Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für John > Rezensionen

Beiträge von John
Top-Rezensenten Rang: 3.069.439

John

iOBD2 Bluetooth OBD2 EOBD Auto Scanner for iPhone/Android By Bluetooth
iOBD2 Bluetooth OBD2 EOBD Auto Scanner for iPhone/Android By Bluetooth
Wird angeboten von OBDSELL

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juni 2016
Habe den Stecker des öfteren mal von einem Freund ausgeliehen, da ich den einen oder anderen Fehler in meinem Golf 6 hatte. Liest wunderbar aus und kann die Fehler auch fantastisch löschen. Besonders gefallen mir die Live-Daten. Da ich den Stecker öfter als er brauche, habe ich ihn mir einfach selbst bestellt.

2x H7 Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer
Wird angeboten von Gread Lights

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 4. Februar 2016
Im Vergleich zu OSRAM Cool Blue Intense eine Verdoppelung von der Optik her. Das Licht ist sehr schön weiß und macht einen sportlichen modernen Eindruck. Der Lichtkegel und die Ausleuchtung passen bei trockener Witterung. Entgegen vieler Aussagen, man würde deutliche Einbußen in Punkto Sichtweite machen (bei nasser Witterung), möchte ich persönlich sagen, dass ich auch bei nasser Witterung sehr zufrieden mit der Ausleuchtung bin.

Ich kann dieses Produkt für diesen Preis nur eindeutig weiterempfehlen - viele Bekannte haben sich auch zum Kauf überreden lassen.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich aktuell nichts sagen; selbst wenn diese kaputt gehen sollten (min. > 3 Monate), ist mir das bei einem Preis für 10€ wirklich egal.

Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Ben Life - Ltd. "Nako" Fan Box Edition (exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Box - Album +++, 4. April 2014
Ganz klar hat Chaker hier ein klasse Album abgeliefert, keine Frage. Allerdings ist die Box an sich ein Witz und der Preis dafür völlig realitätsfern. Für den Preis erhält man eine Pappschachtel mit Aufkleber drauf, zwei Poster, welche ich mir am Drucker auch eben selbst ausdrucken könnte und einer Autogrammkarte. Poster viel zu klein und Papier zu dünn. Aber ist auch nur meine Meinung.

Also Krimskrams absoluter Müll, Album eine künstlerische Darbietung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 3:37 PM MEST