zeit unendlich schlimm verläuft. Die Autorin trifft den Leser tief ins Herz und macht unmissverständlich klar, wie groß die Verantwortung eines jeden und wie unveränderlich die Schuld unserer Vorfahren ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 7:49 PM MEST

Das Sterben der Bilder: Ein unheimlicher Roman aus dem alten Wien
Das Sterben der Bilder: Ein unheimlicher Roman aus dem alten Wien

5.0 von 5 Sternen Ein unterhaltsames Bilderrätsel, 6. August 2014
Eigentlich sind es zwei Geschichten, die hier erzählt werden. Beide sind fast unverbunden, aber jede für sich ist reizvoll. So gut unterhalten verzeiht der Leser den einen oder anderen Zufall, der die Geschichte voran bewegt und genießt schönes Lesevergnügen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5