Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Michael Schulz > Rezensionen

Beiträge von Michael Schulz
Top-Rezensenten Rang: 6.871.500

Michael Schulz

No Limit 2.3
No Limit 2.3
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen absolut fettes remake, 30. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: No Limit 2.3 (Audio CD)
Wer hier schreibt, dass es sich bei No Limit 2.3 um einen billigen Neuaufwasch handelt, irrt sich ganz gewaltig. Masterblaster haben den Track ordentlich neu durchgeschüttelt und es ist eine erhebliche Veränderung zum Original bemerkbar. Dieser Track geht ordentlich in die Beine. Jeder, der die 90er live miterlebt hat wird die 90er remakes klasse finden. WE ARE BACK!!!

The Cult of Snap! 1990>>2003
The Cult of Snap! 1990>>2003

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze!!!, 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: The Cult of Snap! 1990>>2003 (Audio CD)
Dieses Best of Album ist nicht nur etwas für Snap Fans und auch nicht nur für Anhänger von Dance und Trance. Etwas so vielfältiges wie die Remix CD bekommt man heute nur selten bis gar nicht. Alle Klassiker von Snap wurden komplett neu durchgemischt und erscheinen in neuem und frischen Gewand. Dieses Album setzt dem Comeback von Snap! die Krone auf. Ich persönlich mochte Tracks wie "The Cult of Snap" und "Ooops Up" z.B. überhaupt nicht, aber die Remix Versionen sind Güteklasse A. Hier hört er Remixe von Motivo, Dj Tomekkk, Xavier Naidoo, Youssou n'dour, Roy Malone, CJ Stone, Tom Novy und viele mehr. Also Kaufen!!! Special Tips: When you're near und Angel

Best of
Best of

3.0 von 5 Sternen Jahre zu spät, 22. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Das best of Album ist nur für solche geeignet, die nach Mr. Vain Recall auf die Ursprünge von Culture Beat neugierig sind. Jeder eingefleischte Fan kennt die Titel schon. Man darf sich trotzdem bald auf ein neues Album von CB freuen, da der Act mit der Veröffentlichung des Best of nichts zu tun hat. Da hatte wohl die Ex-Plattenfirma wieder Geld gerochen...

Mr.Vain Recall
Mr.Vain Recall
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen absolute Spitzenklasse!, 30. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Mr.Vain Recall (Audio CD)
Nein, diesmal ist es nicht nur wieder eine einfache Coverversion eines Klassikers. Mr. Vain Recall ist der absolute Dance/Trance Kracher für das Jahr 2003. Ihr fandet Snap! mit Rythmn is a dancer schon geil, dann wird Euch der Song wegpusten. Die neuen vocals von Jacky sind megaklasse und der Track unterscheidet sich vom Original darin, dass er noch mehr Druck hat. Zu diesem Song kann keiner mehr die Füße still halten, das zeigen ja auch die Nummer 1 Platzierungen in der German-DJ-Playlist und den ODC... Also Leute Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!!

Bb Nation
Bb Nation

5.0 von 5 Sternen Das wohl beste BB Album aller Zeiten, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Bb Nation (Audio CD)
Es ist einfach der Wahnsinn. Nachdem ich von Restart ein wenig enttäuscht war bin ich jetzt absolut Baff und begeistert von BB-Nation... Man hört den ersten Track nach dem bekannten loud&proud - everytime und denkt sich wow, dann geht es weiter mit who's your god und ist noch mehr begeistert, so geht das das ganze Album über weiter, bis man am Ende angelangt ist und gleich nochmal von vorne hören muss. Mein absoluter fav ist bei diesem Album allerdings die Nr. 7 like a runaway. Die Stimme von Alex bei diesem Track ist der absolute Bringer. Ein Muss für jeden FAN und für jeden, der es noch werden will. Für mich ist es schon jetzt das beste Album dieses Jahres!

U Got 2 Know 2002
U Got 2 Know 2002
Wird angeboten von KlangSurfer

5.0 von 5 Sternen Das beste Remake, das ich je gehört habe!!!!, 8. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: U Got 2 Know 2002 (Audio CD)
Cappella sind wieder zurück und das mit einem wahnsinnig gelungen Remake des Klassikers "U got 2 know". Man merkt deutlich, dass Cappella sich dem zeitlichen Musikgeschehen anpassen, wobei dadurch der Ursprung nicht verloren geht, was ich sehr wichtig finde. Ich bin gespannt, und hoffe, dass wir in Zukunft wieder mehr von Cappella hören werden, sowie auch von anderen Acts die Ihre Wiedergeburt feiern wie z.B. Ice MC, Playahitty und Masterboy.