Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Ariane > Rezensionen

Beiträge von Ariane

Ariane "Vielseitiginteressiert"

Seite: 1 | 2 | 3
TubeClash 02 - The Movie - limitierte Premium Edition mit exklusiven Extras [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die TubeClash02 Staffel auf DVD erschienen., 11. Juni 2016
Wir haben damals sehnsüchtig auf die Ausstrahlung bei YouTube gewartet, zum Glück brachte DarkViktory auch die zweite Staffel auf DVD raus. Und jetzt steht die 2. Staffel endlich im Regal meiner Tochter. Natürlich kann man sich die Folgen auch auf YT angucken, aber Mik und Co. haben wieder eine tolle limitierte Edition rausgebracht. Und genau das braucht doch ein Fan. Mir gefiel bei der Staffel das grüne Kissen von Couchman extrem gut und nun gibt es ein kleines Kissen mit Couchman als Extra.
Künstlerisch gesehen ist TubeClash einfach toll. Es ist toll, wenn sich junge Menschen so einem Projekt widmen. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Kinotour und werden uns dann TubeClash nochmal auf einer großen Leinwand anschauen.

Rilakkuma Plush Collection Korilakkuma Panda ver by Rilakkuma
Rilakkuma Plush Collection Korilakkuma Panda ver by Rilakkuma
Wird angeboten von JAPAN MARKET NINOMA *Versand aus Japan* [Wir empfehlen BESCHLEUNIGTES VERSCHIFFEN für Ihre Weihnachtsgeschenke]

5.0 von 5 Sternen Flauschig und sehr niedlich, 11. Juni 2016
Der verkleidete Rilakkuma ist extrem kawaii. Der Plüschbär ist sehr weich und stinkt nicht. Leider kann man die Kapuze nicht runtermachen, aber das ist wirklich ein so kleines Manko, dass es einer 5 Sterne Bewertung nicht im Weg steht.

S-noilite® Clip in Extensions Halbperücke Haarverlängerung Haarverdichtung Haarteil 3/4 Perücke Glatt One Piece(58cm,Bleichmittel Blond)
Wird angeboten von UK-Fashion-Shop

1.0 von 5 Sternen Plastikhaare für Bordsteinschwalben, 14. April 2016
Noch unechter können Haare nicht aussehen. Dieses Haarteil ist nur zu empfehlen, wenn man seinen Lebensunterhalt auf der Straße verdienen muss.

Jinye kleinen Mädchens Klassische Printed Sleeveless Summer Dress Dog 130
Jinye kleinen Mädchens Klassische Printed Sleeveless Summer Dress Dog 130
Wird angeboten von BHOME

1.0 von 5 Sternen Das Kleid stinkt widerwärtig, 14. April 2016
Der Aufdruck ist witzig und das ist auch das einzige, was man positives über dieses Kleid sagen kann. Die Hunde sehen witzig aus, sie erinnern an Nintendogs. Aber das Kleid stinkt so widerlich, dass einem die Luft wegbleibt. Vermutlich hecheln die Hunde nur, weil sie den Gestank nicht ertragen können. Der Verkäufer hat ein kleines Kärtchen mit beigelegt auf dem steht, dass er hofft den Kunden mit dem Produkt in eine gute Stimmung zu bringen. Vielleicht verstößt es gegen das BtMG, aber mir bereitet es nur Kopfschmerzen.
Zum Glück ist das Kleid nicht für ein Kind bestimmt, denn so eine Chemiescheiße würde man seinem Kind nicht zumuten. Das Kleid ist nur ein Gag für eine Ukulele, die meine Tochter ihrem Lieblingsyoutuber schenken wird.

Tubeclash - The Movie - Ltd. Deluxe Fan Box (exklusiv bei Amazon.de) (DVD+Blu-ray+CD)
DVD ~ darkviktory

5.0 von 5 Sternen Für DarkViktory Fans, 27. Dezember 2015
Perfektes Geschenk für TubeClash Fans. Der Turnbeutel (inzwischen mit allen Unterschriften der TubeClash Macher) wird oft als Rucksack verwendet. TubeClash kann man natürlich auch bei YT gucken, aber die Bonus BluRay eben nicht. Ich kann es kaum abwarten, bis die Deluxe Fan Box für TubeClash02 erscheint und Mik, Dennis, Ali und Myriam wieder auf Tour gehen.

Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun
Wird angeboten von tadago

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Einfärben von Marzipan, 27. Dezember 2015
Ich habe die Lebensmittelfarbe gekauft um das Marzipan für eine Minecrafttorte einzufärben. Das Farbergebnis war sensationell und von meinen Fingern ging die Farbe wieder ab.

iPad Air 2 Hülle, ESR® Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion Ledertasche mit Translucent Rücken Abdeckung (Silikon Rahmen + Hart PC Zurück) mit Kühlloch Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Gold)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Tolle iPad Air Hülle, 27. Dezember 2015
Ich habe die Hülle jetzt seit ein paar Monaten in Gebrauch. Mein IPad Air ist perfekt geschützt. Die Hülle ist sehr stabil und passt perfekt

pinke und weiße Hasen Food Picks für Bento Box Lunch Box
pinke und weiße Hasen Food Picks für Bento Box Lunch Box

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Dezember 2015
Zauberhafte Sticks für die Bento Box. Die Häschen sind so niedlich. Sie sind stabil verarbeitet und das Plastik stinkt nicht.

Top One Damen Princess Snow Queen Fancy Style Dress Cosplay Costume Kleider
Top One Damen Princess Snow Queen Fancy Style Dress Cosplay Costume Kleider
Wird angeboten von i.RAMONA

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt für Cosplay, 27. Dezember 2015
Das Kleid ist wunderschön, leider verliert es ziemlich viel Glitzer. Es passt aber perfekt. So wird die nächste Convention ein Erfolg.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Grosser Rucksack, 8. August 2013
Der Rucksack ist schön gross, aber er riecht anfangs wirklich recht stark. Ich habe ihn ein paar Tage gelüftet und nun ist auch der Gestank weg.
Nachdem meine Tochter den Rucksack 4 Wochen als Schulrucksack nutzte, hat er jetzt Löcher und der Gurt kann nicht mehr befestigt werden, da die Schlaufe abgegangen ist.

Seite: 1 | 2 | 3