Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Link > Rezensionen

Beiträge von Link

Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
New Super Luigi U
New Super Luigi U
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Game mit sehr gutem Schwierigkeitsgrad!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U (Videospiel)
Nun ist es endlich auch als Retail-Version im Handel: New Super Luigi U!

Hierbei handelt es sich um ein eigenständiges Spiel, welches auf den Welten von New Super Mario Bros U aufbaut. Lediglich die Oberwelt ist die gleiche geblieben; die 82 Level sind völlig neu gestaltet und strotzen wie beim Vorgänger mit schönen und vielen Details! Dieses Game ist allerdings eigenständig und man benötigt nicht New Super Mario Bros U um es zu zocken. Das ist auch der Grund, warum das Game 20 € mehr kostet als die DLC Version, für welche man den Vorgänger benötigen würde (kostet ja auch schon 40 €).

Das Highlight dieses Games ist das Gameplay an sich! Im Gegensatz zum Vorgänger hat man hier nur 100 Sekunden um die Zielflagge zu erreichen. Die Level sind zwar entsprechend kürzer geraten, aber es sind deutlich mehr fallen und Gegner platziert! Bei Einsteigern kann dies evtl. zu Frustration führen. Mario Veteranen erfreuen sich daran :-) Wie immer gilt es neben der Zielerreichung natürlich auch immer noch die 3 Sternmünzen im Level einzusammeln. Diese sind teilweise echt gut versteckt!!! Eine weitere Änderung ist die Sprungfähigkeit Luigis, der im Gegensatz zu seinem Bruder deutlich höher springen kann und auch deutlich länger rutscht. So erhöht sich auch nochmal der Schwierigkeitsgrad!

Abschließend muss man zum Multiplayer noch etwas erwähnen. Wie beim Vorgänger können bis zu 4 Spieler gleichzeitig zocken. Allerdings finde ich persönlich, dass es bei diesem Spiel fragwürdig ist, ob wirklich 4 Spieler gleichzeitig spielen können ohne im Sekundentakt Frust zu schieben. Wir haben es bereits zu zweit gezockt und selbst da war es bereits ab dem 4. Level nicht mehr frustfrei möglich, da immer ein Spieler relativ schnell außerhalb des Bildschirms gerät und stirbt! Schade :-(

Fazit: Für Gamer ein geniales Spiel mit knackigem Schwierigkeitsgrad und toll gestalteten und anspruchsvollen Leveln. Nur der Multiplayer ist nicht wirklich so gut gelungen, liegt aber an der Gesamtausrichtung des Spieles! Mario-(Luigi)Neulinge sollten lieber zu New Super Mario Bros U greifen!

Samsung ATIV Tab 25,7 cm (10,1) Tablet (Qualcomm, Dual-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB interner Speicher, Touchscreen, Win RT) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Schnelles und effizientes Tablet mit tollem OS!, 20. Juli 2013
Mit dem AtivTab hat Samsung sein erstes, einziges und gleichzeitig auch letztes Tablet mit Windows RT auf den Markt gebracht. Trotz diesem negativen Ausblick bezüglich Windows RT hat Samsung hier ein tolles Tablet produziert, welches dem Zwecke nach auch mehr als ausreichend ist.

Das Tablet:

Das Ativ Tab glänzt optisch durch eine hochwertige Verarbeitung. Nichts wackelt oder knarzt. Das Gehäuse ist komplett aus Polycarbonat, was man sofort am relativ leichten Gewicht merkt. Es liegt sowohl vom Gewicht, als auch von der Form perfekt in der Hand. Auch unter der Haube hat es einiges zu bieten. Technische Details kann man ja in der Produktbeschreibung nachlesen, aber eine sei gesagt. Alles läuft flüssig und absolut schnell! Sowohl das Scrollen über die Bedienoberfläche oder das öffnen von Apps geht sehr schnell von der Hand. Die Speicherkapazität beträgt zwar auf dem Papier 32 GB aber effektiv stehen nur 12 GB zur Verfügung. Als Erweiterung kann man SD Cards mit bis zu 64 GB Kapazität einsetzen. Somit kann man günstig den Speicher erweitern. Highlight ist der Akku, welcher im Vergleich zu anderen Tablet-Akkus deutlich länger hält! Mit durchschnittlicher Nutzung hält er 3-4 Tage.

Software - Windows RT:

Das Betriebssystem des Ativ Tab ist Windows RT, welches eine für Tablets optimierte Windows 8 Version ist. Ebenso sind verschiedene bekannte Softwares drauf, wie z.B. Internet Explorer, Office und diverse andere Dinge. Alle diese sind extra für die Touch-Funktion von Tablets ausgelegt und laufen fantastisch. Einzig der App-Store ist etwas klein (Umfang), da für Windows RT nicht alle Windows 8 Apps zur Verfügung stehen, ist der Umfang deutlich geringer als bei der Konkurrenz (Android Play Store, Apple Store)! Nichts desto trotz; das Wichtigste ist da, wie z.B: Kindle, Amazon, Ebay, Spiegel Online, N24, Xbox-Games, etc.! Neben Nachrichten Programm für Emails und Facebook, gibt es auch Samsungs hauseigenes ChatON!

Fazit:

Tolles Tablet, welches dem Zweck nach, auch perfekt als solches geeignet ist. Die Technik läuft fantastisch, die Software ohne Probleme und schnell. Lediglich der App-Store ist ausbaufähig. Wer gut unterhalten werden will und mal bequem auf der Couch surfen oder zocken will, ist hier bestens bedient. Wer einen Ersatz für ein Notebook sucht, sollte wohl eher zu einem Smart PC greifen. Klare Kaufempfehlung!

+++ Nachtrag vom 05.01.2014: Update auf Windows 8.1 +++

Vor einigen Wochen wurde ein Update bereit gestellt, mit dem das Betriebssystem auf Windows 8.1 heraufgestuft wurde. Diese Aufwertung des Systems hat dem Tablet gut getan. Was die Performance betrifft, ist das Tablet so schnell und effizient wie zuvor, die Akkulaufzeit ist genau wie zuvor. Ein riesen Schritt hat der App-Store gemacht. Plötzlich stehen tonnenweise Apps zur Verfügung, die es vorher nicht gab. Dies war vorher so ein kleiner negativ Punkt, der jetzt wohl auch ausgemerzt ist! Jetzt ist es ein nahezu perfektes Tab :-)

+++ +++
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 9:36 AM CET

Kariban Baseball T-Shirt K330
Kariban Baseball T-Shirt K330
Preis: EUR 6,96 - EUR 11,48

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu günstigem Preis, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kariban Baseball T-Shirt K330 (Textilien)
Auf der Suche nach einem guten Baseball-Shirt, welches nicht von Fruit-of-the-Loom ist (schlechte Qualität) bin ich auf dieses hier von der Marke Kariban gestoßen. Natürlich war ich anfangs skeptisch, wegen dem doch sehr günstigen Preis, aber ich versuchte mein Glück und wurde nicht enttäuscht.

Mittlerweile habe ich mir 3 davon geholt - in verschiedenen Farben - und trotz mehrmaligem waschen ist noch alles wie beim ersten tragen. Das Material ist angenehm zu tragen, die Farben satt und - ganz wichtig: es ist nicht beim waschen eingegangen (wie bei F-o-t-L).

Wer also ein günstiges und gleichzeitig hochwertiges Baseball-Shirt sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

GRID 2
GRID 2
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Edel-Racer mit Rennatmosphäre, die seines gleichen sucht!!!, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 (Videospiel)
Als vor nunmehr 6 Jahren Grid auf den Markt kam war ich total geflasht! Geniale Optik, ein atemberaubendes Schadensmodell und Rennen die einen das Adrenalin hochtreiben! Nun ist es endlich soweit und die Fortsetzung, des meiner Meinung nach besten Racers aller Zeiten ist da!!!! Amazon sei Dank, bei mir schon seit dem 29.05.2013. Somit hatte ich genug Zeit um hier meine Eindrücke und Erfahrungen zu teilen.

- Singleplayer:
Wie bei anderen Games von Codemasters hat auch der Singleplayer von Grid 2 eine Story spendiert bekommen, welche aber nicht so aufdringlich und „fast nervig“ ist wie in Dirt 2. Über die Story brauche ich an dieser Stelle wohl nicht weiter zu schreiben, da ja eh schon alles in der Amazon-Produktbeschreibung zu lesen war und es jetzt wirklich nichts herausragend-innovatives ist. Trotzdem entsteht eine tolle Atmosphäre im Game, welche fesselnd ist.Ihr bekommt Einladungen zu den verschiedensten Events und müsst bestimmte Aufgaben im Rennen erldedigen, diese reichen von einfachen Duellen bis hin zu "schlage eine bestimmte Zeit" oder "überhole so viel Verkehr wie möglich"! Wirklich Klasse! Das tolle dabei ist, man muss am Anfang nicht mit kleinen Sportwagen vorlieb nehmen, sondern darf sich gleich hinter Muscle-Cars setzen und es krachen lassen.
Eine der besten Codemasters Innovationen ist auch wieder mit dabei, wenn auch in abgewandelter Form. Begeht man einen Fahrfehler kann man die letzten Augenblicke noch mal zurückspulen und die Fahrweise korrigieren. Man kann aber nicht vor und zurückspulen wie früher, sondern nur noch zurück und an der gewünschten Stelle stoppen. Dies macht es ein bisschen schwieriger und fördert die Motivation.

- Steuerung:
Wie bereits im Vorgänger geht die Steuerung absolut flott von der Hand und ist die perfekte Mischung zwischen Arcade und Simulation. Insgesamt ist alles extrem direkt und präzise! Sowohl Einsteiger, als auch Profis werden abgedeckt. Glücklicherweise geht Codemasters nicht den Weg wie zig andere Entwickler und macht auf Teufel komm raus eine brutalo-Simulation, bei der normale Gamer, welche nicht mehr als 1 Stunde am Tag zocken können, auch eine Chance haben im Spiel erfolgreich zu sein 

- Grafik:
Ein Mega-Highlight ist die Hammer-Grafik, wie schon beim Vorgänger. Die Strecken strotzen vor Details, die seinesgleichen suchen. Vor allem bei den Straßenrennen durch Chigaco, Miami, Dubai oder Paris, läst Codemasters die Muskeln spielen. Details ohne Ende und Effekte soweit das „Auge“ reicht. Von einachem Lensflare bishin zu Staub in der Luft und feinen Sonnenstrahlen durch die Straßenschluchten. Vor allem ist diesmal das Geschwindigkeitsgefühl deutlich höher als beim Vorgänger. Auch die Modelle der verschiedenen Wagen sind sehr beeindruckend, erst recht wenn man crasht und das Schadensmodell an der Reihe ist, wird es spektakulär. Ich habe noch nie so gute Crashes in einem Racing-Game gesehen, bei dem praktisch alles durch die Luft fliegt, was zerstört werden kann. Einfach der Hammer!!!!
Das beste ist, es ruckelt nichts!!! Rein gar nichts :-)

- Sound:
Wie im Vorgänger donnert auch hier wieder ein genialer Motorensound aus den Boxen meines Fernsehers. Auch wenn es kracht, ist es ein wahrer Ohrenschmaus. Auch bei Grid 2 wird man wieder persönlich angesprochen, somit wird man stärker ins Game hineingezogen.

- Multiplayer:
Lass ich jetzt mal weg und mache später einen Nachtrag, da noch so gut wie gar nichts in diesem Modus los war, vermutlich aufgrund mangelnder Verbreitung des Games. Wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen ändern.

+++ Nachtrag zum Multiplayer (31.05.)
Mittlerweile ist Online ordentlich was los! Auch hier ist Grid 2 absolut top!!!! Nichts ruckelt, alles bleibt absolut stabil und trotz der vielen online-Kontrahenten wird nicht an den Details gespart! So muss ein online-Modus aussehen!
+++ Nachtrag Ende +++

- Fazit:
Wiedereinmal hat Codemasters ein Rennspiel-Meisterwerk abgeliefert, welches deutlich die Pole Position einnimmt. Wer auf knallharte Simulationen steht ist hier fehl am Platz; Liebhaber von Edel-Rasern mit Mega-Optik und jede Menge Atmosphäre, gepaart mit einem Einschlag Arcade-Simulation sind hier genau richtig. Fans von Race Driver Grid schlagen zu. Neu-Einsteiger in die Serie lassen sich berauschen von einem unvergleichlichem Racing-Game! Ich finds einfach nur genial!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 1:46 PM MEST

Braun Series 5 5090cc elektrischer Rasierer (Rasierapparat mit Reinigungsstation (Clean und Charge), Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)) schwarz/silber/rot

1.0 von 5 Sternen Deutlich schlechter als Series 7!!!, 6. April 2013
Vor einigen Wochen ging mein alter Series 7 kaputt und ich leistete mir einen neuen Trockenrasierer! Von den Werbeversprechen verführt hoffte ich einen guten Kauf gemacht zu haben, habe es aber nach wenigen Rasuren absolut bereut.

Im Gegensatz zum Series 7 rasiert dieses Gerät total ungründlich und man braucht eine Menge Zeit um einigermaßen gute Ergebnisse zu erzielen. Von den Innovationen ist nichts zu merken!

Selbst die Reinigunsstation kommt nicht an die der Series 7 heran. Nicht nur, dass man den Scherkopf vorher ausrichten muss, um den Rasierer einigermaßen gründlich zu reinigen (beim Series 7 ist dies geführter); auch die Gründlichkeit des Reinigungsvorgangs ist absolut schlampig, man musste ständig mit dem Reinigungspinsel nacharbeiten.

Fazit:
Leider nicht die erhoffte Qualität, die man für einen Einführungspreis von 249 € erwarten kann. Mittlerweile ist er zwar günstiger zu haben, aber lieber einmalig 50 € mehr in die Hand nehmen und dafür einen Series 7 holen!

Mittlerweile habe ich auch wieder einen Series 7 und bin wieder total happy und immer gut rasiert :-)

Aber eins muss man lassen! Optisch sieht er absolut genial aus!!!! ;-)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 4:00 PM MEST

Braun 4210201050018 Pulsonic Pro Plus Series 7 765cc
Braun 4210201050018 Pulsonic Pro Plus Series 7 765cc
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Technisch ein perfekter Series 7 - optisch dezente Abstriche!, 6. April 2013
Vor ein paar Tagen hatte ich mir diesen Series 7 in der Fassung 765cc geholt. Zuvor hatte ich den neuen Series 5 und dieser war eine absolute Enttäuschung!

Der Rasierer:
Diese günstigere Variante aus der Serie 7 steht dem Highend-Rasierer in nichts nach. Schließlich ist die Scherfolie auch dieselbe. Der Scherkopf rasiert absolut tadellos und ist absolut gründlich und effizient! Hilfreich ist hierbei die integrierte PULSONIC Technik, welche dafür sorgt dass sich die Barthaare aufrichten und so besser geschnitten werden können. Ebenfalls sind drei Intensitätsstufen einstellbar, für jene, welche etwas sensibler auf Trockenrasuren reagieren.
Eine Rasur ist relativ schnell und gründlich gemacht, ohne dass man oft nachrasieren muss. Für die Koteletten steht ein Trimmer zur Verfügung, welcher an der Vorderseite versteckt ist. Auch dieser funktioniert einwandfrei und ist sehr effizient.

Auf der Unterseite des Rasierers ist ein Display angebracht, welches analog beleuchtet ist. Zum einen wird der aktuelle Ladestand in 3 Stufen angezeigt "low", "middle" und "high"; zum anderen wird in der Mitte des Displays angezeigt, wann der Scherkopf getauscht werden sollte (i.d.R. nach 18 Monaten).

Die Reinigungsstation:
Die Reinigungsstation ist eine super Sache! Ein Reinigungsvorgang dauert je nach Reinigungsstufe zwischen 5 und 15 Minuten. Danach ist der Rasierer absolut top und fühlt sich an wie neu! Die Dauer der Reinigung ist abhängig vom Verschmutzungsgrad des Rasierers und die Station entscheidet anhand des Grades über die Reinigungsintensität.
Auf der Reinigungsstation sind jeweils 3-stufige, analoge Anzeigen für den Füllstand der Reinigungskartusche und den Verschmutzungsgrad. In der Mitte ist ein Knopf, mit dem man den Reinigungsvorgang starten kann. Betrieben wird die Reinigungsstation mit einem Ladekabel, welches man über eine Steckdose mit Strom versorgt.
Eine Reinigungskartusche hält in der Regel ca. 2 Monate (wenn man 2-3 mal pro Woche reinigt). Diese können im 3er- bis 5er-Pack nachgekauft werden. Sie verbreiten sogar einen dezenten Zitronenduft im Badezimmer :-)

Unterschiede zum Series 7 - 799cc:

- Display ist bei diesem analog und nicht digital
- Akkzanzeige hat 3 Stufen und nicht 5 Stufen
- Reinigungsstation hat keine Trockenfunktion
- dieser hat keine Edelstahloptik, wirkt aber trotzdem sehr hochwertig
- keine "wet and dry" Funktion wie beim 799cc

Fazit:
Wer einen gründlichen und effizienten Rasierer sucht ist hier perfekt aufgehoben! Bessere Ergebnisse kann man im Trockenrasierer-Bereich nicht erhalten! Dieses Gerät ist eine super und günstige Alternative zum 799cc. Zwar hat man minimale Abstriche, diese sind meiner Meinung nach nicht wirklich von Bedeutung. Somit eine klare Kaufempfehlung!

Tomb Raider - [Xbox 360]
Tomb Raider - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ein Psychothriller der Extraklasse!!!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [Xbox 360] (Videospiel)
Als vor einigen Wochen die ersten Bilder von Tomb Raider auftauchten war ich sehr skeptisch, da sich die Serie im Laufe der Zeit doch sehr einseitig entwickelte und nur noch angestaubt wirkte!

Doch was Crystal Dynamics hier abgeliefert hat ist der pure Wahnsinn!!!! Nicht nur das Lara Croft eine positive Überarbeitung spendiert bekommen hat, generell wirkt die Welt dreckig, düster, brutal und beklemmend! Das Design des Games erzeugt eine Atmosphäre, die seines gleichen sucht! Dagegen wirkt Resident Evil 6 wie Super Mario World!

Story-Modus: Lara ist auf einer Expedition um einen geheimnisvollen Kult zu erforschen. Jedoch kentert das Schiff in einem Sturm und das Team strandet auf einer Insel, welche nicht unbewohnt ist... Dies ist der Beginn eines unglaublichen Horrortripps in bester "Lost"-Manier!

Grafik: Die Grafik ist absolut top und alles wirkt aus einem Guss! Die Figuren sind toll designt und wirken sehr authentisch. Ein riesen Plus liegt in der Gestaltung der Insel! Es gibt Dschungel, eisige Berge, Höhlen und Tempel (alles was das Forscher-Herz begehrt). Jede Location ist extrem detailliert in Szene gesetzt (kommt zwar nicht ganz an Uncharted 3 heran, aber egal :-) ) und besticht durch seine stimmungsvolle Gestaltung!

Synchro: Die Synchro ist absolut top geworden und steht Uncharted 3 in nichts nach. Vor allem finde ich die Stimme von Nora Tschirner perfekt für die neue Lara!

Gameplay: Quick-Time-Events, Schießereien, Kletterpartien, Schleicheinlagen, Suchen und Kombinationen! Alles was ein modernes Action-Adventure ausmacht ist hier vorhanden und sehr gut ausbalanciert!

Spielwelt (Insel): Die Insel ist wie eine offene Welt angelegt und man kann überall nochmal hin und kann immer wieder neues entdecken, mit Hilfe von Werkzeugen, welche einem zu einem früheren Zeitpunkt noch nicht zur Verfügung standen. Die verschiedenen Inselbereiche sind jederzeit über eine "Schnellreise" erreichbar.

Fazit: In vielen Tests oder Rezensionen liest man, dass alles wie Uncharted wirkt und teilweise nur abgekupfert ist?! Na und? Vielleicht erinnern ein paar Szenen und die Dramaturgie an Uncharted, aber Tomb Raider schlägt in der Präsentation einen deutlich anderen "realistischeren" und vor allem deutlich derberen Weg ein!
Wer Games wie Uncharted liebt der kann hier bedenkenlos zugreifen! Vor allem Xbox-Gamern (welche ggf. Uncharted mangels PS3 nicht zocken können) sei dieses Game ans Herz gelegt!!!!

Lara Croft ist wieder da und dass besser als je zuvor!!! Eine wahre "tour de force"!!!!!

Call of Duty: Black Ops Declassified - [PlayStation Vita]
Call of Duty: Black Ops Declassified - [PlayStation Vita]

1.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung für meine Vita und für jeden CoD-Fan, 15. Februar 2013
Manchmal ist es doch verwunderlich, was einem als Handheld-Titel serviert wird. Immer muss man sich mit gekürzten und verstümmelten Titeln zufrieden geben, da die Entwickler sich nicht die Mühe machen Zeit in das Game stecken und es dann trotzdem als Vollpreis Titel zu verkaufen.
CoD Black Ops Declassified ist hier auch wieder ein Paradebeispiel dafür!!!

Singleplayer: Diesen kann man mit wenigen Worten beschreiben! Kurz, zusammenhangslos, langweilig und dämliche KI! Sorry aber das ist wirklich eine Beleidigung für jeden Gamer!
Multiplayer: Geht auch ganz kurz! Winzige Maps und unglaublich lange Wartezeiten bis man mal auf einer Map ist, da man ständig wegen Verbindungsproblemen rausgeworfen wird (obwohl meine Wlan-Verbindung absolut top ist -> läuft ja auch bei Ps3 und Xbox360 wlan)!

Das einzig positive ist für mich die Grafik und die Steuerung. Das Game sieht super aus und steuert sich absolut geschmeidig. Leider reicht dies aber nicht aus! Ich würde als Gamer gern ernst genommen werden und erwarte ein Mindestmaß an Unterhaltung und nicht so einen sch...!
Ich habe mich sehr gefreut auf das Game und wurde einfach enttäuscht! Sehr schade! Mal gucken wann endlich ein richtiger Shooter für die Hightech-Konsole Vita kommt, der auch würdig ist!

Fazit: Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2013 7:29 AM MEST

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für diese Edition - 4 Sterne für das Game, 16. Dezember 2012
Eine der erfolgreichsten Videospiele-Serien der jüngeren Geschichte ist ohne Zweifel Assassins Creed. Endlich kommen auch Nintendo-Gamer in den Genuss dieser Serie und können sich in einer riesigen Welt austoben!

Zur Geschichte des Games möchte ich hier kein Wort verlieren, da schon bei der Standard Edition darüber zu lesen ist (in den Bewertungen). Ich möchte speziell die Zusatzinhalte knapp erläutern und meine Meinung dazu äußern.

Das Game kommt in einem großen weichen Pappschuber daher, wie man auf dem Bild dieser Produktbeschreibung sehen kann. Öffnet man diesen und zieht den Inhalt des Schubers heraus erhält man nochmal einen wunderschönen stabilen Pappkarton, der gänzlich ohne störende Aufdrucke (Altersempfehlung, Konsolenname, etc.) einer Special Edition würdig ist.
Diese Box enthält das Spiel (wie in der Standard Edition mit der üblichen WiiU-Hülle. Zusätzlich ist eine sehr schwere metallerne Münze dabei, welche auf der einen Seite das AC Logo und auf der anderen einen Adler mit verschiedenen Verzierungen eingepresst hat. Die Münze selbst ist noch einmal verhüllt in einem kleinen Säckchen aus braunen Stoff mit einer Kordel zum zuziehen. Ebenfalls erhält man ein, auf "alt" getrimmtes Buch, welches mit Konzeptzeichnungen und jeder Menge Informationsmaterial aufwartet. Zusätzlich gibt es ein Lesezeichen, ganz dem AC Stil treu.

Fazit: Wer Wert auf Merchandising legt, kann hier bedenkenlos zugreifen. Die zusätzlichen Inhalte sind auf jeden Fall ein Hingucker in der Vitrine. Der Preis ist, bezogen auf die Wertigkeit der Inhalte, auf jeden Fall vertretbar. PS3, Xbox360 und PC Fans müssen deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2013 8:36 PM CET

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Super Kampagne und fantastischer Multiplayer!, 2. Dezember 2012
Einer der heißersehntesten Titel des Jahres ist ohne Zweifel CoD: Black Ops 2. Umso besser, dass dieser auch zu den Launchtiteln der WiiU gehört und die Konsole gleich mal zeigen kann, was technisch in ihr steckt!

Grafik: Zu Beginn war ich skeptisch ob das Game grafisch an die PS3 und Xbox360 Variante heranreichen kann. Diese Zweifel wurden jedoch sofort zerstreut, als ich die Disk eingelegt habe! Grafisch ist das Game absolut auf Augenhöhe mit der Konsolenkonkurrenz, es sind optisch fast keine Unterschiede zwischen WiiU und Xbox360 Fassung auszumachen (habe ich mit einem Kumpel auf meiner Xbox360 verglichen). Einziger Unterschied ist, dass die WiiU Fassung etwas knackiger, also schärfer, auszusehen scheint (zumindest ist das mein subjektiver Eindruck!). Das Game läuft auch absolut flüssig und gerät auch bei größeren Tumulten auf dem Schirm nicht ins stottern.

Singleplayer: Inhaltlich gibt es nicht viel zu sagen, die Story ist spannend erzählt und glänzt durch hollywood-reife Präsentation, die von krachendem Sound und Effekten ohne Ende gespickt ist.

Multiplayer: Meiner Meinung nach ist der MP-Modus das Herzstück von CoD: Black Ops 2. Die Maps sind sehr weitläufig gestaltet und bieten jede Menge Platz. Leider fehlen mir Maps auf denen man gut snipern kann ;-)
Nichtsdestotrotz; Es sind alle bekannten MP-Modi vorhanden. Wobei ich total überrascht bin ist die Tatsache, dass die Lobbys wahnsinnig schnell aufgebaut sind und in weniger als 12 Sek. komplett geladen sind. Das ist bei der Xbox360 definitiv nicht so schnell! Auch hier läuft alles flüssig und spielt sich fantastisch.

Steuerung: Das Game lässt sich auf zwei Arten steuern, zum einen mit dem WiiU Pro Controller, zum anderen natürlich mit dem Tablet. Die Vorzüge des Tablets sind, dass man auf dem Bildschirm die Karte als Übersicht sieht und jederzeit seine Kollegen beobachten kann. Auch der Wechsel der Klassen und das starten von Spezialattacken wie Drohneneinsatz, Kampfjets, etc. lassen sich über das Tablet bedienen. Die Steuerung selbst ist wie bei Ps3 und Xbox gehalten, man steuert mit beiden Sticks, zielt mit linker Schultertaste und schießt mit rechter Schultertaste. Einzig das nachladen, springen und ducken muss ein bisschen geübt werden, wegen der Tastenbelegung. Die ersten Runden bin ich immer versehentlich gesprungen, statt nachzuladen :-)

Fazit: Toller Shooter, mit einer spitzen Steuerung! Für Action-Fans ist es ein riesen Feuerwerk und ein muss für WiiU!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 12:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6