Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susann Meinert > Rezensionen

Beiträge von Susann Meinert

Susann Meinert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
M.Conte Damen Sweat-Shirt Sweater Sweat Kristin dark blue Größe L
M.Conte Damen Sweat-Shirt Sweater Sweat Kristin dark blue Größe L
Wird angeboten von Conte Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 8. März 2015
Ich habe das Sweatshirt in der Aktion gekauft und bin total begeistert vom Material. Es hat eine leichte Rippoptik, ist innen nur wenig kuschelig, d.h. nicht dick, aber außen supersoft.

Die 5 Dysfunktionen eines Teams
Die 5 Dysfunktionen eines Teams
von Patrick M. Lencioni

5.0 von 5 Sternen Für jede Führungskraft ein Muß, 8. März 2015
Die Situation wird wie in Romanform beschreiben, dann kommen die wertvollen Tipps, die man auch schon aus der Geschichte entnehmen kann. Dieses Buch hat mich in meiner Leitungsfunktion vorangebracht, weil ich mich darin in bestimmten Situationen selbst wiedergefunden habe und mir ein Ausweg gezeigt wurde.

Die Jakarta-Pandemie
Die Jakarta-Pandemie

5.0 von 5 Sternen Schreckensszenarion, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Jakarta-Pandemie (Kindle Edition)
In einem flüssigen gut lesbaren Schreibstil wird erzählt, was passieren kann, wenn weltweit eine Pandemie ausbricht. Wie schnell Menschen an ihre Grenzen kommen, Anarchie ausbricht und es am Ende ums nackte Überleben geht. Mitreißend.

LANA GROSSA MOLLE, 8 - Grün
LANA GROSSA MOLLE, 8 - Grün
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen Superknolle, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LANA GROSSA MOLLE, 8 - Grün (Haushaltswaren)
Die Molle ist einfach genial, man kann sie mit den Fingern stricken, das war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, man kann aber auch Stricknadeln Gr. 15 nehmen, um die Molle zu verarbeiten. Es macht Spaß sie zu verstricken und das Ergebnis ist schnell sichtbar. Ich habe für einen Loopschal 2 Stk. gebraucht.

Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten
Vermieter-Ratgeber: Sicher und rentabel vermieten
von Matthias Nöllke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 22. Januar 2014
Guter Ratgeber für Vermieter mit vielen Details, übersichtlich aufgebaut, gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen und weiterführende Hinweise zur weiteren Recherche.

Von Haßler bis Bach: 4 Blockflöten (SATB). Spielpartitur. (Leichte Blockflötenquartette)
von Ehrenfried Reichelt
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Stücke für Blockflötenquartett, 22. Januar 2014
Unser Frauenflötenkreis hat sich diese Noten zugelegt um bei den regelmäßigen Treffen auch mal etwas direkt vom Blatt spielen zu können bzw. mit ein wenig Übung das Stück relativ schnell klingen zu lassen. Leicht gesetzte Stücke, wunderbar geeignet für unsere Ansprüche.

Europäische Volkslieder: frei bearbeitet für Blockflötenquartett. 4 Blockflöten (SATB). Spielpartitur. (Leichte Blockflötenquartette)
von Hans-Martin Linde
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Stücke für Blockflötenquartett, 22. Januar 2014

Langer Petticoat / Unterrock - Schwarz
Langer Petticoat / Unterrock - Schwarz
Wird angeboten von kreativwunderwelt

5.0 von 5 Sternen Superteil, 20. November 2013
schnelle Lieferung, durch den Petticoat sieht mein langes Dirndl er richtig gut aus, die gesamte Ausstrahlung gewinnt ungemein durch den schön stehenden Rock

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Inteerssante Schreibe, 10. November 2013
Hill erzählt hier eine gut inszenierte Geschichte über verschiedene Selbstmorde über die ein Ermittelerteam ermittelt. Anne ist Expolizistin und private Ermittlerin, Paul ist katholischer Priester. Die beiden recherchieren innerhalb seiner Diozöse und es knistert hin und wieder. Gut erzählter Krimi, nur das Ende kam etwas plötzlich.

Camel active Sevilla 70 7877003, Damen Sneaker, Rot (fire/white), EU 41 (UK 7.5) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 23. Oktober 2013
Schicker schmaler, sehr bequemer sprotlicher Sneaker, gute Laufeinegnschaften, färbt ein wenig ab, erhältlich noch in vielen anderen schönen Farben, super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5