Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Pat129 > Rezensionen

Camino de Santiago, Eine Reise auf dem Jakobsweg [OV]
Camino de Santiago, Eine Reise auf dem Jakobsweg [OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!, 27. Mai 2017
Unverschämt für sowas Geld zu verlangen! Wir haben den Film angeschaut weil einer unserer Söhne derzeit den Weg läuft. Der Film enthält kaum Informationen, es werden laufend Interviews mit Pilgern gezeigt, allerdings nicht untertitelt. Denken die Macher, dass wir Französisch, Englisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch und was sonst noch für Sprachen, die auf einen niederprasseln, verstehen? Man hätte wenigstens Untertitel anbringen können. Wirklich nicht sehenswert und keine Kaufempfehlung von mir!

Power Theory Selfie Stick - Batterielose Selfie Stange ohne Bluetooth für iPhone 7 6s 6 Plus SE 5S 5C 5 Samsung Galaxy Android S8 S7 Edge S6 S5 S4 Note Mini GoPro Smartphone - Universal Monopod Stab mit AUX Kabel (Gold)
Wird angeboten von Gordios

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 20. Februar 2017
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr gutes Produkt! Der Stick ist leicht und kompakt und passt somit in jede Handtasche oder jeden Rucksack. Die Gebrauchsanleitung für Android ist klar und verständlich geschrieben, innerhalb einer Minute hatte ich das erste Foto mit meinem S5mini gemacht. Bin sehr zufrieden mit dem Stick und kann ihn zum Kauf empfehlen.

Galaxy S5 Mini Tasche Ledertasche,SOWOKO Galaxy S5 Mini Hülle Brieftasche Schutz Schale für Samsung Galaxy S5 Mini - Schwarz
Wird angeboten von Little Tiger Worldwide

5.0 von 5 Sternen Ideale Tasche, 24. Januar 2017
Schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit der neuen Tasche für mein S5mini. Besonders gefällt mir die Trageschlaufe! Das ist eine gute Idee und verhindert in Zukunft das das Gerät bei der Nutzung herunterfällt. Das Phone passt genau in die Schale und es sieht edel aus. Würde die Tasche sofort wieder kaufen und kann sie empfehlen!

Schachspiel Lucky Luke
Schachspiel Lucky Luke
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schachspiel für Kinder, 10. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Schachspiel Lucky Luke (Spielzeug)
Habe das Schachspiel an Weihnachten einem meiner Enkel geschenkt. Er ist LuckyLuke-Fan und spielt gleichzeitig sehr gern Schach. Die Figuren sind liebevoll gestaltet und sauber gearbeitet.
Das Geschenk war ein voller Erfolg. Er hat sich sehr gefreut.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Anker A3102, 10. Januar 2017
Gestern mittag bestellt, heute Vormittag schon da! Super!

Habe das Gerät an Weihnachten bei einem Freund gesehen und musste es auch haben.

Das Gerät gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Es liegt gut in der Hand und sieht wertig aus. Die Verbindung mit meinem Samsung S5 mini klappte reibungslos, obwohl die Gebrauchsanleitung (in 9 Sprachen) etwas mager und unübersichtlich ist.
So wird der Verbindungsmodus wie folgt beschrieben:
in englisch: rapidly flashing blue = Pairing Mode
in deutsch: schnell blau blinkend = Pairing-Modus
Es müsste eigentlich heissen "Kopplungsmodus" und/oder "Verbindungsmodus". Wir wollen aber nicht "Kniebohren"
Nach einigen Versuchen hat das "Pairing" geklappt und ich bin mit dem Klang des Gerätes sehr zufrieden.

Kann das Gerät empfehlen und würde es wieder kaufen und/oder verschenken.

Nachtrag zur 1. Bewertung:
Aufgrund meiner eigenen Empfehlung ;-) habe ich das Gerät nochmals gekauft um es zu verschenken. Lieferung wieder pünktlich und schnell. Leider muss ich dieses gelieferte Gerät wieder zurück schicken, da es sich nicht laden lässt. Die Ladebuchse liegt wohl etwas zu tief und der Ladestecker bekommt keinen ausreichenden Kontakt. Die rote Ladelampe leuchtet immer nur kurz einige Sekunden auf und erlischt dann wieder. Das ist sehr ärgerlich, wobei ich mit dem zuerst gelieferten Gerät immer noch sehr zufrieden bin. Allerdings kann man insgesamt für dieses Produkt keine 5 Sterne mehr vergeben, da offenbar auch andere Kunden - wie in den älteren Bewertungen zu lesen ist - das gleiche Problem hatten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2017 7:26 AM MEST

Sid Meier's Civilization VI Standard Edition [PC Code - Steam]
Sid Meier's Civilization VI Standard Edition [PC Code - Steam]

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 6. November 2016
Wer hat sich dieses Stümperei ausgedacht? Habe mir heute morgen das Spiel gekauft und heruntergeladen und jetzt ca 8 Stunden ausprobiert. Ich habe bisher alle Civ Ausgaben 1-5 gespielt und war immer sehr zufrieden und begeistert. Von der Comic-Grafik in Civ6 bekommt man Augenkrebs wenn man länger an dem Spiel sitzt. Die Farben sind viel zu grell und nach einiger Zeit unerträglich und tun in den Augen weh. Das Spiel insgesamt ist leider ein totaler Rückschritt im Vergleich zur Vorgängerversion Civ5. Für Neueinsteiger kann man nur empfehlen sich das jetzt günstigere Civ5 zu kaufen. Civ-Fans kann man von einem Umsteigen nur abraten!. Ein Fehlkauf!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 10:09 AM CET

Putzkiste mit Inhalt, grau
Putzkiste mit Inhalt, grau
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Gute Putzkiste für Pferdenfans, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Putzkiste mit Inhalt, grau (Ausrüstung)
Wir haben diese Putzkiste für unsere 5-jährige Enkelin als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Alles drin was ein Pferdefan braucht.

Schmidt Spiele Sorgenfresser 42338 - Bill, Plüschtier, klein, 24 cm
Schmidt Spiele Sorgenfresser 42338 - Bill, Plüschtier, klein, 24 cm
Wird angeboten von MMP Living Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gute Idee! Sauber erarbeitet!, 15. Dezember 2015
Wir haben 4 Stück davon gekauft, für alle 4 Enkel jeweils einen. Die Kinder haben sich sehr gefreut und sofort angefangen, ihre "Sorgen" zu entsorgen. Gute pädagogische Idee!

Samsung Ladegerät für Galaxy S5 Mini mit Akku
Samsung Ladegerät für Galaxy S5 Mini mit Akku

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät mit Ersatzakku, 15. Dezember 2015
Es handelt sich um ein original Samsung-Teil! Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Es wird ein Ersatzakku mitgeliefert. Der Ersatzakku ist wird zusätzlich in einer kleinen Plastikschachtel geliefert und kann damit geschützt mitgenommen werden. So hat man immer eine Reserve dabei. Es handelt sich um ein gutes und robustes, externes Ladegerät. Kann man empfehlen!

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Habe mir das Headset fürs Gaming am PC gekauft. Sehr klarer, guter Klang! Allerdings als Anschluss nur Klinkenstecker, kein USB. Deswegen 1 Punkt weniger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4