Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Cathy > Rezensionen

Beiträge von Cathy
Top-Rezensenten Rang: 2.288.679

Cathy

Steindl Trachten München-Salzburg Dirndlbluse weiß-L
Steindl Trachten München-Salzburg Dirndlbluse weiß-L
Wird angeboten von Himmelreich e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Dirnlbluse, 22. September 2015
Preis- Leistungsverhältnis stimmen absolut überein. Für dieses Preis kann man gar nichts sagen, man kann die Bluse ohne Bedenken kaufen.

Trachten Dirndlbluse B9090 weiss, Gr. 40
Trachten Dirndlbluse B9090 weiss, Gr. 40

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Stück, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Trachten Dirndlbluse B9090 weiss (Textilien)
Sehr schön verarbeitet und qualitativ hochwertig, Sieht sehr gut aus - es ist für den Preis nichts an der Bluse auszusetzen.

Tremors
Tremors

5.0 von 5 Sternen faszinierend, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tremors (Audio CD)
Seit ich SOHN letztes Jahr auf einem Festival gesehen habe kann ich nicht mehr genug davon bekommen! Super Album, tolle Stimme auch live unglaublich gut, kann das Album und die Konzerte nur weiterempfehlen.

Die Sims 3: Jahreszeiten
Die Sims 3: Jahreszeiten
Wird angeboten von Odysseus & Ares

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Jahreszeiten (Computerspiel)
Eine der Erweiterungen die mich am meisten begeistert hat!
Es ist sehr realistisch gestaltet, die Jahreszeiten laufen in einem guten Zeitabstand ab, man hat genug Zeit sich jede Jahreszeit genau anzuschauen (kann sie in den Optionen auch verlängern oder verkürzen). Beim Wetter ist alles dabei, viel Sonne, viel Schnee, ständiger Regen, Gewitter etc. Es gibt für jede Jahreszeit ein neues Fest, welches sich im Stadtpark abspielt. Man bekommt viele neue Möglichkeiten sich in der Natur auszuleben, man kann endlich im Meer schwimmen, Kürbisse schnitzen, Snowboard fahren, Rollschuh fahren etc.
Habe mir das Spiel eigentlich schon recht früh gekauft, konnte es aber nie richtig spielen, weil mein Sims 3 sich ständig aufhing bzw abstürzte. Hab dann noch mal alles von Vorne installiert und jetzt läuft alles einwandfrei! Ich würde Jedem raten keine Erweiterung sofort nach der Erscheinung zu kaufen, da Viele davon noch massig Bugs enthalten die erst nach einer Zeit mit Patches behoben werden.
Ansonsten ein tolles Sims Spiel, wie immer.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Turbosauger, 6. April 2013
ein super Modell, wenn mann den günstigen Preis bedenkt. er ist wirklich leistungsstark und ausserdem sehr leicht vom Gewicht her. Sehr empfehlenswert

20 Staubsaugerbeutel für Siemens VS06G2410 VS06B112A synchropower Typ G, DISBA BS 216m
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 6. April 2013
etwas gross, aber sonst gut & preiswert. wirklich zufriedenstellend. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut. der Gebrauch wird Weiteres zeigen. . . .

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

4.0 von 5 Sternen süßer Film., 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Hab den Film im Kino gesehen und fand ihn sowas von niedlich, dass ich ihn mir auch noch 2x im Internet angeschaut habe. Total süß gemacht mit kleinen Witzen wo jeder lachen muss. Ein toller Familienfilm auch für die,die schon etwas älter sind. Könnt ihn mir immer wieder anschauen am süßten sind die kleinen gelben Männchen, zum kuscheln. Kann den Film nur weiter empfehlen, macht echt Spaß ihn sich anzuschauen.