Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Jan Scholze > Rezensionen

Beiträge von Jan Scholze

Jan Scholze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PREMYO Schuhanzieher Metall lang und stabil (42 cm Länge). Eleganter Schuhlöffel lang aus Metall 42 cm. Schuhlöffel aus Stahl
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Die Qualität passt zum Pries. Alles super., 19. Mai 2017
Ich kann bis jetzt an dem Schuhanzieher nichts aussetzen. Er war einfach verpackt, er ist stabil, hat die Größe die wir brauchten und erfüllt seinen Zweck wie erwartet. Ich würde erneut bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 11:43 AM MEST

Skechers Flex Advantage Master Mind, Jungen Sneakers, Schwarz (BKW), 33 EU
Skechers Flex Advantage Master Mind, Jungen Sneakers, Schwarz (BKW), 33 EU
Wird angeboten von Schuhmode24

5.0 von 5 Sternen Es wird nix anderes mehr getragen, 10. April 2017
Der Tragekomfort scheint einzigartig zu sein. Bei uns wurde dieser Schuh schon mehrfach hintereinander gekauft und sehr gut getragen. Der Preis ist vielleicht etwas überzogen.

d-c-fix F3380012 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 150 cm, Dicke 0,11 mm, transparent

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. April 2017
Im Vergleich zu anderen Folien passt hier das Verhältnis. Sehr guter Sichtschutz.
Einen Stern Abzug gibt es, da wir scheinbar Folien unterschiedlicher Chargen erhalten haben. Eine scheint etwas älter gewesen zu sein und war nicht ganz so komfortabel wie die andere anzubringen.

Kaufen würden wir dennoch erneut.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer 4.1 In Ear Ohrhörer Stereo mit Mikrofon, magnetische Headset AptX IPX5 Wasserschutz für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch eher eine 4,5., 7. April 2017
Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich sehr beeindruckt.
Verpackung, Lieferumfang, Beschreibung, Funktionen, Akkulaufzeit und Tragekomfort sind wirklich sehr gut gelungen. Ein Dickes Plus von mir dafür.

Nun der Klang:
Wichtig ist die richtige Auswahl der "Stöpsel" und Halter. Hat man hier die richtige Kombination gefunden, ist der Klang deutlich mehr als die von mir bezahlten 25€ wert. Und ich habe auch schon 180€ Sennheiser zum testen da gehabt! Ich nutze sie hauptsächlich im Büro und Außengeräusche sind wunderbar abgeriegelt.

Einen halben Punkt würde ich abziehen, da sie mir etwas leise vorkommen.

PEARL Optische Funkmaus, 3 Tasten, Scrollrad, 800/1.600 dpi, schwarz
PEARL Optische Funkmaus, 3 Tasten, Scrollrad, 800/1.600 dpi, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 19. Dezember 2016
Ich habe diese Maus vom Händler gratis zum testen erhalten. Ich war anfangs etwas skeptisch, muss aber sagen im Endeffekt positiv überrascht worden zu sein. Sie ist sicherlich recht einfach gehalten, macht aber genau das was sie soll sehr gut. Auch auf unterschiedlichsten Oberflächen. Die Maus schaltet sich nach einer gewissen Zeit selber ab um Energie zu sparen.

Einzig negativ möchte ich erwähnen, dass sie auf einer total ebenen Unterlage kippelt.

Nino Leuchten Pendelleuchte Ducky 30110107
Nino Leuchten Pendelleuchte Ducky 30110107

5.0 von 5 Sternen Sehr gemütlich., 15. Dezember 2016
Die Lampe macht im Zimmer mit der richtigen Birne einen sehr gemütlichen Eindruck. Für unsere Tochter genau das richtige. Wir finden sie etwas überteuert, da die Qualität vielleicht nicht gaz hochwertig ist. Einpaar Fdern hat sie schon verloren, ohne großes Zutun.

Homitex Familie WC Sitz Kinder Toilettensitz Toilettendeckel mit intergriertem Kindersitz Soft-Close Automatik Quick Release Antibac
Wird angeboten von kissta

2.0 von 5 Sternen Passt bei uns überhauptnicht am allerwertesten!, 1. Dezember 2016
An sich reicht es. Allerdings ist die Passform der Auflagen dermaßen unpraktisch, dass wir sofort zurückgebaut und uns bei wie immer bei Lidl umgeschaut haben.

Der Service von Homitex ist allerdings sehr sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 9:22 AM CET

The Body Source Premium Mumienschlafsack mit Reißverschluss Indoor und Outdoor Camping Schlafsack für Erwachsene und Kinder Leichter Sommer- und Winterschlafsack Kompressionspacksack - Schwarz
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 1. Dezember 2016
Der Schlafsack hat ein sehr ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er erfüllt seinen Zeck und dient bei uns als "mal schnell wo schlafen" Objekt. Wir sind zufrieden.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. April 2016
Das Laden funktioniert mit meinem Nexus 5 und z5c sehr sehr zuverlässig und schnell. Es gibt keine Geräusche von sich und ist sehr robust. Alles entspricht meiner Zufriedenheit.

Chilitec Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120°, 9m R
Chilitec Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120°, 9m R
Wird angeboten von BUVTEC

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 26. Februar 2016
So soll es ein. Wir haben absolut keine Probleme damit. Der Sensor reagiert prima, auch auf weite Entfernungen. Wir haben dieses Produkt schon zum zweiten mal gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4