Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für mytraveldream > Rezensionen

Beiträge von mytraveldream
Top-Rezensenten Rang: 1.025.481

mytraveldream

Plemo Schlafmaske, Ultraweiche Augenmaske Schlafbrille mit Verstellbarem Gummiband für die Schlafenszeit und Reisen, Einheitsgröße in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Monaten Gebrauch komplett Schrott, 5. Dezember 2016
Leider ist das Produkt nicht zufriedenstellend. Bei mir sind nach 3 Monaten der Überzug und das Band abgerissen. Musste entsorgt werden.

Bosch Ersatzscherblatt für AGS 7,2 LI (80 mm)
Bosch Ersatzscherblatt für AGS 7,2 LI (80 mm)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen weil Qualität sehr schlecht, 19. Mai 2015
Nach einer Gartensaison ist das Messer extrem stumpf und nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe nur normales Gras geschnitten. Wenn ich jedes Jahr ein neues Ersatzblatt kaufen muss ist die AGS 7,2 viel zu teuer.

ABUS Befestigungsanker WBA 100, Schwarz, 160/165 mm, 27161
ABUS Befestigungsanker WBA 100, Schwarz, 160/165 mm, 27161

5.0 von 5 Sternen Toller Befestigungsanker, 10. Juni 2013
Er ist sehr massiv gebaut und bis auf das kleinste Detail durchdacht. Jetzt kann ich wieder besser schlafen wenn mein MTB im Fahrradkeller steht.

Timberland EK Rugged LT FTM_LT WP MT 74163 Herren Desert Boots
Timberland EK Rugged LT FTM_LT WP MT 74163 Herren Desert Boots

5.0 von 5 Sternen Das ist ein wirklich genialer Winterschuh, 24. Januar 2012
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschliessen. Ich habe den Schuh seit 2 Monaten fast täglich im Einsatz und habe ihn in wirklich extremen Bedingungen getestet. Ich wohne in Tirol auf 900 m und wir haben heuer soviel Schnee wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ich verwende den Schuh z.B beim Schneeschaufeln und er ist absolut wasserdicht und fein warm. Vom Aussehen ist er wirklich toll und modisch. Ich kann den Schuh sehr stark empfehlen. Ich habe ihn 1 Schuhgröße grösser als sonst gekauft.

Marware Sport Grip für iPhone 3G, schwarz
Marware Sport Grip für iPhone 3G, schwarz

5.0 von 5 Sternen geniales case für iphone 3gs, 5. August 2009
Habe mich wegen der sehr positiven Rezensionen für dieses Produkt entschieden und die Hülle ist wirklich perfekt. Sie passt wirklich super auf das phone und alle Funktionalitäten funktionieren einwandfrei.

Osterie d'Italia 2009/10: Über 1700 Adressen ausgewählt und empfohlen von Slow Food (Hallwag Gastronomische Reiseführer)
von Slow Food Editore

5.0 von 5 Sternen Super Guide, 6. Juli 2009
Ich habe jetzt schon bei 3 Restaurants aus dem Slow Food Führer hervorragend gegessen. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Interessant sind auch die Informationen wo man in der Nähe der Restaurants lokale Produkte kaufen kann.