Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für krobsi > Rezensionen

Beiträge von krobsi

krobsi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sterben ohne Tod - Ein Köln - Lübeck Krimi
Sterben ohne Tod - Ein Köln - Lübeck Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Schluss!, 12. Juni 2016
Mir hat dieser Krimi sehr gut gefallen - man fiebert von Anfag an mit. Die Figuren Brandt und Aydin sind sehr symphatisch und gehören schon fast zur Familie ;) Freue mich schon auf den nächsten Krimi von Salim :)

Frostfire elektromagnetischer, Ultraschall und ionischer Schädlingsbekämpfer zum Einstecken
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Wirkt super!, 7. März 2016
Nachdem wir hinter der Wandverkleidung Mäuse hatten und nicht wussten, wo diese ins Haus kamen, haben wir diesen Stecker ausprobiert - seit 3 Tagen keine Geräusche mehr! Kann ich nur empfehlen!

Hinter dem Lächeln: Ein Thailand-Roman basierend auf wahren Begebenheiten
Hinter dem Lächeln: Ein Thailand-Roman basierend auf wahren Begebenheiten

3.0 von 5 Sternen Erschütternder Bericht - Schreibstil teilweise grauenhaft, 28. Dezember 2015
Habe das Buch durchgelesen, musste mich stellenweise jedoch fast dazu zwingen, da der Schreibstil der Autorin bei vielen Phrasen einfach fürchterlich ist - so kitschig und unpassend. leider haben sich auch einige Fehler eingeschlichen. Ich hoffe, falls die Autorin ein weiteres Buch verfasst, dass sie auf diese Beschreibungen verzichtet.

Und dahinter war die Hölle
Und dahinter war die Hölle

3.0 von 5 Sternen Unfassbar ..., 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Und dahinter war die Hölle (Kindle Edition)
wenn es wirklich die Wahrheit ist - wobei sich bei mir leider Zweifel einstellen. So viele Menschen haben mitbekommen, wie schlecht es den Kindern in dieser Familie geht und keiner hat was unternommen? Polizei, Jugendamt etc. verständigt? Keiner der ausgezogenen Geschwister hat sich um die verbliebenen gekümmert - in dem Wissen in welchem Horror sie diese zurücklassen? Sie waren volljährig, hätten jederzeit zur Polizei gehen können und Anzeige erstatten - warum wurde das nicht gemacht? Kein Arzt, kein Lehrer, kein Nachbar, keine Verwandtschaft - niemand hat reagiert? Kann das leider nicht so ganz glauben ....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 10:45 PM CET

Original Illusion Collar Trainingshalsband & Leine des amerikanischen Hundeflüsterer Cesar Millan, Größe Medium, Schwarz
Wird angeboten von TopGiantTrading

1.0 von 5 Sternen Ein Folterinstrument!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 19. Mai 2015
Illusionshalsband-ein Folterinstrument a la Cesar Millan
Ein von ihm eigens erfundenes Halsband, das Illusion Collar, fixiert mittels eines doppelriemigen Halsbandkorsetts eine Moxonleine hinter den Ohren.
Der Wirkungskreis erfasst dabei die Carotis-Artierien, die Halsschlagadern, sowie den Brust-Zungenbeinmuskel, der unter anderem auch beim Schlucken zum Einsatz kommt. Durch die Konstruktion der Riemen kann die Leine niemals nach unten verrutschen und bleibt konstant hinter den Ohren geklemmt.
Bereits leichter Druck durch das Strammziehen der Leine lässt sich nur schwer wieder negieren, wenn die Leine nicht mehr angespannt ist, die Schlaufe löst sich nicht vollkommen.
Das Illusion Collar wirkt auf die Blutzufuhr des Gehirns und auch den Schluckmuskel, seine Konstruktion dient einzig und allein dem Schmerzreiz..
Für alle, die zu faul sind um mit ihrem Hund zu trainieren - und das auf positive Art und Weise!!!!!!!

Am Ende das Nichts: Appetizer-Ausgabe
Am Ende das Nichts: Appetizer-Ausgabe

4.0 von 5 Sternen Bin etwas verwirrt ..., 14. März 2015
Bei mir hat das Buch nie und nimmer 448 Seiten .. hatte es in paar Stunden durch und das Ende ist abrupt und endet mit dem Satz: Ein Gefühl von grenzenloser Einsamkeit und Ausgeliefertsein nahm Besitz von mir und stürzte mich in tiefe Verzweiflung. Wenn doch Jan endlich käme! Ist das das Ende des Buches????? Das kann doch nicht sein .... vielleicht hat jemand eine Antwort für mich, da ich sehr gerne weiterlesen würde ... danke
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 11:12 PM CET

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!!!, 9. Juni 2014
Tolles Buch, spannend geschrieben - konnte es nicht mehr weglegen - in einem Rutsch durchgelesen :) Sollte viel mehr solche Bücher geben :)

Das Kellerzimmer - Gesamtausgabe
Das Kellerzimmer - Gesamtausgabe

1.0 von 5 Sternen Langweiligstes Buch ever ever ever ..., 1. Februar 2014
Ich fand dieses Buch einfach nichtssagend, übertrieben - vom Schreibstil her eher das Werk eines Hauptschülers .. die Frauen alle strunzdumm, einfältig, die Männer notgeil und sexsüchtig oder pervers und brutal ... Das ganze Buch - einfach nichtssagend ... aber ich hab durchgehalten ;)

Schwarz wie Samt
Schwarz wie Samt

2.0 von 5 Sternen Schwach ..., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarz wie Samt (Kindle Edition)
Ich frage mich, was dieses Buch aussagen will? Geh rechtzeitig zum Arzt? Ich fand den Schreibstil langweilig und emotionslos. Eher wie eine lange Einkaufsliste. Obwohl der Schluß wirklich tragisch war konnte ich nichtmal ein Tränchen verdrücken weil es so gefühllos geschrieben ist. Irgendwie ein komisches Buch .....

Ravensburger 12566 - Empire State Building bei Nacht - Night Edition 3D Puzzle Bauwerke, 216 Teile

1.0 von 5 Sternen Unfassbar - und das von Ravensburger???, 3. Januar 2014
Mein Sohn hat das Puzzle zu Weihnachten bekommen und seit 3 Tagen sitzen wir und quälen uns mit dem Zusammenbauen. Die Teile passen nicht, das Puzzle steht total unter Spannung - einfach nur frustrierend. Man wünscht sich, man wäre endlich fertig! Wir haben sogar nach der Hälfte nochmals von vorne begonnen, da wir dachten, der Fehler liegt bei uns - gleiches Ergebnis wie vorhin. Mein Sohn ist total enttäuscht. Absolut keine Kaufempfehlung für Kinder - wenn dann für Erwachsene mit seeeeehr viel Geduld!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 11:19 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5