find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für mimu70 > Rezensionen

Beiträge von mimu70

mimu70

Seite: 1 | 2
Dreifarbiger Mikrofon-Pokal aus Resin - inklusive kostenloser Gravur!
Dreifarbiger Mikrofon-Pokal aus Resin - inklusive kostenloser Gravur!
Wird angeboten von Helm-Pokale

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Geburtstagsüberraschung, 14. September 2017
Die Lieferung kam prompt. Schon kurz nach der Bestellung bekam ich eine E-Mail um den persönlichen Gravurtext mitzuteilen. Das Geschenk war eine große Freude. Kann ich jedem empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Warum nur Folgen der 14. und 15. Staffel?, 23. April 2017
Was ich schade finde ist, dass es laut Titelliste scheinbar Folgen der 14. und 15. Staffel von 1985/86 sind, die so weit ich weiß nicht im deutschen Free TV gelaufen sind. Hätte mich schon gefreut, wenn die Serie ab Folge 1, so wie sie 1976 in Deutschland ausgestrahlt wurde auf den DVDs wäre. Denn gerade das sind ja unsere Kindheitserinnerungen und jeder möchte die Abenteuer gern von Anfang an wieder sehen.
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2017 6:11 AM MEST

Vielleicht irgendwann
Vielleicht irgendwann

1.0 von 5 Sternen Schade, 26. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Vielleicht irgendwann (MP3-Download)
Lea Marie Kaiser hat wirklich eine tolle Stimme. Gerade deshalb ist es schade, dass sie jetzt nur noch im Duett mit Rainer Stern singt, dessen stimmlichen Qualitäten doch hörbar zu wünschen übrig lassen.

Einmal nein und zweimal ja (Hübner Matschke "HÜMA" DJ Mix)
Einmal nein und zweimal ja (Hübner Matschke "HÜMA" DJ Mix)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 23. März 2017
Starke Interpretin und starker Titel. Kann man nur empfehlen! Lea Marie Kaiser sollte mit ihrer tollen Stimme schon viel bekannter sein. Der professionelle DJ Mix rundet ihren Gesang sogar noch auf und unterstreicht den Song dezent!

Goldene Schallplatte als personalisierte Urkunde mit Luxus Alu Rahmen - Persönliches Geschenk 46 x 36 cm
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Geschenk!, 2. Juli 2015
Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für meine Lieblingssängerin gekauft. Es kam super an, die Freude war groß. Sogar das Foto wurde aufgedruckt, welches ich direkt nach der Bestellung mitgeschickt hatte. Bin restlos begeistert. Originelle Idee.

Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Seagate STBX1000201 Externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige!, 28. März 2015
Wirklich für jeden Laien einfach zu handhaben. Erfüllt seinen Zweck, Dateien werden nach dem anschließen mühelos übertragen. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Natürliches Raucharoma, 28. Januar 2015
Die Smokey Mesquite BBQ-Sauce von STUBB's ist die beste BBQ-Sauce die ich jemals genossen habe. Diese Sorte hat ein unwiderstehliches natürliches Raucharoma mit leichter Schärfe, das intensiv aber nicht aufdringlich schmeckt. Die Soße eignet sich nicht nur zu Steaks sondern passt hervorragend zu Hamburgern mit Bacon. Noch nie habe ich so tolle schmackhafte Hamburger hinbekommen. Diese Soße kann ich in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Ich werde sie jetzt immer kaufen.

Badusan Fusspflege Fussbad Fussbadesalz Vital Meeresfrische 250 g Dose
Badusan Fusspflege Fussbad Fussbadesalz Vital Meeresfrische 250 g Dose
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Sehr wohltuend, 18. Oktober 2014
Endlich habe ich eine hervorragende Alternative zu Saltrat Fußbadesalz gefunden, lange fand ich nichts Vergleichbares, seitdem dieses Produkt vom Markt verschwand. Ich kann dieses Fußbadesalz wärmstens weiterempfehlen.

Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]
Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]
DVD ~ Bibo

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenstellung, 2. Dezember 2013
Endlich ! Die klassische Sesamstrasse, das Original der 70er ! Ein absolutes Highlight mit den besten Sketchen und das allerbeste: 4 Originalfolgen ! Bleibt nur zu hoffen, dass es noch weitere Veröffentlichungen von dieser Sorte geben wird.
Für die 1. Generation "Sesamstrasse" ein absolutes Muss ! Aber nicht nur Nostalgiker kommen auf ihre Kosten. Wer sich immer schon mal für die Anfänge der Sesamstrasse interessiert hat sollte sich diese Box kaufen. Absolut zu empfehlen für Kinder, Eltern und Fans !!!

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben ..., 16. November 2013
Wurst war nicht hart sondern butterweich und voller Sehnen, ließ sich kaum schneiden. Bin total enttäuscht, auch vom Geschmack, von Paprika und Gewürzen war vor lauter Fett nichts zu schmecken !

Seite: 1 | 2