Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Tobias Bauer > Rezensionen

Beiträge von Tobias Bauer

Tobias Bauer "Hybris" (München)

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt BERNY TEE S/S RF, Einfarbig, Gr. Large, Blau (NAVY BLAZER-PT 416)

2.0 von 5 Sternen Druck bröselt stark ab, 26. Oktober 2015
Der Aufdruck dieses Shirts bröselt bei jeder Wäsche etwas mehr ab und man hat ständig weiße Brösel auf dem Shirt die man mühsam entfernen muss... Ansonsten scheint es ordentlich verarbeitet obwohl ich bei der Qualität des Drucks schon an ein Plagiat gedacht habe...

Tommy Hilfiger Herren T-Shirt, bedruckt Gr. Small, Blau - Blau (Navy Blazer Pt)
Tommy Hilfiger Herren T-Shirt, bedruckt Gr. Small, Blau - Blau (Navy Blazer Pt)

1.0 von 5 Sternen Aufdruck bröselt ab, 26. Oktober 2015
Die weißen Schriftzüge begannen nach dem ersten Waschen abzubröckeln und sich zu verfärben. Ich habe das T-Shirt jetzt eine Saison getragen und zweifle schon ob ich nicht ein Plagiat oder B-Ware gekauft habe obwohl das T-Shirt ansonsten ordentlich verarbeitet scheint. Der untere Schriftzug ist mittlerweile kaum noch zu lesen und es sind nach jedem Waschen hässliche kleine weiße Brösel auf dem Shirt. Eigentlich ein Fall für die Altkleidersammlung. Ich habe ein ähnliches Problem auch bei einem anderen Hilfiger Shirt das ich über Amazon gekauft habe und einen sehr speziellen Druck hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wanduhr Uhr - der kleine Maulwurf - Kinderzimmer Kinderuhr
Wanduhr Uhr - der kleine Maulwurf - Kinderzimmer Kinderuhr
Wird angeboten von center21

2.0 von 5 Sternen Störendes Uhrwerk / Überteuert, 10. Januar 2015
Die Uhr besteht im wesentlichen aus einer bemalten dünnen Sperrholzplatte auf der von hinten ein nicht sehr wertig erscheinendes Kunstoff-Uhrwerk aufgebracht ist... Dieses Uhrwerk hat eine Öse um es mit einem Nagel an der Wand befestigen zu können allerdings stimmt der Schwerpunkt dann nicht und die Uhr würde schief hängen. Um dies auszugleichen ist noch ein kleiner Holzblock auf der Rückseite angebracht worden... Das Uhrwerk ist allerdings recht dick und die Uhr hängt eher wackelig an der Wand.
Alles in allem finde ich den Preis zu hoch für das was da geliefert wurde.

Damit könnte ich mich aber noch abfinden wäre da nicht dieses nervige Surren des Uhrwerks... Gerade im Kinderzimmer möchte man ja eher eine geräuschlose Uhr haben. Ich habe die Uhr jetzt nachdem sie einmal von der Wand gefallen ist und sich die Zeiger dabei lösten aus dem Kinderzimmer entsorgt ( was ich aber wegen des nervigen Surrens sowieso vor hatte )

Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Visario Leinwandbilder 6147 Bild auf Leinwand Fire Fly, 130 x 80 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

2.0 von 5 Sternen Feuchteempfindlich und intensiver Geruch, 16. März 2014
Die 4 Teile des Bildes kamen jeweils nur einfach in Plastikfolie aber immerhin mit Papp-Kantenschutz in einem großen Umkarton verpackt.

Gestört hat mich der starke chemische Geruch nach dem Auspacken der Teile aus der Plastikfolie.
Ich habe die Teile ein wenig zum Auslüften stehen lassen aber der Geruch blieb anhalten stark und wurde aus ca. 10 cm Entfernung als richtig "beissend" von mir wahrgenommen. Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar dass ich diese Bilder nicht in meinen Wohnräumen hängen haben möchte.

Desweiteren ist mir sofort die starke Feutigkeitsanfälligkeit aufgefallen. Nach einfachem Anfassen der Teile mit den Fingern waren diese sofort leicht angefärbt und die matten Abdrücke der Finger auf der Leinwand sichtbar. Die Farben sind wasserlöslich.

Die genannten Eigenschaften treffen auch auf ein weiteres Bild des Herstellers zu das ich zeitgleich bestellt hatte.

Fazit: Der günstige Preist schlägt sich offensichtlich auf die Qualität nieder. Auch wenn die Druckqualität in Ordnung scheint so habe ich doch starke Bedenken hinsichtlicht der verwendeten Farben die offenbar auch ohne jegliche Fixierung aufgebracht wurden.

Visario Leinwandbilder 1038 Bild auf Leinwand Strand, 160 x 90 cm, 3 Teile
Visario Leinwandbilder 1038 Bild auf Leinwand Strand, 160 x 90 cm, 3 Teile

2.0 von 5 Sternen Feuchteempfindlich und intensiver Geruch, 16. März 2014
Die 3 Teile des Triptychon kamen jeweils nur einfach in Plastikfolie aber immerhin mit Papp-Kantenschutz in einem großen Umkarton verpackt. Eines der Teile hat einen kleinen ca. 3 cm langen "Kratzer" auf der Leinwand der aber mit etwas Entfernung nicht auffällt und mich nicht sonderlich gestört hätte.

Viel mehr gestört hat mich der starke chemische Geruch nach dem Auspacken der Teile aus der Plastikfolie.

Desweiteren ist mir sofort die starke Feutigkeitsanfälligkeit aufgefallen. Nach einfachem Anfassen der Teile mit den Fingern waren diese sofort leicht angefärbt und die matten Abdrücke der Finger auf der Leinwand sichtbar. An einer unauffälligen Stelle habe ich daraufhin auspobiert was ein Wassertropfen anrichtet. Die Farbe hat sich wie erwartet sofort aufgelöst.

Die genannten Eigenschaften treffen leider auch auf ein weiteres Bild des Herstellers zu das ich zeitgleich bestellt hatte.

Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 Sim Slot Reader Leser microSD Pin Flex Kontakte
Samsung Galaxy S4 LTE GT-i9505 Sim Slot Reader Leser microSD Pin Flex Kontakte
Wird angeboten von Phone-less Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Passendes Ersatzteil zum fairen Preis, 19. Januar 2014
Ich hatte durch einen leeren Micro-SIM-Adapter die Pins des SIM-Slots meines Galaxy S4 versehentlich unbrauchbar gemacht.
Also kurz gegoogelt und nach passendem Ersatzteil bei Amazon gesucht.

Dieser Artikel hat sich als die richtige Wahl herausgestellt.
Auf den Produktfotos der teils günstigeren Konkurrenten fielen mir die unpassenden Smartphone-Versions- und Teile-Revisions-Nummer auf, weshalb ich gezielt trotz der negativen (aber nicht nachvollziehbaren) Bewertung bei diesem Anbieter bestellt habe.

Der Artikel kam dann wie auf dem Produkt-Bild zu erkennen mit der passenden Version I9505 und der Revision 0.5., neu und ungebraucht in Klarsichttütchen verpackt und Luftpolstertasche verschickt unversehrt an. Dank integrierter Klebefolie und den Flexkontakten ist der Austausch einfach und idiotensicher durchzuführen. Ausser einem passenden Mini-Kreuzschlitz-Schraubenzieher (den ich glücklicherweise noch von SSD-Einbauarbeiten an meinem MacbookPro übrig hatte) wird kein besonderes Werkzeug benötigt.

Alles in allem vollauf zufrieden.

Peace
Peace

5.0 von 5 Sternen Kyuss lebt, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Peace (MP3-Download)
Wer Kyuss noch kennt und mochte wird auch mit Vista Chino glücklich. Ein wahrlich tolles Album der Kyuss-Nachfolgeband! Kyuss lebt als Vista Chino!

Lunartec Helles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor
Lunartec Helles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Doppeldeutig billig, 9. Februar 2011
Das einzig Positive was ich über dieses Lampenset sagen kann ist der relativ günstige Preis.
Ladebuchse Fehlanzeige, Batteriefach nur mit Schraubenzieher zu öffnen, Keinerlei (Gummiabdichtungen) zur Elektronik... alles in allem billigste Qualität.

Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit
Die 50 besten Lebensmittel für Ihre Gesundheit
von Miriam Polunin

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Informationen sauber gegliedert zum unglaublichen Preis, 15. März 2008
Ein sehr nützliches Buch um sich einen Überblick über die gesundheitswerten Eigenschaften der darin beschriebenen Nahrungsmittel zu verschaffen. Das Buch besticht sowohl durch den übersichtlichen Aufbau der sich in verschiedene Abschnitte zu Nahrungsmittelinformationen und einen Rezepteteil gliedert (auf die untereinander verwiesen wird), als auch durch die sehr kompakte aber umfassende Darstellung der Detailinformationen zu den jeweiligen Nahrungsmitteln. Das vermittelte Wissen über die Nahrungsmittel erscheint glaubhaft und wissenschaftlich belegt. Ich selber habe das Buch als Geschenk erhalten und bin schliesslich über den unglaublich günstigen Preis verwundert.