Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas T. > Rezensionen

Beiträge von Thomas T.

Thomas T.

Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in schwarz
Suncase Flipstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ledertasche für das Samsung S3 Mini, 14. August 2014
Sehr gute Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini. Natürlich wird das Telefon etwas dicker; die Hülle selbst ist aber sehr flach gearbeitet, so dass es immer noch hosentaschentauglich ist. Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut, das Material fühlt sich wertig an. Man hätte am unteren Ende noch eine Aussparung für das Ladekabel anbringen können, ich persönlich vermisse es aber nicht - eine Quelle weniger für Verunreinigungen. Ich hatte schon Suncase-Taschen für meine Nokia E5 und C5-Telefone, auch hier waren Passform und Qualität perfekt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Dolextech hohen qulity mofi Huawei ascend G700 Handy Fall case/hülle/tasche/Schutzhülle (Für Huawei ascend G700, braun)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für das G700, 10. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt zum Huawei G700. Die Verarbeitung ist top, das Material fühlt sich gut an, und man kann die Hülle sogar als Aufsteller benutzen. Definitive Kaufempfehlung!

Huawei Ascend G700 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Telefon, wenn man folgendes beachtet:, 10. Januar 2014
Mit dem G700 liefert Huawei ein sehr gutes Smartphone ab. Im Alltagsbetrieb läuft das Gerät absolut flüssig, und selbst bei anspruchsvolleren Spielen mit 3D-Graphik geht dem Prozessor nicht die Luft aus. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, im Single-Sim-Betrieb sogar phänomenal für ein Gerät mit 5-Zoll-Display. Positiv hervorheben möchte ich auch den wechselbaren Akku.

Beachten sollte man Folgendes: Als Launcher ist Emotion UI lite installiert. Man kann damit klarkommen, allerdings würde ich empfehlen, den Nova Launcher zu installieren (damit bekommt man dann auch den App-Drawer wieder zurück).

Das vorinstallierte Keyboard unterstützt nur normales Tippen als Eingabemethode; wer swypen möchte, muss sich noch Swype, Swiftkey o.ä. kaufen (momentan 2,91 bzw. 3,99 €).

Der Musikplayer von Huawei ist schrecklich, besser ist schon das mitgelieferte Google Play Music. Ich persönlich würde Poweramp oder Player Pro empfehlen (momentan 2,99 bzw. 3,99 €).

Zur vielfach bemängelten geringen Lautstärke: Wem das Telefon über Lautsprecher oder Kopfhörer zu leise ist, der kann die Lautstärke relativ leicht im Servicemenü erhöhen. Dazu zitiere ich aus folgendem Kommentar von User Andrej:

1) Zunächst die Bildschirmsperre auf "Muster" einstellen
2) Im gesperrten Bildschirm auf "Notruf" tippen (keine Sorge, es wird kein Notruf gewählt)
3) *#*#3646633#*#* eingeben
4) Das Muster zum Entsperren zeichnen
5) in der oberen Menüleiste -> "Hardware Testing" - > "Audio" -> dann jeweiligen Modus auswählen, z.B. "Normal Mode" (für klassisches Telefonieren, Handy am Ohr) -> den Wert für "Max Vol 0-160" auf den Wunschwert (z.B. 160) setzen -> "Set" auswählen -> Menüs verlassen, Testen, ggf. noch mal von vorne um es anzupassen

Ich habe den Wert für die Kopfhörer auf 150 gestellt, und das ist wirklich laut genug.

Ich persönlich kann das Gerät definitiv empfehlen, insbesondere, wenn man sich nicht scheut, ein paar einfache Personalisierungen vorzunehmen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2014 9:42 AM MEST

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia E5-00 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Juni 2012
Einwandfreie Tasche für das E5. Qualitativ beste Verarbeitung; ich habe die Tasche jetzt über ein Jahr, und sie ist kein bisschen ausgeleiert oder abgenutzt. Qualitativ die beste Hülle, die ich jemals für ein Telefon hatte. Einziger Nachteil: Der Lautsprecher wird durch die enganliegende Innenpolsterung sehr stark abgedämpft, was es schwierig macht, den Klingelton zu hören. Aber gut, man kann nicht alles haben. Insgesamt: Äußerst empfehlenswert.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Principiis obsta, 1. November 2011
Den inhaltlichen Punkten der über 2000 1*-Rezensionen muss man nichts mehr hinzufügen. Wehret den Anfängen. Geht diese Entwicklung nicht mit! Ein Umdenken auf Seiten der Hersteller muss erfolgen. Jetzt!

Nokia E5-00 Smartphone (6cm (2,3 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera, QWERTZ-Tastatur) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gerät lässt sich nicht einschalten, 25. Mai 2011
Update 08.06.12
Mein Ersatzgerät funktioniert einwandfrei, daher korrigiere ich die Bewertung nun nach gut einem Jahr von 1 auf 4 Sterne. Die Bedienung der Menüs ist etwas umständlich und erfordert Eingewöhnung, man kommt nach einiger Zeit aber gut damit klar. Nokia Maps ist in 95% klasse, die Routenführung funktioniert gut. Das Display des E5 ist gerade groß genug, um es auch im Auto benutzen zu können. Sehr gut ist die Akkuleistung; bei normalem Gebrauch (täglich etwas telefonieren, Musik hören, spielen) hält der Akku bei mir auch nach einem Jahr noch etwa eine Woche. Ich würde es mir wieder kaufen. Wenn es funktioniert - top Gerät!

------
Ich mache es kurz: Wie bei mehreren Kunden vor mir lässt sich auch mein Gerät nicht einschalten. Da der Akku bei Lieferung angeblich teilgeladen sein soll, bin ich zunächst von einem komplett entleerten Akku ausgegangen, doch auch ein mehrstündiges Laden via Ladegerät und testweise auch usb blieb erfolglos, ebenso mehrfaches neues Einsetzen. Schade, das E5 sollte nach 12 Jahren mein erstes Nokia-Telefon werden. Ich habe nun ein Ersatzgerät angefordert, mal sehen, ob das funktioniert.

5 Sterne würde ich allerdings für Design und Haptik vergeben, zumindest sieht es gut aus und auch die Tastatur fühlt sich gut an. Großes Lob auch für den freundlichen telefonischen Kundendienst von Amazon.