Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Ronin > Rezensionen

Beiträge von Ronin

Ronin (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
OGON DESIGN - CARD HOLDER STOCKHOLM Farbe CARBON
OGON DESIGN - CARD HOLDER STOCKHOLM Farbe CARBON
Wird angeboten von allpremio DE - Rechnung inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Naja, 29. Mai 2017
Die Verarbeitung ist nicht so gut wie erwartet und das Teil wirkt ein wenig "preiswert".

Gleichzeitig ist es durchaus dicker als erwartet und kaum ist etwas zuviel drin, sperrt es sich und möchte überhaupt nicht mehr "auf ungesunde Art und Weise" nicht zu gehen.

Ich benutze es dennoch momentan anstelle einer Brieftasche, sehe mich aber weiterhin nach einer Alternative um.

Assassin's Creed
Assassin's Creed
DVD

1.0 von 5 Sternen Kommt null an die Spielserie heran, 26. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed (Amazon Video)
Für Insider:
Gleicher Effekt wie einst bei Wing Commander...

Klar, dass es sich nur an die Spieleserie anlehnt, aber:
Die schauspielerische Leistung ist erbärmlich, die Kameraführung schafft es nicht an die, des Films heran zu kommen.
Die Stunts wirken choreografiert, als hätte sie ein Grobmotoriker durchchoreografiert.

Echt schade, dass ein gutes Konzept so kaputt gemacht wird! Erbärmlich!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2017 10:43 AM MEST

Zwischen Hier und Irgendwann
Zwischen Hier und Irgendwann
von Siggi Kirch

5.0 von 5 Sternen Von Mythen und deren Wirkung, 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Hier und Irgendwann (Taschenbuch)
Das Buch ist eine wertvolle Inspiration und ein schönes Toolkit, wer es versteht auf der Ebene von Mythen zu arbeiten.

Eine Mythe, wie ein psychopathologisches Symptom sind beides etwas, was vom Bewusstsein nicht vollständig absorbiert werden kann- deshalb bietet dieses Buch alternative Mythen zum Erleben und Arbeiten.

Die Reality Creation Methode
Die Reality Creation Methode
von Frederick E Dodson

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe, dass dieses Buch irritierend sein kann, ich finde die beschriebene Methode goldwert!, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Reality Creation Methode (Taschenbuch)
Wer sich wirklich auf die Methodik einlassen möchte und einen guten Coaching Drill zu schätzen weiß, wird hier eine der interessantesten Methoden von Dodson kennen lernen.

TKD-Anzug Victory, weiß mit schwarzem Revers (190)
TKD-Anzug Victory, weiß mit schwarzem Revers (190)
Wird angeboten von Sportartikel Joos GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter und verlässlicher Anzug zum Training, 16. November 2016
Ich mag die Victory Reihe, denn sie sieht gut aus und ist robust, es knatterst schön beim Kicken und beim Schlagen. Mit 185 cm bin ich etwas zu klein für den Anzug.

Reality Creation and Manifestation
Reality Creation and Manifestation
von Frederick Dodson

5.0 von 5 Sternen Das gewichtigste Buch von Frederik Dodson, 16. November 2016
Ein Buch von Fred Dodson zu rezensieren ist nicht immer leicht, denn man muss schon mit Sinnesschärfe und objektiv vorgehen, ich kenne ihn aus zahlreichen Seminaren persönlich.
So mag ich die Rezension aufteilen in zwei Teile: Zum Autor und zum Buch an sich.

Zum Autor:
Fred ist ein großartiger und eigenartiger Mensch. Wenn ich ihn attribuisieren würde, dann würde ich ihm definitiv einen Guru Status (für mich) zuschreiben.
Fred hat mich zu großen Teilen geprägt, er ist für mich ein brüderlicher Mentor und ich schätze seine Aussagen sehr.
Er polarisiert sicherlich unglaublich stark und manche Dinge können einen schon Ärgern. Es ist nicht immer leicht den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Zum Buch:
Das Buch ist FETT und schwer. Es hat "Drills" drin, die man nicht intellektualisieren kann, sondern die man ausprobieren muss. Das Prinzip der Intentionlists mache ich seit 2008 jede Woche und es gefällt mir sehr.

Jede Seite ist kostbar und voller Ideen und Übungen. Wer will und die Übungen macht wird ein unglaublich wertvolles Buch finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 11:18 AM CET

Original Elektrischer Akku RFC-208® Tierhaarschneider Hunde Katzen Schermaschine Tierhaarschneidemaschine
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Hundefrisur, 16. Oktober 2016
Ich habe das Gerät gekauft um meinen Hund zu scheren, bis jetzt hatte ich keine Probleme und das Teil fällt gut aus.

PlayStation 4 Designfolie Sticker Skin Set für Konsole + 2 Controller - Holzoptik 1
Wird angeboten von Gaminger GmbH - (inklusive dt. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Bei Ecken und Kanten leider NICHT passgenau, Wirkung ist schöner auf den Bildern als in Echt, 16. Oktober 2016
Die Folie kommt ohne Anleitung, aber ist relativ selbsterklärend.

Was mich mehr ärgert ist, dass sie nicht passgenau ist und dass es nicht voll und ganz draufhast sondern immer irgendwo eine Ecke nicht sauber abschließt.

Strellson Premium Herren Anzug 11 Allen - Mercer 10000437, Gestreift, Gr. 52, Blau (Blau 420)

5.0 von 5 Sternen Schöner Anzug, 9. August 2016
Ich wollte einen neuen, blauen Anzug haben und habe zugeschlagen als er im Sonderangebot war.

Ich bin zwar kritisch bei Strelsom, aber ich würde wirklich nicht enttäuscht.

Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (145g im Pop-up Becher)
Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (145g im Pop-up Becher)

2.0 von 5 Sternen Reinigt nicht so wie es sollte, 9. Mai 2016
Ich hab das Produkt gekauft um mein Macbook zu reinigen. Leider geht es nicht so einfach wie beschrieben. Hartnäckiger, kleiner Schmutz löst sich nicht wie gewünscht ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 8:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8