Profil für Ariane > Rezensionen

Beiträge von Ariane

Ariane

Seite: 1 | 2 | 3
Lanlan Cute Plüsch Auto Tissue Box Hohe Qualität Lolita Lovely Rilakkuma Cover w/Gurt
Wird angeboten von LvZhong

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Rilakkuma Artikel auf Amazon, 21. September 2017
Der Rilakkuma sieht total anders aus. Die Augen sind kurz unter den Ohren, die Öffnung für die Tücher ist viel kleiner als auf dem Foto, der Kopf ist asymmetrisch und schräg angenäht, die Füße unterschiedlich gefüllt, die Farbe ist ganz anders und die Ohren sind nicht rund. Ich habe zwar nur 5€ bezahlt, aber das ist trotzdem zuviel für für diesen Artikel.

SAGUARO® Schnelltrocknende Wasser-Haut-Schuhe Schwimmen Strand Schwimmen Aqua Socken
Wird angeboten von VnfireDE

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Strandurlaub., 29. August 2017
Im Urlaub trage ich den Schuh bei jedem Strandspaziergang. Er ist sehr bequem und sitzt sehr gut. Anfangs roch er etwas, aber der Geruch hat sich verflüchtigt.

iPhone Kabel, Auspisa 3pcs(1+2+3)M Extra Lang Schnur 8 Pin Lightning auf USB Ladekabel Kabel für iPhone SE/7/7plus/6/6S/6 PLUS/6S Plus, 5 C/5S/5, iPad Pro/Air/Mini, iPod Nano/Touch (rot)
Wird angeboten von Auspisa

1.0 von 5 Sternen Kabel unbrauchbar, 29. Juli 2017
Da der Artikel ja gut besprochen ist, habe ich mich für diese Kabel entschieden. Doch es wird weder das iPhone 5s oder das Iphone 6 damit aufgeladen. Jedenfalls mit keinem der 3 gelieferten Kabel.

Case88 [Apple iPhone 6 / 6s Plus (5.5")] 3D Hülle / Schutzhülle & Garantiekarte - Rilakkuma Korilakuma Kiiroitori Kaoru Collection 1363

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 9. Januar 2017
Tja, leider passt die Hülle nicht auf das iPhone 6. Absoluter Fehlkauf und der Verkäufer meldet sich auch nicht. hmpf

TubeClash 02 - The Movie - limitierte Premium Edition mit exklusiven Extras [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die TubeClash02 Staffel auf DVD erschienen., 11. Juni 2016
Wir haben damals sehnsüchtig auf die Ausstrahlung bei YouTube gewartet, zum Glück brachte DarkViktory auch die zweite Staffel auf DVD raus. Und jetzt steht die 2. Staffel endlich im Regal meiner Tochter. Natürlich kann man sich die Folgen auch auf YT angucken, aber Mik und Co. haben wieder eine tolle limitierte Edition rausgebracht. Und genau das braucht doch ein Fan. Mir gefiel bei der Staffel das grüne Kissen von Couchman extrem gut und nun gibt es ein kleines Kissen mit Couchman als Extra.
Künstlerisch gesehen ist TubeClash einfach toll. Es ist toll, wenn sich junge Menschen so einem Projekt widmen. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Kinotour und werden uns dann TubeClash nochmal auf einer großen Leinwand anschauen.

San-X Rilakkuma Korilakkuma Plüsch-Panda
San-X Rilakkuma Korilakkuma Plüsch-Panda
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

5.0 von 5 Sternen Flauschig und sehr niedlich, 11. Juni 2016
Der verkleidete Rilakkuma ist extrem kawaii. Der Plüschbär ist sehr weich und stinkt nicht. Leider kann man die Kapuze nicht runtermachen, aber das ist wirklich ein so kleines Manko, dass es einer 5 Sterne Bewertung nicht im Weg steht.

S-noilite® Clip in Extensions Halbperücke Haarverlängerung Haarverdichtung Haarteil 3/4 Perücke Glatt One Piece(58cm,Bleichmittel Blond)
Wird angeboten von UK-Fashion-Shop

1.0 von 5 Sternen Plastikhaare für Bordsteinschwalben, 14. April 2016
Noch unechter können Haare nicht aussehen. Dieses Haarteil ist nur zu empfehlen, wenn man seinen Lebensunterhalt auf der Straße verdienen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2017 3:06 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Das Kleid stinkt widerwärtig, 14. April 2016
Der Aufdruck ist witzig und das ist auch das einzige, was man positives über dieses Kleid sagen kann. Die Hunde sehen witzig aus, sie erinnern an Nintendogs. Aber das Kleid stinkt so widerlich, dass einem die Luft wegbleibt. Vermutlich hecheln die Hunde nur, weil sie den Gestank nicht ertragen können. Der Verkäufer hat ein kleines Kärtchen mit beigelegt auf dem steht, dass er hofft den Kunden mit dem Produkt in eine gute Stimmung zu bringen. Vielleicht verstößt es gegen das BtMG, aber mir bereitet es nur Kopfschmerzen.
Zum Glück ist das Kleid nicht für ein Kind bestimmt, denn so eine Chemiescheiße würde man seinem Kind nicht zumuten. Das Kleid ist nur ein Gag für eine Ukulele, die meine Tochter ihrem Lieblingsyoutuber schenken wird.

Tubeclash - The Movie - Ltd. Deluxe Fan Box (exklusiv bei Amazon.de) (DVD+Blu-ray+CD)
DVD ~ darkviktory

5.0 von 5 Sternen Für DarkViktory Fans, 27. Dezember 2015
Perfektes Geschenk für TubeClash Fans. Der Turnbeutel (inzwischen mit allen Unterschriften der TubeClash Macher) wird oft als Rucksack verwendet. TubeClash kann man natürlich auch bei YT gucken, aber die Bonus BluRay eben nicht. Ich kann es kaum abwarten, bis die Deluxe Fan Box für TubeClash02 erscheint und Mik, Dennis, Ali und Myriam wieder auf Tour gehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Einfärben von Marzipan, 27. Dezember 2015
Ich habe die Lebensmittelfarbe gekauft um das Marzipan für eine Minecrafttorte einzufärben. Das Farbergebnis war sensationell und von meinen Fingern ging die Farbe wieder ab.

Seite: 1 | 2 | 3