Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für MBr999 > Rezensionen

Beiträge von MBr999

MBr999 "BD Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TechniSat TechniCorder ISIO STC - HDTV-Digitalreceiver mit erweiterbarem Doppel-QuattroTuner, Festplatten-Slot, integriertem WLAN und ISIO-Internetfunktionalität, schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein top Digitalreceiver, ABER..., 23. Dezember 2016
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen : eigentlich ein super Gerät, aber sobald es um's gleichzeitige Entschlüsseln von Sendern geht bei parallelaufnahmen, ist der Spaß vorbei ! Bild ist top, Reaktionszeit Fernbedienung und Programmumschaltung top, Bedienung und Grundeinstellungen empfinde ich als jemand der schon einige digitale Receiver ausprobiert und in Gebrauch hatte, umständlich, das könnte besser gehen. Versprochene Parallelaufnahmen, Bild in Bild Funktion sind nur bedingt zu genießen. Kabel oder Sat Empfang mit Smartcard funktioniert nicht wie erwartet unbegrenzt, sondern die Card entschlüsselt nur einen Sender, Bild in Bild funktioniert nur bei Freisat, und dann auch nur wenn man am besten einen unicable LNB benutzt. Habe mir das zusätzliche Kabel Modul besorgt, tja mein Fazit ist daß das was versprochen wird nicht eingehalten werden kann. Um beim Kabel Bild in Bild zu erreichen mit Entschlüsselung geht dies nur wenn man entweder einen Sender entschlüsselt und man noch einen freien (unverschlüsselten) Sender findet oder man ist gezwungen ZWEI SMARTCARDS vom selben Anbieter einzusetzen, was ich als VERARSCHE bewerte, da dieser Aufwand bei einer Linuxbox NICHT von Nöten ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2016 9:07 PM CET

TechniSat DoppelTuner-Modul TC Diplexer (DVB-C/T Tuner, Tuner-Erweieterung für TechniCorder STC)

2.0 von 5 Sternen Bringt nicht wirklich was...., 23. Dezember 2016
Muß leider sagen daß das Teil mir nicht wirklich hilft, da das Kabelfernsehen über Common Interface und Smartcard immer NUR EINEN Sender bei einer Aufnahme entschlüsselt, parallel läuft da gar nix !! Bild in Bild geht auch in den meisten Fällen NICHT !!! Es sei denn da tummelt sich der eine oder andere unverschlüsselte Sender, ist kurz gesagt VERARSCHE vom Kabelanbieter. Habe mir extra den neuen Technisat Technicorder ISIO STC besorgt in der Annahme daß das läuft. Hätte ich mir doch bloß ne Linux Box besorgt, da scheint ja alles möglich zu sein.
Wer ist schon so idiotisch sich zwei Smartcards vom Kabelanbieter zu holen und extra Kosten zu bezahlen damit man 2 Sender gleichzeitig aufholen kann ? Anscheinend besteht das gleiche Problem mit HD+. Zum Glück kann die Box noch gleichzeitig Sat Empfang, dann kann man da während ner Kabelaufzeichnung zumindest noch auf die freien Sender zurückgreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2016 10:38 AM CET

Inverto UniCable Quad LNB (HDTV tauglich)
Inverto UniCable Quad LNB (HDTV tauglich)
Wird angeboten von dvbshop24

2.0 von 5 Sternen Hat leider nur 2 Tage fehlerfrei funktioniert, 23. Dezember 2016
Hat leider nur knapp 2 Tage richtig funktioniert : alles ganz simpel zu installieren, ein unicable und 2 Legacy Ports. Worum's mir natürlich ging ist der unicable Anschluss. Was soll ich sagen, hab den unicable LNB ganz einfach an meinen neuen Technisat Technicorder ISIO STC angeschlossen, mußte gar nichts umstellen, funktionierte einwandfrei wie z.B. Bild in Bild, was ohne unicable bisher nicht möglich war. Wie gesagt, hat 2 Tage gedauert, dann kein Signal mehr. Die zwei Legacy haben weiterhin normal funktioniert. Hab aber keine Ahnung was da mit dem unicable schiefgelaufen ist. Hab den LNB also wieder zurückgesendet. Schade !

Apple iPod touch 128GB - MP3/MP4 Player (MP4, Flash-media, Blau, Lightning, iOS, Lithium-Ion (Li-Ion))

4.0 von 5 Sternen MP3-Multi-Mediaplayer mit sehr guten Performances, interne Speicher könnte noch größer sein, Kopfhörer für die Entsorgung..., 30. November 2016
Habe mir diesen iPod Touch zugelegt, nachdem ich schon den Classic, den ersten Touch und einen Touch der 5. Generation hatte. Der Classic war ja schon unschlagbar in punkto innerer Speicher, der hat aber nach langen Jahren den Geist aufgegeben, der iPod Touch erster Generation lief schon mal nicht schlecht, kriegt aber keinen Support mehr ☹️. Der 5er war mir iegendwie zu lahm🙄 somit komme ich zum 6er : 128 GB ist ein Muss, eigentlich hätte ich gerne noch einen größeren Speicher gehabt, gibt's aber anscheinend nicht. Die Performance vom Gerät ist allerdings beeindruckend im Vergleich mit den anderen Generationen : hat ALLE gleichen Funktionen wie ein iPhone 6s, nur eben keine Telefonfunktionen und kein Whatsupp, der Prozessor schätze ich ist ein bisschen langsamer wie das iPhone. Bis jetzt bin ich vollends zufrieden, hab meine gesamte CD Kollektion und auch MusikDownloads drauf, ist also ständig in Betrieb, somit schone ich den Akku vom iPhone.
Der Akku vom iPod hält auch um einiges länger als das iPhone (6s). Der Sound hört sich wirklich gut an, ob jetzt im Auto per Audiokabel oder Bluetooth, auf der Stereoanlage oder per Hadphone.
Warum nur 4 Sterne : zu wenig Speicher und der als Accessoir mitgelieferte Kopfhörer ist lächerlich im Vergleich mit dem den ich beim iPhone mitgeliefert bekommen habe, den Unterschied kann man klar hören, sehen sich allerdings sehr ähnlich...

Head Case Designs Kanada Flaggen Und Wahrzeichen Snap-on Schutzhülle Back Case für Apple iPod Touch 5G 5th Gen 6G 6th Gen
Wird angeboten von Head Case

5.0 von 5 Sternen Super passgenau am iPod Touch, Design perfekt, 30. November 2016
Super passgenau, liegt perfekt am iPod touch und das Design ist auch toll. Am unteren Teil lässt die Hülle genug Platz um einen Lightning Adapter zu benutzen : perfekt !

MÜHLE - Klassischer Rasierhobel - geschlossener Kamm - Griff Metall verchromt / feine Ziselierung
Wird angeboten von For Men's Grooming

3.0 von 5 Sternen Hobel vs. Mehrklingensystem : sehr ernüchternd !, 30. November 2016
Ist ein tolles Produkt von der Präsentation und Design her, allerdings kann ich leider nicht die Begeisterung von einigen bei den super positiven Bewertungen teilen. Das sieht ja gut aus so'n Teil im Badezimmer zu haben, allerdings kann ich nur feststellen : unabhängig von der Marke, so ein Rasierer ist absolut keine brauchbare Alternative zum Gillette proglide & co., es sei denn man will nur Geld sparen. Die eine Klinge gegen das Mehrklingensystem kann gar nicht mithalten : man muss auf jeden Fall höllisch aufpassen wie man wo an den Bart ran geht. Mit nem Gillette kann man praktisch noch im Schlaf rasieren, das geht ruckzuck, was unmöglich ist mit dem Hobel. Außerdem blutet man übermäßig mehr mit dem Hobel. Ich behaupte ein erfahrener Rasierer zu sein. Eignet sich für mich nur mal ausnahmsweise, wenn ich ein paar Tage länger den Bart stehen lasse und viel Zeit habe. Dann nicht zu vergessen: zum sauberhalten immer auseinandermontieren damit da kein Schaum mit Haar zwischen den engen Teilen bleibt. Übrigens finde ich das die dazugehörige Rasierseife auch nur umständlich zu gebrauchen ist. Bin also wieder beim Rasierschaum aus der Dose zurückgekehrt. Fazit : sehr ernüchternd !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2017 9:28 PM CET

Edwin Jagger Pure Badger Dachshaar-Rasierpinsel - Ebenholzimitation, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Echtes Dachshaar, riecht leider auch so im nassen Zustand, 30. November 2016
Was soll man sagen : sieht gut aus vom Design her, ist echtes Dachshaar, riecht aber auch so sobald das Haar nass wird, die Borsten picken unangenehm beim einseifen, ich behalte mir das Teil als Deko ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 1:38 PM CET

POC Unisex Radhelm Trabec Race, weiß/Orange, XL-XXL, 10500
POC Unisex Radhelm Trabec Race, weiß/Orange, XL-XXL, 10500
Wird angeboten von Favorit24

5.0 von 5 Sternen Top Fahrradhelm, top Qualität, Design und Sicherheitsstandard, 11. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: POC Unisex Radhelm Trabec Race (Ausrüstung)
Top Fahrradhelm, top Qualität, außergewöhnliches Design und überdurchschnittlicher Sicherheitsstandard, sitzt perfekt (Größe XL für 58 à 59 cm Kopfumfang).
Preis denke ich gerechtfertigt.

Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray]
DVD ~ Kazuhiro Ozawa

4.0 von 5 Sternen Rezension für alle vier Sammel Blu Rays : Tolle Geschichte, für Manga Fans, 11. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Steins; Gate Vol. 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Tolle Geschichte, wie so bei einigen Mangas. Die mitwirkenden Personen haben alle irgendwie was fesselndes, man möchte schon gerne mehr über sie erfahren, wird von Episode zu Episode spannender. Am Ende der vierten Sammel Blu Ray finde ich wäre die Geschichte mehr ausbaufähig... ist aber auch nicht zu Ende - mal sehen wo die Reise hingeht....
Qualität der Filme & Ton : top

illy Alanis Morissette 2er Set Espressotassen + 250g Dose Espresso + DVD
illy Alanis Morissette 2er Set Espressotassen + 250g Dose Espresso + DVD
Wird angeboten von Planet Coffee

4.0 von 5 Sternen Top gemacht, 11. Oktober 2016
Gelungenes Design, der Preis ist happig, aber da gibt's noch teurere Serien. Von Alannis Morissette ist aber auch noch für nen guten Zweck, also... kann damit leben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7