Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Ariane > Rezensionen

Beiträge von Ariane

Ariane "Vielseitiginteressiert"

Seite: 1 | 2 | 3
Bruchrechnung im Griff  Mathematik 5-8
Bruchrechnung im Griff Mathematik 5-8
von Heike Homrighausen

5.0 von 5 Sternen Bruchrechnen leicht gemacht, 7. Oktober 2012
In diesem Buch wird die Bruchrechnung sehr gut erklärt. Auf einer Seite wird die Bruchrechnung erklärt, dann kommen ein paar Aufgaben zum Üben. Am Ende eines Kapitels gibt es einen Test, bei dem man sein Wissen überprüfen kann. Es gibt auch einen Onlinetest, den haben wir aber noch nicht ausprobiert.
Meine Tochter ist total begeistert von dem Buch und lernt freiwillig ♥
Ich werde jetzt auch andere Bücher aus der Reihe bestellen.

Kleine Nixe Melina, Teil 1: Das Inselparadies
Kleine Nixe Melina, Teil 1: Das Inselparadies
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 18. Mai 2010
Melina, ein Menschenkind, wurde von den Nixen gefunden und lebt jetzt bei ihnen. Dank einem Zauberkraut kann sie unter Wasser atmen. Sie ist 8 Jahre und geht in die 2. Klasse. Sie ist viel mutiger als die anderen Nixenkinder und gerät so in Abenteuer. In diesem Band hilft sie erst einem kleinen Delfin und rettet dann 2 ihrer Freunde vor 2 Haien.

Meine Tochter ist von den Büchern total begeistert und auch ich habe alle Bände gelesen.

Le chien et son ombre: Buch mit Audio-CD. Französische Lektüre für das 1. Lernjahr
von Anke Dammann

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Grundschulkinder, 2. Februar 2010
Eigentlich habe ich mir das Buch wegen der CD gekauft. Auf dieser wird das Buch langsam und verständlich vorgelesen. Im ersten Volkshochschulsemester hatte ich zwar noch nicht alle Wörter, aber die Bilder "erklären" die Geschichte. Zusätzlich zu der Geschichte werden auch Alltagsdinge übersetzt, wie zum Beispiel die Farben oder der Körper.

Les petites histoires d'Amandine: Lecture graduée (Lectures françaises)
Les petites histoires d'Amandine: Lecture graduée (Lectures françaises)
von Laurent Jouvet

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch für Anfänger, 2. Februar 2010
Die lustigen Geschichten der Katze Amandine sind nicht nur etwas für Kinder. Ich lerne seit einem Semester an der Volkshochschule Französisch und komme gut mit den Geschichten klar. Das Buch ist eine willkommene Abwechslung zu einem Lehrbuch.

Fluchtwege: 1945-1947 aus Marienwerder/Westpreussen nach Löbau/Sachsen
Fluchtwege: 1945-1947 aus Marienwerder/Westpreussen nach Löbau/Sachsen
von Gerhard Krupp

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher zum gleichen Thema, 11. September 2009
Ich habe schon einige Bücher über die Flucht und Vertreibung gelesen. Die alten Fotos sind sehr grobpixelig, im Internet gibt es bessere Qualität von den gleichen Motiven. Es ist sicherlich ein schönes Buch für die Nachfahren des Autors, aber ich würde es nicht nochmal kaufen.

Collage Creator
Collage Creator

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu bedienen, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Collage Creator (CD-ROM)
Supereinfach zu bedienende Software um selbt Collagen zu erstellen.
Eigentlich bin ich im Bearbeiten von Fotos nicht gerade begabt. Aber mit dieser Software habe ich ein tolle Collage von meiner Tochter erstellt.
Sicherlich können diese Sachen auch andere Programme, aber dort bin ich immer gescheitert.
Man wählt einen Hintergrund, zieht die gewünschten Fotos auf die Fläche, man kann diesen Bildern noch ausschneiden (es sind einige Vorlagen vorhanden. Dann kann man auch noch aus ein paar vorhandenen Buchstaben einen Text einfügen und schwupp ist die Collage fertig.
Die Software ist perfekt geeigent für Leute, die sich sonst mit Bildbearbeitung nicht auskennen, aber gerne eine schöne Collage selbst erstellen wollen.

Verwünscht
Verwünscht
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Spiel, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Verwünscht (Videospiel)
Wer den Film mag, wird das Spiel auch mögen. In vielen Missionen muss man als Giselle oder als Prinz Edward durch verschiedene Sequenzen, die aus dem Film schon bekannt sind, das Können beweisen, um die böse Königin Narissa zur Strecke zu bringen.
Kleider entwerfen, Trolle besiegen, Blumen sammeln sind nur ein paar von den vielfältigen Aufgaben, die man während des Spiels bewältigen muss.
Auf dem oberen Bildschirm werden immer wieder Szenen aus dem Film gezeigt (als Foto).
Das Spiel ist wirklich leicht für Kinder. Selbst ich, und ich bin echt nicht gut im Daddeln, habe das Spiel durchgespielt.
Für 20 € bekommt man wirklich ein tolles Spiel, das viel Freude bereitet.

Meine Tochter, 7 Jahre, und ich lieben das Spiel. Für Kinder, die noch nicht lesen können, würde ich es nicht empfehlen, ausser man will andauernd etwas vorlesen.

Disney Prinzessinnen: Magische Schätze
Disney Prinzessinnen: Magische Schätze
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Für Kinder unter 6 Jahren, 26. April 2008
Ein schönes Spiel für kleine Mädchen.

Das Spiel ist wirklich sehr einfach, man tanzt als Prinzessin durch das geweilige Level und sammelt Edelsteine ein.

Meine 6 1/2 jährige Tochter findet das Spiel jetzt schon ziemlich langweilig. Nur weil es die Disney Prinzessinnen sind, scheint es für sie noch interessant zu sein. Aber die 5jährige Nachbarstochter leiht es sich gerne aus. Für unerfahrene DS Spieler ist es ein schönes Spiel, aber für Kinder, die schon viel am Computer oder mit einer Konsole gespielt haben, wird es recht schnell langweilig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2008 12:12 PM CET

Zeigt her eure Füße!: Das Foto-Bilderbuch der Pfoten, Krallen und Flossen
Zeigt her eure Füße!: Das Foto-Bilderbuch der Pfoten, Krallen und Flossen
von Ingo Arndt

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kinderbuch, 26. April 2008
Es gibt jede Menge Kinderbücher über Tiere, aber dieses Buch ist einzigartig. Es zeigt die Tierfüsse von unten. Ob Tiger, Käfer, Raupe oder Frosch, es sind fantastische Bilder. Meiner Tochter und mir hat am besten der Elefantenfuß gefallen, der von unten aussieht wie ein recht alter Pfannkuchen.
Ein sehr gelungenes Kinderbuch, es könnte ruhig ein paar Seiten mehr haben, denn die Bilder machen Lust auf mehr.

Prinzessin Lillifee: Feenzauber
Prinzessin Lillifee: Feenzauber
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Für kleine Mädchen, 29. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin Lillifee: Feenzauber (Videospiel)
Meine 6 Jährige Tochter spielt das Lillifee recht gerne auf ihrem DS. Die Spiele sind, wie bei den Lillifee CD-ROMs recht einfach.
Ich denke, dass es für Kinder von 4 - 7 Jahren interessant ist, danach wird es sicherlich zu einfach sein.

Seite: 1 | 2 | 3