find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für l'acheteur > Rezensionen

Beiträge von l'acheteur
Top-Rezensenten Rang: 64

l'acheteur
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ICan® Spoon - der neue Multigriff Löffel (gelb/weiß)
ICan® Spoon - der neue Multigriff Löffel (gelb/weiß)
Wird angeboten von Happy Baby Hamm

4.0 von 5 Sternen LEICHT SELBSTSTÄNDIG ESSEN ERLERNEN, 8. Juli 2017
Zu einem normalen Kinderbesteck mit späterer Nutzung kaufte ich für meinen kleinen Enkel die hier offerierten ICan Spoon von KB Innover und hoffe mit dem Erwerb den richtigen Griff getan zu haben.

Die beiden Löffel in Farbe rot und blau haben ein Griff-Design in Enten-/Vogelkopfform mit einem Loch darin für Fingerchen oder Daumen. Das ermöglicht dem Kleinkind das Essen erlernen mit Präzisions-, Tastatur-, Quer- oder Daumengriff. Der einzelne Löffel hat eine Gesamtlänge von rund 9 cm, die Löffelgröße beträgt 4 cm. Die in Schweden hergestellten ICan Spoon sind am Rand gut abgerundet und haben somit keine scharfen Kanten. Die Löffel haben ein Gewicht von nur je 4 Gramm. Den Preis von 11,60 Euro zum Zeitpunkt des Kaufes finde ich hoch. Zudem hat der rote Löffel infolge eines kleinen Farbkleckses leider einen nicht entfernbaren Schönheitsfehler.

Die Pflege des Löffels wird mit spülmaschinenfest bis max. 50 Grad angegeben. Den einen Sterneabzug habe ich vorgenommen, da ich die Reinigung in einer Geschirrspülmaschine somit für fraglich halte. Meines Erachtens ist die Waschtemperatur in solchen Geräten wesentlich höher und würde diese Art der Reinigung ausschließen. Der Löffel sollte laut Produktbeschreibung stets unter Aufsicht von Erwachsenen benutzt werden.

WMF Kinder-Besteck, mini 3-teilig Winnie the Pooh
WMF Kinder-Besteck, mini 3-teilig Winnie the Pooh

5.0 von 5 Sternen HÜBSCHES DESIGN !, 7. Juli 2017
Das hier offerierte WMF Kinder Besteck, mini 3-teilig Winnie the Pooh wurde u.a. für den einjährigen Geburtstag meines Enkels gekauft. Wohlwissend, dass er es erst später nutzen kann/wird, soll es auch eine Erinnerung an diesen Tag sein.

Das formschöne Kinderbesteck aus Cromargan glänzend ist vom Design allerliebst. Der 41 Gramm leichte Löffel liegt ebenso wie die 38 Gramm leichte Gabel gut in der Hand. Das 73 Gramm schwere Messer wird zum Essen lernen vielleicht genutzt, ich finde es etwas scharf. Löffel und Gabel sind 14 cm lang, das Messer hat eine Länge von 16 cm. Die Zinken der Gabel betragen 2 cm.

Das Besteck befindet sich bei Lieferung in einem optisch ansprechenden Karton.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Staedtler 318-9 Lumocolor permanent Folienstift (wasserfest, F-Spitze Linienbreite ca. 0.6 mm, hohe Qualität, Made in Germany, wischfest, sekundenschnell trocken, 10 Stück) schwarz

5.0 von 5 Sternen SAUBERE SCHREIBSCHRIFT, 7. Juli 2017
Staedtler Stifte kenne ich bereits und ein 318-9 Lumocolor permanent in schwarz ist bereits in meinem Besitz. Die Qualität dieser Schreibutensilie ist sehr gut. Das Schriftbild ist sauber, nicht zu dick und verwischt nicht. Die Farbe haftet an glatten Flächen wie auch auf Glas. Ich verwende den Stift hauptsächlich zum Beschreiben von gefüllten Gefriertüten.

Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei (3 x 0.75 l)
Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei (3 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen ERFRISCHEND, ABER NICHT KOMPLETT ALKOHOLFREI ?, 4. Juli 2017
Als erfrischendes Getränk mit Eiswürfel und zusätzlich Blätter der Minze oder auch Zitronenmelisse und mit Strohhalm getrunken ist der hier offerierte "Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze Alkoholfrei" einfach Geschmacksache und so zu werten.

Die Zusammensetzung des Jules Mumm ist laut Etikett der Flasche: Alkoholfreier Wein (75%), Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Pfefferminzextrakt, Antioxidationsmittel Schwefeldioxid. Es handelt sich laut Beschreibung um ein aromatisiertes schäumendes Getränk auf Basis alkoholfreien Weines. Den Geschmack des Getränkes empfinde ich als intensiv, aber mehr in die Richtung künstliches Aroma. Das Getränk ist nicht komplett alkoholfrei. Das ist erst erkennbar auf dem Etikett der Flasche mit der Angabe "Alkoholfreier Wein (75%)." Auf der Produktseite ist 0,3 % Alkohol angegeben.

Nike Kappe Swoosh H86, obsidian/White, One Size, 546126-454
Nike Kappe Swoosh H86, obsidian/White, One Size, 546126-454

5.0 von 5 Sternen COOLE PASSFORM, 3. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Nike Kappe Swoosh H86 (Sports Apparel)
Für einen 15 jährigen Jugendlichen ist die hier offerierte Nike Kappe Swoosh H86 gekauft worden und sie kam gut an, wurde aufgrund der besonderen Formgebung als "cool" bezeichnet. Die Nike zeichnet sich durch das schöne dunkelblau, die einwandfreie Verarbeitung und die rund gearbeitete Kopfform sowie dem länglich geschwungenen Schirm am Käppi aus. Die Kappe ist zudem durch den vorhandenen Riegel an der Hinterkopfseite größenverstellbar. Die Nike Swoosh ist somit ein guter Kauf!

Staedtler Folienschreiber Lumocolor F nonpermanent rot
Staedtler Folienschreiber Lumocolor F nonpermanent rot
Wird angeboten von Crazy Chip "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen KLARES SCHRIFTBILD - AUF FOLIE ENTFERNBAR, 2. Juli 2017
Mit dem Kauf von Staedtler Produkten bin ich bislang immer zufrieden. Je einen Staedtler permanent Lumocolor Stift in Farbe rot und schwarz kaufte ich und sah erst ein paar Tage später, dass der Verkäufer bei rot einen Fehlgriff getan hatte. Der schwarze Stift (318-9) in F gibt wie gewollt ein permanent haftendes Schriftbild und bleibt somit auf jeglich glatten Oberflächen wie auch Glas haften. Der rote Stift, wie hier in der Produktbeschreibung vorhanden, (316-2) in F hat ein ebenso sauberes und klares Schriftbild, dieses ist jedoch auf glatten Flächen abwischbar bzw. verwischt. Beide Stifte sind nachfüllbar.

Als Folienschreiber ist er aufgrund seiner "non-permanent" Haftung somit geeignet, wenn das Schriftbild nach dem Auftragen entfernt werden soll.

IKEA 0608866858904 Ribba Rahmen, Holz, weiß, 25 x 25 x 5 cm
IKEA 0608866858904 Ribba Rahmen, Holz, weiß, 25 x 25 x 5 cm
Wird angeboten von Marian96

5.0 von 5 Sternen VIELFACHE GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN, 1. Juli 2017
Genau diese Art Bilderrahmen musste es für die Ikea Einrichtung meines Zimmers sein! Optisch macht der 25 x 25 cm große und 4,5 cm breite Holzbilderrahmen in weiß etwas her und eignet sich sehr gut für Foto- oder auch Objekteinlegungen. Es können beliebig große Motive bis zu einer Größe von 23 x 23 cm verwendet werden oder auch nur für den 12 x 12 cm kleinen Passepartourauschnitt. So habe ich es gefertigt und dem Foto im Rahmen ein kleines Klangherz beigelegt.

Der Ribba Bilderrahmen hat auf der Rückseite eine herausnehmbare dünne Sperrholzplatte, dann ein weißes Blatt Papier sowie den Passpartourrahmen in weiß. Die Rückfront wird durch 8 kleine biegsame Metalllaschen gelöst oder gehalten. Es befindet sich ein 2,4 cm hoher und 1,5 cm breiter Aufhängehaken an der Rückfront, der beliebig angesetzt werden kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Darm: Heile deinen Darm und werde gesund (Ursachen von Darmbeschwerden und Darmkrankheiten verstehen und bekämpfen. Darmsanierung, Präbiotika, Probiotika)

5.0 von 5 Sternen IN MIR IST WAS LOS..., 30. Juni 2017
Als ein sehr interessantes Buch mit tiefgreifenden Informationen rund um den Darm bezeiche ich das "Darm: heile deinen Darm und werde gesund" von der Autorin Mira Brand. Vieles war mir bereits bekannt und dementsprechend habe ich bislang auf eine für mich ausgewogene Ernährung geachtet. In dem Buch werden ausführlich und detailliert der Aufbau des Dünn- und Dickdarmes sowie die wichtigsten Funktionen des Darmtraktes erklärt und welchen Einfluss diese auf das Immunsystem des menschlichen Körpers haben, wenn sie aus dem Gleichgewicht sind.

Dass der Dünndarm dem täglichen Speisebrei (Speichel, Magensaft und Verdauungssäfte) bis zu 8 oder 9 Liter Flüssigkeit entzieht, war mir so nicht bekannt. Ebenso erstaunt bin ich über die hohe Anzahl der im Darm befindlichen Bakterien, die für unser Immunsystem lebensnotwendig sind und aus 400 bis 36 000 verschiedene Arten bestehen. Im Dickdarm ist die Bakteriendichte mit 100 Millarden bis zu einer Billion Mikroorganismen pro Gramm Darminhalt höher als im Dünndarm mit seinen 1000 bis 10 Millionen pro Gramm.

Es werden Unverträglichkeiten nach Nahrungsaufnahme wie Lastoseintoleranz, die Glutenunverträglichkeit Zöliakie, die Fruktoseintoleranz, das Reizdarmsyndrom, über Morbus Crohn und colitis ulcerosa aufgeführt und eine darauf notwendig abgestimmte Ernährung, auch nach FODMAP. Praktische Tipps zu einer gesunden Darmflora und einem möglichst beschwerdefreien Leben in Harmonie mit dem Körper runden das Thema "heile deinen Darm" ab.

Damen Capri Stretch-Jeans Caprihose Schlupfhose 3/4 Länge Knopfleiste am Saum-Blue-42
Wird angeboten von mianmode

5.0 von 5 Sternen KLASSE !, 29. Juni 2017
Eine Jeans in kurzer Länge wollte ich für meine kleine Körperstatur und bin mit der hier offerierten Damen Capri Stretch - Jeans bestens bedient. Für mich ist sie fast eine 7/8 Hose. Die Beininnenlänge der Jeans in Größe 42 beträgt 50 cm, die Beinaußenlänge ist 76 cm. Der Hosenbund hat eine Weite von rund 74 cm und ist noch weit dehnbar.

Das Stoffmaterial der Schlupfhose ist 95% Baumwolle mit 5% Spandex und somit schön dehnbar. Die Hose hat 2 Seitentaschen sowie 2 ganz kleine mit Reißverschluss auf den Taschen. Gesäßtaschen sind keine vorhanden. Am Beinabschluss befinden sich je Hosenbein 3 Stoffriegel mit je 3 Metallknöpfen. Den Farbton der Jeans bezeichne ich als ein kräftiges jeansblau. Die Passform der Capri ist klasse. Ich habe mir dieses schöne Hosenmodell noch in Farbe grau bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, sie erfolgte nach 2 Tagen. Ich bin rundum mit dem Kauf zufrieden! Nachtrag: Die bestellte Hose in grau wurde noch schneller geliefert. Der Grauton gefällt mir.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sterntaler Unisex Mütze Schirmmütze m. Nackenschutz 1531430, Blau (Marine 300), 49

5.0 von 5 Sternen SIEHT GUT AUS, 28. Juni 2017
Eine Schirmmütze mit Nackenschutz für den kleinen Enkel sollte sein. Ich entschied mich für die hier offerierte Sterntaler Jungen Mütze. Der Stoff des sauber verarbeiteten Mützchens in Farbe dunkelblau besteht aus 100% Baumwolle. Es ist innen nicht gefüttert, hat aber einen eingearbeiteten Schweißrand mit Gummizug am Hinterkopfende. Der Schirm hat eine Tiefe mittig gemessen von 5 cm, an der Mütze gemessen eine Breite von rund 16 cm verjüngend. Der Nackenschutz ist mittig gemessen 12,5 cm hoch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Aufgrund der 100% Baumwolle und der flachen Vertütung beim Transport kam das Mützchen etwas verknittert an, das sich beim Tragen anhand der Körperwärme wohl geben wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20