20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Tommy2k4 > Rezensionen

Beiträge von Tommy2k4

Tommy2k4 (NRW)

Seite: 1 | 2
Star Wars: Battlefront + Season Pass [PC Code - Origin]
Star Wars: Battlefront + Season Pass [PC Code - Origin]

1.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuschend!, 21. November 2015
Falls jemand die Erwartung hat, dass er hier einen Battlefield-Teil im Star Wars Universum bekommt, wird bereits beim starten des Spiels feststellen, dass dies nicht annähernd damit vergleichbar ist. Leider hatte ich diese Erwartung, da man bei dem Preis für Season-Pass + Game auch so einen Teil hätte erwarten können. Allerdings musste ich mit erschrecken feststellen, dass dies nicht mal annähernd daran kommt.

Nun zur Bewertung der einzelnen Punkte:

Positiv:
+ Super Grafik
+ Viele Spielmodi
+ App fürs Smartphone mit der sich zusätzliche Credits verdinen lassen.

Negeativ:
- Keine Langzeitmotivation. Nachdem man alle Modis durch hat und kennt hat man eigentlich kein großes Interesse mehr daran weiter zu spielen. Das Einzige was man sich freischalten kann sind Waffen und Perks(Karten) die man sich mit Credits kaufen kann. Leider keinerlei Aufsätze oder sonst irgendwas wie bei Battlefield. Es gibt ca. 20 Waffen (habe aber nicht genau gezählt)
- Jeder Modus ist extrem hektisch
- Keine verschiedenen Klassen
- Keine Anzeige der Ränge im Game
- Die Spawnpunkte sind teilweise sehr ungünstig gelegen.
- Das Einsammeln von Perks die auf der Map spawnen unterstreichen das es sich bei diesem Game hier um einen schnellen Abklatsch handelt. Hier hätte man sich echt was besseres einfallen lassen können!
- Das Fliegen ist meiner Meinung nach eine katastrophe...
- Maximal 40 Spieler. Battlefield kann bis zu 64. Warum macht man hier wieder weniger? Achja, Konsolenabklatsch.
- Keine Fahrzeuge die jedes Team hat. Hier muss man sich Perks, die irgendwo auf der Map spawnen suchen, um dann in dem Fahrzeug zu spawnen... Meistens handelt es sich hier leider nur im einen AT-ST oder man spawnt dann in einem X-Wing oder in einem AT-AT. Mehr gibt es da leider nicht.
- Keine Echtzeit-Zerstörung wie bei Battlefield. Mehr als die Bäume und der AT-AT kippt in dem Game nicht um.

Ich würde vor dem Kauf empfehlen, sich ein paar Videos auf YouTube anzuschauen. Nicht die Ankünfigungstrailer, sondern die Gameplay-Trailer und danach erst zu entscheiden ob sich das Game lohnt. Hierbei sollte man sich aber nicht von der hübschen Grafik leiten lassen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 27. September 2015
Ich finde diese Fortsetzung sehr gelungen! Der Film ist sehr spannend und man bekommt gleich Lust den nächsten Teil zu sehen.

Aus diesem Grund kann ich diesen Film nur jedem empfehlen!

Unser Mann in Teheran
Unser Mann in Teheran

5.0 von 5 Sternen Super Serie!, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Die Serie fand ich von der ersten bis zur letzten Staffel gut. Viele spannende Szenen und nervenkitzel was wohl als nächstes passiert. Schade das es wohl die Letzte Staffel ist. Hätte gerne noch mehr davon gesehen.

Supernatural - Staffel 7 [dt./OV]
Supernatural - Staffel 7 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Cool!, 26. Januar 2015
Sehr gute Fortsetzung der vorherigen Teile! ich hoffe , dass die anderen Staffeln bald auch bei Amazon Prime verfügbar sind!

Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]
Die Tribute von Panem: Catching Fire [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Top Film!, 4. Oktober 2014
Super Film! Frue mich schon auf den nächsten Teil! Alles vorhanden, viel Action und auch viel unerwartetes. So muss es sein! :)

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 4 - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Total verbuggte unspielbare Beta-Version, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PC] (Computerspiel)
Es ist eine bodenlose unverschämtheit, was sich EA mit dem Release eines so ungetetsteten unspielbaren Release hier erlaubt. Weder Multiplayer, noch Singleplayer startet, trotz sämtlicher aktueller Treiber. (PC Anforderungen sind alle weitaus mehr als erfüllt). Ungetestete Spielmodi, Abstürze, Einfrieren, Directx-Error.. und und und.

Mir ist bewusst, dass es bei einem Release anfänglich noch zu kleineren Fehlern kommen kann. Das ist vollkommen normal. Aber mit dem Release hat EA den Vogel abgeschossen!

Generell bin ich ein Fan des Spiels. Aber in diesem Zustand hätte ich mir eine Verschiebung des Releases gewünscht!

Ich rate jedem davon ab Battlefield 4 (In diesem Zusatand) zu kaufen! Ihr werdet euch nur aufregen.

Wenn das Spiel dann in 1-2 Monaten oder noch mehr ausgiebig gepatcht wurde, kann man nochmal darüber nachdenken es sich zuzulegen.

Wenn es normal laufen würde, wäre es ein sehr sehr gutes Spiel und würde von mir 5 Sterne bekommen. Aber davon ist es noch weit weit entfernt!

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) [Origin Code]

1.0 von 5 Sternen Total verbuggte unspielbare Beta-Version, 3. November 2013

Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 4:56 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit iOS 7 :/, 21. September 2013
Die Dockingstation funktioniert leider nicht mit der offiziellen iOS 7 Version und meinem iPhone 5. Habe alles versucht. Auch nachdem ich das originale Apple-Ladekabel an die Dockingstation angeschlossen habe, bekam ich auf dem iphone lediglich die Meldung, dass das Zubehör nicht zertifiziert ist. Die Meldung wäre nicht schlimm gewesen, aber leider wurde das iPhone nicht geladen, auch nicht nur kurz. Es ist nichts passiert.

Ich habe dann zusätzlich nochmal das beiliegende Kabel direkt in mein iPhone gesteckt. Dann kam zwar auch die Meldung, aber es hat angefangen aufzuladen. Dann ein paar Sekunden später hörte es wieder auf zu laden und das war es, bzw. hörte auf, fing wieder an usw. ... Um meinen Accu zu schonen habe ich es dann direkt wieder abgeklemmt.

Zudem wird auf der Produktwebseite eindeutig genannt, dass diese Dockingstation mit iOS 7 Kompatibel ist, was leider nicht der Fall ist...

Zur Verarbeitung finde ich die Dockingstation für den Preis vollkommen in Ordnung, wenn sie denn funktionieren würde...

Ich habe mich logischerweise dazu entschlossen die Dockingstation wieder zurückzusenden. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 9:32 AM MEST

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Elektronik kaufen

5.0 von 5 Sternen Top Headset!, 2. März 2013
Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Headset gekauft, da mein altes Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset nach 4 Jahren intensiver Nutzung so langsam einen Wackelkontakt innerhalb des laut und leise Rades aufwies. Ich will dieses Headset nicht schlecht reden, da es gute Dienste geleistet hat!

Aber nun zum neuen Headset, welches ich nur im Vergleich zu meinem vorherigen oben genannten Bewerten kann.

Der Sound des Headsets ist einfach klasse. Der Bass ist wuchtig und klar. Die Soundqualität ist im Vergleich zu meinem vorherigen Headset wesentlich besser, was man bei dem Preis des Headsets auch erwarten kann. Die Wirelessverbindung funktioniert auf meinem Windows 8 64bit System tadellos. Ich hatte weder Störungen noch ausfälle mit der Verbindung. Auch nicht wenn ein Smartphone direkt neben dem USB-Empfänger liegt :)

Vom Tragekomfort her ist es ebenfalls sehr angenehm. Auch nach mehreren Stunden gibt es keine Probleme. Die Qualität und Verarbeitung des Headsets machen einen sehr hochwertigen Eindruck, was bei eigentlich allen Logitech-Produkten der Fall ist.

Auch zur Batterieleistung muss ich sagen das ich hier voll und ganz zufrieden bin. Der Accu hält nach einem vollständigen Aufladevorgang zwischen 8-10 Stunden. Und sollte man einmal vergessen haben das Headset auszuschalten ist das nicht so tragisch, da es sich von selbst abschaltet, wenn kein Sound wiedergegeben wird nach einiger Zeit. Dies hilft nochmal zusätzlich Accu zu sparen :) Die Microfonqualität ist ebenfalls tadellos und die dazugehörigen Stimmen-morpher sind für Teamspeak manchmal sehr lustig :) Zum muten des Microfons kann man es einfach hochklappen, oder den Button neben dem Lautstärkeregler betätigen. Auch die Programmierbaren drei G-Tasten sind klasse und bieten Platz für individuelle Einstellungen.

Zum hören von Musik ist die Qualität allerdings etwas "steril". Für Spiele ist es dagegen allerdings super eingestellt (Ist ja auch ein Gaming-Headset)

Aber da man innerhalb der Software den Sound noch etwas anpassen kann durch das Verstellen von Reglern gibt es vielleicht die Möglichkeit den Sound zum musikhören zu optimieren. (Das ist aber nur eine Vermutung, welche ich nicht getestet habe!) Sollte hier jemand bereits Erfahrungen gemacht haben, so kann er ja einen Kommentar hinterlassen.

Diablo III - Collector's Edition
Diablo III - Collector's Edition

4.0 von 5 Sternen Endlich hat das Warten ein Ende!, 28. Mai 2012
Zu aller erst muss ich sagen, dass ich wirklich heiß auf dieses Spiel war und noch bin! ;) 12 Jahre langes warten hat ein Ende.

Das Spiel ist wirklich sehr gelungen und es macht einen heiden Spaß mal wieder Tristram von dem Bösen zu befreien. Die anfänglichen Serverprobleme sind nun seit ca. einer Woche nach Release beseitigt (Jedenfalls hatte ich keinerlei Loginprobleme mehr). Zudem hatte das Spiel ja auch einen extrem hohen Ansturm an Spielern die alle gleichzeigig einloggen wollten.

Daher kann ich dieses Spiel nur jedem empfehlen dem die vorherigen Teile bereits gefallen haben. Das Spiel läuft extrem stabil, was bei Blizzard Spielen immer der Fall ist. Kann man nach so einer langen Entwicklungszeit ja auch erwarten. Das Spiel ist einfach fesselnd und man hat immer den Anspurn weiterzumachen auch wenn man schon die Maximalstufe von 60 erreicht hat. Denn man muss ja noch bessere Items bekommen in Inferno, und diese sind nunmal selten.

Nichtsdestotrotz habe ich auch einen etwas negativen Faktor. Meiner Meinung nach ist das Spiel zu kurz. Ich hätte gerne mehr content gehabt. Das Doppelte wäre schön gewesen. Aber vielleicht kommt dann mit einem eventuellen Addon ja noch etwas großes dazu.

Nun speziell zur Collectors Edition:

Die Verpackung des Spieles ist aus sehr hochwertigem Material. Sehr feste pappe. Der Diablo Schädel mit dem 4 GB USB Stick macht sich gut auf dem Schreibtisch. Das Artbook ist extrem hochwertig aus massiver Pappe gefertigt und ist auch jeden Fall anschaulich. Zudem gibt es ja noch das Making of in BD und DVD und der Soundtrack. Die Ingame Items wie die Engelsflügel sehen toll aus und zeigen im Spiel selbst bei jedem Charakter, "Hey ich hab die CE". Zudem gibt es ja noch die 2 verschiedenen Färbemittel mit denen man seine Rüstung färben kann (unlimitiert).

Seite: 1 | 2