Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Samantha Sole > Rezensionen

Beiträge von Samantha Sole

Samantha Sole "Reah" (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3
Gräfenstayn Lammfelldecke in verschiedenen Größen und Farben Kuscheldecke Tagesdecke (Dunkelbraun, 240x220cm)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 2. August 2016
Als Geschenk an meiner besten Freundin für die neue Wohnung.
Seither rennt sie wie eine Peanuts-Figur mit dieser Decke rum und will gar keine andere mehr. Groß, kuschelig, hält sehr schön warm, nett anzusehen...

Was will man schon mehr von einer Decke?

Nostalgic-Art 43006, Say it 50's, Tea It's Like A Hug in a Cup, Tasse
Nostalgic-Art 43006, Say it 50's, Tea It's Like A Hug in a Cup, Tasse
Wird angeboten von Jakobs-Sammelsurium

5.0 von 5 Sternen Robust und schön, 2. August 2016
Ich liebe diese Tasse. Der Griff liegt gut und stabil in der Hand, tolles Design und trotz einmal fallen lassen in die (zum Glück) mit Wasser gefüllten Spüle, keinen einzigen Sprung oder abgehen des Bildes. Klar, hitzebeständig ist die Tasse ebenfalls.
Werde mir demnächst mehr von der Sorte zulegen.

Diamond Candy Damen Mode Sonnenbrille Wayfarer brille Designer Fliegerbrille
Diamond Candy Damen Mode Sonnenbrille Wayfarer brille Designer Fliegerbrille

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch.., 2. August 2016
..aber ich musste die Sonnenbrille gute zwei Wochen liegen lassen und mehrfach reinigen um den beißend chemischen Geruch davon ab zu bekommen.
Dennoch schöne Brille. Einen Ticken schief, aber das fällt nur auf wenn man die Brille genau anschaut. Mehrere Komplimente für die Sonnenbrille bekommen.

Nexos YG00263_G Mini Grill Kugelgrill Holzkohlegrill für Garten Terrasse Camping Festival Picknick BBQ Barbecue  Ø 30 cm grün
Nexos YG00263_G Mini Grill Kugelgrill Holzkohlegrill für Garten Terrasse Camping Festival Picknick BBQ Barbecue Ø 30 cm grün

5.0 von 5 Sternen Das war schnell, 26. Juni 2016
am 24.6. Bestellt mit Angaben dass der Artikel in 7 Tagen geliefert wird. Angekommen ist er bereits am 25.6.
Größer als gedacht. Man kann mit sicherheit zwei ordentliche Steaks und 2-3 Würstchen auf diesen Grill legen.
Schneller Aufbau innerhalb von nicht mehr als 5 Minuten. Klar, diese Lüftungsversiegelung wackelt, aber die Hauptkuppel und die Füße sind stabil und wirken robust. Kein kippeln, kein wackeln. Er muss nur noch den Grilltest am nächsten Wochenende bestehen.

Nach mehrmaliger Nutzung: Es gab keine Probleme. Funktionierte wie die größeren Ausführungen. Der Lack hielt stand, die jeweilige Reinigung danach lief ebenfalls ohne Kratzer im Lack trotz ordentlichem schrubben mit der Stahlbürste. Wie erwartet haben zwei steaks und ein paar Würstchen gut Platz auf dem Grill. Würde ihn auf alle Fälle noch einmal kaufen. Für kleine Haushalte und/oder Leute, die leider keinen Garten haben und auf den Balkon grillen müssen perfekt.
Klar, Kinder und Haustiere davon fern halten aber das sollte allen klar sein.

Für den Preis top.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (BLAU)

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 6. Mai 2014
...keine Hülle die künstlich stinkt. Ich hatte oft Hüllen von denen man schon beim Riechen regelrecht Krebs bekommt und die waren manchmal sogar teurer als diese Ledertasche. Das Hellblau sieht sehr frisch und schön aus, ich kann keine Fehler in der Naht entdecken und endlich ist mein Smartphone geschützt.
Also ich mags.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 12 Dosen für 17 Euro?, 25. Dezember 2013
Ich habe längere Zeit nach guten Teedosen gesucht. Ich kaufe sehr gerne lose Teesorten und mische sie auch gerne zu Tee nach meinem eigenen Geschmack. Dafür benötigt man schon einiges an Teedosen. Normalerweiße kostet eine ordentliche Teedose allein schon 12 Euro.
Als ich das Produkt gesehen habe wollte ich es unbedingt kaufen, allerdings stand nicht beschrieben welche Größe jede Dose hat. Mit einem flauen Gefühl im Magen habe ich dennoch zugegriffen. Die Lieferung folgte zugleich und als ich das große Paket aufgemacht habe fiel mir ein Stein vom Herzen. Die Dosen sind groß genug für meinen Geschmack. Wenn ich schätzen müsste ungefähr 15-20 cm Höhe. Sie sind sehr hübsch und haben einen guten Verschluss. Wenn sie zu Boden fallen können sie nur schwer irgendwie auffliegen. Würde ich Jedem empfehlen.

Sonnentor Tee Kamille lose, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio
Sonnentor Tee Kamille lose, 1er Pack (1 x 50 g) - Bio
Wird angeboten von AmericanSupps

5.0 von 5 Sternen Kamillentee, 25. Dezember 2013
Der Kamillentee aus normalen Läden hat nicht einmal im Ansatz die Qualität die dieser Tee hat. Die Kamillenblüten quellen im Wasser ein wenig auf und verbreiten ein intensives Aroma. Der Tee schmeckt intensiv und aromatisch, darüber hinaus kann man gut an den ganzen Kamilleblüten sehen wie gut die Qualität dieses Produktes ist. Der Preis ist perfekt. Für eine Tasse habe ich nicht einmal einen ganzen Teelöffel dieses Tees benötigt. Wenn man diesen Tee mit etwas Lavendel vermischt und vor dem Schlafen trinkt schläft man auf alle Fälle wie ein Stein.
Ich werde mir diesen Tee auf alle Fälle öfters bestellen. Top.

Cheeky Beauty 4-tlg. Kosmetikschwamm-Set zum makellosen Auftragen von Make-Up Blender Sponge
Wird angeboten von Super Shopping Mall

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. August 2013
Genial zum Auftragen für Cake-Makeup. Und für nichts anderes ist dieser Schwamm gedacht: Gepresstes Puder auf Wasserbasis. Wer diese Pinsel mit Cake-Makeup von Grimas kauft kann nichts verkehrt machen. Es verteilt sich wunderbar, kommt an alle Stellen rein und mein Tagesmakeup hat keine Streifen oder Ähnliches. Man sieht frisch, natürlich und schön aus. Einfach den Schwamm anfeuchten, ein wenig Cake-Makeup damit aufnehmen und einfach ins Gesicht tupfen. Diese Art Makeup wird gerne in Theatern verwendet, ist allerdings nicht so schwer und verstopft die Poren wie richtiges Theatermakeup. Also keine flüssige Foundation damit verwenden sondern Cake-Makeup kaufen, zusammen benutzen und ihr werdet keine Probleme haben mit 'einem Schwamm der Foundation aufsaugt'.

Ich liebe die Schwämme, allerdings hat es sehr lange gedauert bis sie angekommen sind. Dennoch fünf Sterne. Vier Schwämme, schön handlich - immer wieder gern.

Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

5.0 von 5 Sternen 1 Jahr und immer noch am Leben, 18. Juli 2013
Da ich die Angewohnheit habe meine Headsets binnen weniger Monate zu zerstören und kleine Gnome dafür sorgen dass sie in kurzen Abständen Kabelbrüche bekommen, habe ich mir extra ein Gaming Headset gesucht das endlich ein ordentlich dickes Kabel hat...und TADA, es lebt nach einem Jahr noch immer.
Vom Sound habe ich nichts auszusetzen und auch beim Skypen wurde mir gesagt, dass der Klang meiner Stimme gut klingt. Es hat einen Lautstärkenregler und einem Mute-Knopf. Beim Gamen sehr angenehm damit man nicht immer mit Alt+Tab durch die Gegend klicken muss und das Spiel erst verlassen muss um lauter oder leiser zu regeln.

NEU! KOLAY® Kindle Fire HD Leder Etui Case Schutzhülle in Schwarz mit Standfunktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie mit Anleitung (Nur für Kindle Fire HD geeignet)
Wird angeboten von mpaonline

5.0 von 5 Sternen Letztes Weihnachtsgeschenk für die Mutter..., 18. Juli 2013
...und hat dem Kindle von ihr bereits das technische Leben gerettet als ihr das Glas aus der Hand und auf den (zum Glück geschützten) Kindle gefallen ist.
Den Stylus (Den ich liebevoll Pömpel nenne) lässt sie nicht mehr aus der Hand und sorgt dafür dass der Kindle nicht immer verschmiert ist.
Sie hat sich super darüber gefreut.
Einziger kleiner Nachteil: Beim Kindle bedeckt er den Aus- und Einschaltknopf der ohnehin wirklich winzig ist.

Seite: 1 | 2 | 3