Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Philipp > Rezensionen

Beiträge von Philipp
Top-Rezensenten Rang: 1.718.729

Philipp

Forefront Cases® Neue Hülle / Tasche / Case / Cover für Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut, 29. Juli 2015
Hochwertige Hülle mit magneten an der Seite die den Deckel geschlossen halten und somit das Tablet vor Kratzern etc schützt. Qualitativ sehr gut, Lieferung trotz der Tatsache das es aus GB kam, sehr sehr schnell!

KabelDirekt 1m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - TOP Series
KabelDirekt 1m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, schnelle Lieferung, 7. August 2013
Nachdem ich mir einen neuen SMART LED 3D TV gekauft habe, wollte ich am Kabel nicht sparen. Hier habe ich mich für das High Speed Kabel von KabelDirect entschieden und muss sagen das ich sowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden bin. Wer beim TV nicht spart, sollte auch beim dazugehörigen Kabel nicht sparen und die Wahl ist für mich hier überaus positiv ausgefallen. Ich kann das verwendete HDMI Kabel nur jedem weiterempfehlen.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. Mai 2013
Schützt das Samsung vor Kratzern, erfüllt seinen Zweck sehr sehr gut. Die Lasche zum raus ziehen des Handys ist sehr stabil und reißt nicht wie bei anderen Handytaschen nach kurzer Zeit ab. Kann das Produkt nur empfehlen!

Rubber denn Mats Set Gummimatte Renault Clio III T Profil, 4-teilig
Rubber denn Mats Set Gummimatte Renault Clio III T Profil, 4-teilig
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2013
Sehr gute Qualität, gerade im Winter ein Produkt auf das man nicht mehr Verzichten möchte! Passt genau ins Auto, rutscht nicht und hält das Auto sauber. Sehr empfehlenswert.

Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Thule FreeRide 532, Dachfahrradträger
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2013
Sehr sehr gute Qualität. Der Fahrradträger lässt sich schnell aufbauen, ist abschließbar, für unterschiedliche Rahmenbreiten geeignet und macht einen sehr robusten Eindruck. Qualitativ einfach ein Spitzenprodukt, welches ich nur weiterempfehlen kann.

jQuery von Kopf bis Fuß
jQuery von Kopf bis Fuß

3.0 von 5 Sternen Einige Mängel, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: jQuery von Kopf bis Fuß (Kindle Edition)
Inhaltlich ist das Buch zum Lernen durchaus geeignet. Die Tatsache das beim Übersetzen allerdings Fehler im Quellcode auftauchen ist für Anfänger eher ungeeignet, da hier immer wieder auf die Vorlagen zurückgegriffen werden muss. Alles in allem ist hier noch Nachbesserungsbedarf, dann wäres es 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Mai 2013
Sehr gutes und stabiles Produkt, wie schon oft hier beschrieben. Schnelle Montage möglich, einzeln abschließbar. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

yayago Kfz Auto Halterung / Halter Lüftung für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 / S3 LTE i9305 / S3 Mini i8190 / Galaxy Note 2 N7100 / Note 3 / HTC One und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen Praktische KFZ-Halterung, 3. Mai 2013
Auch wenn die Halterung komplett aus Plastik besteht, macht sie einen stabilen Eindruck. Das Anbringen an die Lamellen der Lüftung ist mit etwas Fingerspitzengefühl durchaus möglich. Allerdings ist die Halterung nicht für den ständigen Wechsel gedacht und sollte somit fest an dem Ort verbleiben, an dem sie angebracht wurde.