Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für l'acheteur > Rezensionen

Beiträge von l'acheteur
Top-Rezensenten Rang: 67

l'acheteur
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Essgarten-Kochbuch: Überraschende Rezepte mit Funkie, Magnolie und Co.
Das Essgarten-Kochbuch: Überraschende Rezepte mit Funkie, Magnolie und Co.
von Heike Deemter

5.0 von 5 Sternen SCHMACKHAFTE BLÜTENPRACHT AUF MEINEM TELLER, 22. Juli 2017
Dass zig "Unkräuter" auch meines Gartens essbar sind und in Salaten sowie Smoothie oder Milchmixgetränken Verwendung finden, bereichert den Ernährungsspeiseplan sehr. Ebenso sind unzählige Blüten verschiedenster Bäume, Büsche, Pflanzen und Blumen nicht nur zum Ansehen oder als Schnittblumen für die Vasen geeignet, sondern lassen sich wunderbar in Speisen oder Salate sowie diverse Salben verarbeiten.

Bei etlichen Pflanzen werden nicht nur die Blütenblätter, sondern der mit intensiven Aromastoffen und Nektar vorhandene Blütenboden mit verwendet. Wenn ich mich in meinem Garten umsehe, dann steht mir die in Fülle stehende Blütenpracht essbarer Pflanzen/Blumen den ganzen Sommer bis zum Herbst hinein zur Verfügung. Von der Blüte und auch dem Blatt der Kapuzinerkresse angefangen bis zu den Gänseblümchen und dem Löwenzahn, Blüten der Begonie, der Geranie mit dem unverkennbaren Zitronenaroma, Magnolie, Rosenblüten verschiedenster Sorten, Nelkenblüten, blühender Lavendel, Zucchinieblüten paniert und gebraten in der Pfanne, Malven- und Glockenblumenblüten und natürlich die üppigen und immer nachblühenden Ringelblumen. Hier ist darauf zu achten, dass etliche stehenbleiben, um nach der Blüte den Samen für die Aussaat des kommenden Jahres zu gewährleisten.

Die Autoren Heike und Frederik Deemter bieten dem Leser in dem 144 Seiten umfassenden Buch einen wunderbaren Überblick von essbaren Blüten/Blättern und deren angemessene Verwendung in diversen Gerichten, die nach den vorhandenen Rezepten leicht zuzubereiten sind. Dazu sind auch Pflanzen aufgeführt, vor deren Blüten/Blätterverzehr man sich tunlichst hüten sollte. Es sind die äußerst giftige Christrose, der Fingerhut, das Maiglöckchen, der hüsch blaublühende Eisenhut, die Engelstrompete, der Oleander, die Auberginenblüte und auch der Holunder in noch roher Form.

LED Bewegungsmelder warmweiß batteriebetrieben
LED Bewegungsmelder warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen EINFACHE LED LEUCHTE - STABIL VERARBEITET, 20. Juli 2017
Für einen kleinen fensterlosen Raum brauchte ich eine LED Leuchte mit Batteriebetrieb. Zuvor war eine aufladbare LED Leuchte verwendet worden. Jedoch ließ sich diese nicht mehr aufladen. Somit meine ich mit der batteriebetriebenen vorerst besser bedient zu sein.

Die Lights4fun LED hat eine Höhe von 16 cm mit einer Breite von 8 cm sowie vorhandener Tiefe mit knapp 2 cm. Das Gehäuse besteht komplett aus Kunststoff. Es ist ein Batterieschacht für 4 AA Batterien vorhanden (sind nicht im Lieferumfang enthalten).

Das Licht der 6 LED's ist warmweiß und für den kleinen Raum ausreichend. Die Liefergebühren sind im Vergleich zum VK relativ hoch, jedoch könnte der Verkäufer von vornherein einen höheren VK Preis ansetzen, in dem die Gebühren enthalten wären. Insofern habe ich diese Verkaufspraxis hingenommen. Fazit: Einfache, aber stabil gearbeitete LED Leuchte mit Bewegungsmelder und vorhandenem Schalter ON/OFF/AUTO sowie einer Hänge- und Aufstellmöglichkeit. Die Lights4fun wurde gut verpackt und nach zwei Tagen geliefert.

Camel Active Jacke 450-5+11, Größe_Bekleidung_NR:52;CamelActive_Farbe:grey
Camel Active Jacke 450-5+11, Größe_Bekleidung_NR:52;CamelActive_Farbe:grey
Wird angeboten von HM-Fashion

5.0 von 5 Sternen FLOTT, EINFACH SCHICK!, 19. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Jacke 450-5+11 (Textilien)
Als eine modische Herrenjacke bezeichne ich die hier offerierte Camel Active Jacke 450-5+11 in der Stoffzusammensetzung von 55% Baumwolle und 45% Polyamid in dem schönen Farbton grau. Das Innenfutter ist 100% Polyester. Die Jacke hat wie viele der Camel Bekleidungen das gewisse "Etwas." Hier sind es die Taschen mit diversen Extras.

Auf der Vorderseite befinden sich zwei offene Stecktaschen mit Revers und Nietenknöpfen sowie zwei aufgesetzte Taschen im Brustbereich. Die eine dieser Taschen hat eine modische Stickerei im Grauton. Beide Brusttaschen werden durch je einen Druckknopf in Nietenform geschlossen.

Die Camel Active ist vorne mit einem Reißverschluss oder durch die vorhandenen Druckknöpfe zu schließen bzw. zu öffnen. Die Ärmelbündchen sind mit jeweils 2 Druckknöpfen größenverstellbar. Innen hat die Camel Jacke auf der rechten Seite 2 offene Handytaschen, auf der linken Seite eine 19 cm tiefe und 15 cm breite Reißverschlusstasche. Sehr modisch wirkt das zum Teil blaue Innenfutter. Der Rücken hat dort ab Kragenunterseite ein 37 cm hohes gemustertes Netzgewebe im Farbton grau/blau.

In der gekauften Größe 52 hat die Jacke ab Rücken-/Kragenunterseite gemessen eine Länge von 76 cm. Die Ärmellänge ist ab Achsel mit Bündchen gemessen 50 cm.

Die Camel Active Jacke 450-5+11 trägt sich durch die Leichtigkeit des Stoffes angenehm. Der graue Farbton sieht sehr schön aus. Es ist ein sehr guter Kauf!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10 LEDs 4xAAA Batterie Bewegungssensor Kabellos Schrankbeleuchtung Lichtleiste Kleiderschrank Lichtleiste Mit Stick-on für Korridor Treppenhaus Küche Schrank Schrank Schublade unter Schalter Schrank Garage Garage,Warmweiß
Wird angeboten von eastlion

1.0 von 5 Sternen DAS LICHT IST SEHR ANGENEHM - ABER KEIN AN-/AUS/AUTO SCHALTER VORHANDEN, 18. Juli 2017
Für einen kleinen fensterlosen Raum hatte ich bislang eine praktische und aufladbare LED Leuchte mit Sensor. Aber irgendwann sind die LED's aufgebraucht und somit ist dieses Gerät nicht mehr brauchbar.

Die hier offerierte 10LEDs 4xAAA Eastlion Lichtleiste mit nur Batteriebetrieb und Bewegungssensor bestellte ich für den o.g. kleinen Raum und meinte damit einen besseren Kauf getätigt zu haben. Das Gerät wurde inzwischen geliefert und erweist sich als nicht einsetzbar. Entgegen der seltsamen Produktbeschreibung (Finger soll Hahn betätigen? ) ist KEIN Schalter zum An- oder Ausstellen/Auto vorhanden. Somit ging die Eastlion 10 LED in dem Raum zwar nach Betreten in den Erfassungsradius an, aber nach dem Verlassen nicht wieder aus.

Das warmweiße Licht ist angenehm und auch schön hell. Die LED Leuchte hat ansonsten eine gute Verarbeitung. Die 4 notwendigen AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) werden seitlich in die Leuchte eingeschoben. Ob das von mir erhaltene Gerät nun defekt oder "einfach so konzipiert ist", vermag ich nicht zu beurteilen. Ich hatte eine Retoure veranlasst und bekam den Kaufbetrag anstandslos erstattet.

Danaest Damen Jegging Skinny ( Nr. 239-32 ), Grösse:M/L;Farbe:Denim Dunkel Blau
Danaest Damen Jegging Skinny ( Nr. 239-32 ), Grösse:M/L;Farbe:Denim Dunkel Blau
Wird angeboten von X-Onee Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen KLASSE JEGGING, 18. Juli 2017
Eine Jeans Leggings wollte ich haben und bestellte mir die hier offerierte Danaest Damen Jegging Skinny im dunklen Blauton. Die Hose wurde inzwischen geliefert und ich denke einen guten Kauf gemacht zu haben. Der Stoff ist schön elastisch und somit dehnbar und angenehm weich. Die Materialzusammensetzung ist 20% Cotton, 65% Polyamid und 15% Elasthan.

Die Jegging hat gelbfarbene sauber gesetzte Ziernähte. Es sind zwei vordere Stecktaschen sowie eine ganz kleine in der einen, sowie zwei Gesäßtaschen vorhanden.

Die Hose hatte ich in Größe L bestellt, laut Etikett wird sie mit M/L ausgewiesen. Die Beininnenlänge beträgt 70 cm, die Beinaußenlänge ist mit dem Hosenbund gemessen 93 cm lang. Der Hosenbund ist 70 cm, lässt sich aber enorm dehnen. Ich bin mit dem Kauf der Danaest sehr zufrieden und bedauere, dass es die Jeggings nicht in dem typisch hellen Jeansfarbton gibt.

Spinomed Rückenorthese Gr.M
Spinomed Rückenorthese Gr.M
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen GUTE HILFE BEI RUECKENPROBLEMEN, 17. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Spinomed Rückenorthese Gr.M (Badartikel)
Als eine wirkliche Hilfe bei Rückenproblemen mit Haltungschaden bezeichne ich die hier offerierte Spinomed Rückenorthese, die es je nach Körperstatur in verschiedenen Größen gibt. Ich hatte die Möglichkeit mich zwischen einer Spinova Osteo Orthese der Firma Bauerfeind oder Spinomed der Firma Medi zu entscheiden. Mir gefiel das Spinomed von der guten Passform und der einfachen Anlegungs-/Trageweise besser.

Die Spinomed Rückenorthese wird wie ein Rucksack umgebunden und über dem Bauch durch stark haftende Klettbänder geschlossen. Die ergonomisch vorgeformten Schultergurte erleichern das Anlegen und erhöhen den Tragekomfort. Sie sind abgepolstert und schneiden selbst bei strammer Anlegung des Korsetts nicht ein.

Das Materil ist weich und sorgt durch die eingearbeiteten Löcher für eine gute Luftzirkulation. Die Gurte können je nach Größe/Körperumfang gekürzt werden. Sie halten durch extrem gut haftende Klettbänder. Im Rückenteil der Orthese ist ein breiter Metallstreifen eingearbeitet, der dem geschädigten Rücken Halt gibt.

Die Orthese wird zur Entlastung und Korrektur der LWS/BWS in der Sagittalebene eingesetzt. Die Indikationen: Osteoporotische Wirbelkörperfraktur der Brust- und/oder Lendenwirbelsäule, bei juvenilem Morbus Scheuermann, bei einem Rundrücken mit chronischen Rückenschmerzen.

Die Wirkungsweise der Rückenorthese ist die Stärkung der Muskelkraft und Aufrichtung der Wirbelsäule durch ein Bio-Feedbacksystem. Ich habe eine Rückenorthese vom Orthopäden verordnet bekommen und konnte zwischen den zwei o.g. wählen. Die vom Sanitätsgeschäft angepasste Orthese empfinde ich zum Laufen als angenehm und nicht störend. Ausnahme ist das Auto fahren, da die heutigen Fahrer-/Beifahrersitze dermaßen ergonomisch geformt sind, dass bei Benutzung der Orthese der breite Metallstreifen am Rückenteil sehr drückt. Ebenso empfinde ich das Tragen der Orthese bei Arbeiten mit viel Bücken (z.B. Gartenarbeit) als ungeeignet.

Die Spinomed wird über der Kleidung getragen und kann beim Toilettengang durch Lösen des Klettverschlusses auf der Bauchseite leicht geöffnet und danach wieder fest verschlossen werden. Durch die Verschreibung der Orthese durch den Facharzt kam die KK für die Kosten auf. Entgegen des hier abgebildeten Modells habe ich zudem ein neueres erhalten, das hier in der Produktbeschreibung beschriebene konnte ich jedoch in Augenschein nehmen und auch anlegen. Die Spinomed Rückenorthese trägt nicht allzu sehr auf und ist über der Kleidung (Shirt, Pulli, etc.) nach einer angezogenen Weste nicht zu sehen.

Die Goldhändlerin
Die Goldhändlerin
von Iny Lorentz

5.0 von 5 Sternen SPANNEND GESCHRIEBEN, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Goldhändlerin (Taschenbuch)
Obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von historischen Romanen bin, hat mich die Handlung des 616 Seiten umfassenden Buches gefesselt. Als die vierzehnjährige Lea Goldstaub zusammen mit ihrem Vater Jakob ben Jehuda und den Geschwistern Samuel, Rahel und Elieser von ihrer Heimatstadt Hartenburg per Kutsche nach Sarningen zu Verwandten fährt, können sie nicht ahnen, was sich dort ereignen wird. Familie Jehuda sowie die Verwandten sind streng jüdischen Glaubens.

Jakob ist Hoffaktor und Bankier des Markgrafen Ernst Ludwig von Hartenburg. Er genießt durch die von seinem Vater seinerzeit teuer erkauften und nach dessen Ableben die später ererbten Privilegien wie das Aufenthaltsrecht sowie die Freiheiten Waren gegen normale Steuern in die Stadt bringen zu dürfen. Juden müssen sich außerhalb ihres Hauses durch gelbe Hüte und tellergroß gelbfarbene Ringe auf der Kleidung kenntlich machen. Sie werden geächtet und nur durch den Schutz der jeweiligen Markgrafen geduldet.

In Sarningen angekommen gerät die Familie Jehuda in eine bestialische Pogromnacht mit Judenmorden. Außer Lea und Rahel und ihrem halb totgeschlagenen Bruder Elieser überleben weder Vater noch Samuel, auch die Angehörigen nicht. Für einige Tage finden Lea und ihre Geschwister Unterschlupf in Sarningen bei der Freundin Gretchen, einer Christin und deren Familie. Deren Haus müssen sie alsbald heimlich verlassen, um Gretchen nicht zu gefährden.

Eine vor Judenhassern vorgenommene Flucht nach Hartenburg zu ihrem Zuhause wird für Lea, Rahel und den schwer verletzten Elieser zu einem Albtraum. In Hartenburg angekommen versucht Lea vom Markgrafen die erkauften Rechte des verstorbenen Vaters auf sich übertragen zu bekommen. Lea hat einen äußerst ungünstigen Tag des in einer Orgie befindlichen Grafen gewählt. In dessen Rausch fordert er als Gegenleistung die Entjungferung von Lea. Eine Odyssee für Lea beginnt.

Die 1485 beginnende Handlung des Buches reißt mit. Lea muss in einer von ihr vorgenommenen Doppelrolle als Samuel nicht nur die Gefahren von christlicher Seite, sondern auch die ihrer Glaubensbrüder überleben, die sie unbedingt als Mann verheiraten wollen. Nicht nur im Epilog schildert der Autor Iny Lorentz, wie die Juden des damaligen Römischen Reiches Deutscher Nation seit Jahrhunderten Vrfolgungen und Vertreibungen ausgesetzt waren. Das spiegelt sich in der Handlung des Romans wieder.

Lieken Feiner Biskuit Tortenboden 250 g, 1er Pack (1 x 0.25 kg)
Lieken Feiner Biskuit Tortenboden 250 g, 1er Pack (1 x 0.25 kg)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen GESCHMACKLICH GUT - SOMIT IMMER WIEDER, 15. Juli 2017
Besuch hat sich angemeldet und die Zeit zum Backen ist zu kurz. Seit Jahren kaufe ich in solchen Fällen den Lieken Feiner Biskuit Tortenboden, da er vom Geschmack und der Backqualität überzeugt. Zur jetzigen Jahreszeit mit frischen Erdbeeren belegt, Tortengruß darauf und kurz danach kann ein Stück oder mehrere zusammen mit einer Kugel Vanilleeis genossen werden. Köstlich!

Der Lieken Tortenboden hat für mein Empfinden keinen künstlichen Geschmack. Er ist locker und dennoch fest genug für frische Früchte oder aus der Dose entnommen und weicht nicht durch. Sehr gut lässt sich mit dem Tortenboden eine Philadelphia Torte zaubern. Kein Backen, somit schnellste Kuchenzubereitung. Rezept Philadelphia Torte siehe Kommentar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 7:50 PM MEST

Calcium, Magnesium, Zink & Vitamin D Ergänzungsmittel - 365 Vegetarische Tabletten, Versorgung für 6 Monate des Nu U Osteo Ergänzungsmittel
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen STÄRKUNG FÜR DEN KÖRPER UND DAS IMMUNSYSTEM, 15. Juli 2017
Als ein Nahrungsergänzungsmittel und als Vorbeuge gegen Osteoporose betrachte ich die hier offerierten und von mir gekauftenTabletten der Firma NU U Nutrition. Für mich ist ein laktosefreies Produkt besonders wichtig.

Das 365 Stück umfassende Calcium, Magnesium, Zink & Vitamin D Komplex Produkt befindet sich in einer 17 cm hohen lichtundurchlässigen Plastikdose mit ca. 9 cm Durchmesser. Die einzelne Tablette in Kapselform hat eine Größe von 2,2 cm. Die Tablette lässt sich leicht durchbrechen oder zerkauen. Auch löst sie sich in Wasser auf. Die Tablette empfinde ich als geschmacksneutral.

Als tägliche Dosierung werden 2 Tabletten pro Tag empfohlen. Es wird auf der Verpackung darauf hingewiesen, dass die Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels erst ab einem Alter von 18 Jahren und nach Absprache mit einem Arzt erfolgen sollte.

Laut Etikett auf der Dose sind die Zutaten der einzelnen Tablette Vitamin D3, Calcium, Magnesium, Zink, Kupfer, Mangan, Selen und Bor. Das Produkt wird in England hergestellt.

Geox Damen D Yuki A Mokassin, Weiß (Off White/WHITEC1209), 38 EU
Geox Damen D Yuki A Mokassin, Weiß (Off White/WHITEC1209), 38 EU

5.0 von 5 Sternen LAUFEN SICH BEQUEM, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Geox Damen D Yuki A Mokassin (Schuhe)
Der Name Geox ist mir ein Begriff. Insofern wusste ich, dass die Schuhe von der Verarbeitung und Lederqualität gut sein würden. Das hat sich auch bestätigt.

Die Farbe der Yuki A Mokassins betrachte ich als kein strahlendes weiß ( die Fotos geben die tatsächliche Farbe nicht wieder), sondern gaanz hellbeige. Das Material ist Leder. Die Laufsohle ist innen weich, dementsprechend laufen sich die Mokassins sehr bequem. Die Schuhe sind zudem komplett gefüttert. In meiner Schuhgröße 38 fallen sie groß aus, sie wären eine halbe Nummer kleiner passender gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20