find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Long > Rezensionen

Beiträge von Long

Long

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Horizon: Zero Dawn - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Juranto Media GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein Rundes Erlebnis, 23. März 2017
An sich ist Horizon ein Rundes Erlebnis. Allerdings finde ich nicht das es 5 Sterne verdient hat.

Positive Aspekte des Spiels:
- Sehr Rundlaufende Kämpfe voller Spannung
- Story ist an sich sehr Interessant
- Die Welt wurde sichtbar voller Liebe designed

Negative Aspekte:
- Merkwürdige Fehler oder Bugs/Bei betreten mancher Spielabschnitte (z.B wenn man etwas am Rand der Karte erkundet) bekommt man keine Warnung und es wird der letzte Save Point geladen = No go.
- NPC sind teilweise einfach langweilig
- Gespräche sind größtenteils langweilig
- Nebenquests sind teilweise langweilig
- Entscheidungen haben so gut wie keinen Einfluß
- Kleinere Fehler z.B: Aloy sagt, dass man eine neue Brutstätte aufsuchen sollte, dabei ist man gerade in einer...
oder Aloy sagt, dass man nicht mal mehr die Vögel singen hört, aber die Vögel zwitschern fröhlich...
- Manche lächerliche Quests bei dem man eine Person finden muss, diese auch findet. Danach erhält man von der Person wichtige Infos und stirbt gleich danach, nahdem die Infos gegeben wurde(4 Quests!), unabhängig davon wie lange man bei der Quest braucht...

Fazit:
An sich ist Horizon ein tolles Spiel, mit wunderschöner Grafik. Wäre das Spiel nicht so hübsch und wären die Kämpfe, als auch die Story nicht so fantastisch, dann wäre Horizon nichts besonderes gewesen. An sich erfindet Horizon nichts wirklich neu. Es hat immer mal wieder Bugs und die NPC Welt ist zum einschlafen. Ich würde es trotzdem jeden empfehlen, der es mal ausprobieren will. Wenn man sich primär auf die Story konzentriert hat man ein gelungenes Erlebnis.

Kevin Can Wait - Staffel 1 [dt./OV]
Kevin Can Wait - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - Alte Schule, 11. Februar 2017
Finde die Serie mit Kevin James sehr gut. IIch weiss gar nicht, was manche Leute haben. Ich habe KoQ innerhalb von einem Monat vollständig durchgeschaut, und es gibt absolut keinen Unterschied zur Schauspielerischen Leistung. Kevin can wait ist mindestens genauso witzig, auch wenn es keine Arthur Spooner gibt! Kevin James ist für mich einfach amüsant.
Zudem muss man sich nicht dauernd auf Sex Themen und anderen Blödsinn einlassen. Themen die mittlerweile in jede 0815 Komödie mehrmals so ausgelutscht werden, das es scheinbar ohne bestimmte Themen nicht mehr geht. Falsch - Kevin can wait beweist es.

Nur für Leute, die wirkliche Fans sind und sich auch über relativ normale Lebensumstände amüsieren können.

Need for Speed - [PlayStation 4]
Need for Speed - [PlayStation 4]
Wird angeboten von jm-media

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed - [PlayStation 4] (Videospiel)
Top Rennspiel. Erst wollte ich es mir nicht holen da die Bewertungen hier sehr auseinander gehen. Aber ich sehr Froh es gekauft zu haben. Es ist ein klasse Spiel geworden. Zwar nicht perfekt aber in die richtige Richtung. EA hat schon viel mist gebaut aber das geht auf jeden fall in die richtige Richtung

DRAGON QUEST HEROES - Day One Edition
DRAGON QUEST HEROES - Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Ich fass mir an den Kopp!, 22. Oktober 2015
Unverständlich und unglaublich was für Ahnungslose Rezensionen es hier gibt. Da könnt man denken, dass einige hier das erste mal ein Videospiel spielen. Um es für die ganz klugen Leute zu erklären: Dragon Quest Heroes ist keine Fortsetzung zu den Dragon Quest Teilen! Es ist kein typischens Rollenspiel bzw. RPG wie Dragon Quest 8 (oder die anderen Teile). Da soll es auch nicht sein! Wer sich nur 1 Minute informiert hätte wüsste, dass Dragon Quest Heroes an die Dynastie Warriors Serie angelegt ist und diese sind genau nach dem gleichen Prinzip ausgelegt. Man kann aber bei DQH (oh entschuldigung, ihr kennt sicher nicht mal den Namen des Spiels, also sag ich es genauer) Dragon Quest Heroes zusätzlich noch Leveln, sich Waffen kaufen, den Charakter Skillen und Items Farmen. Es gibt auch eine Schadensanzeige die es in den DW teilen nicht gibt. Also ist Dragon Quest Heroes eine tolle Ergänzung wenn man ein DW Fan ist und wenn man ein großer DQ Fan ist (entschuldigt ich hoffe ihr versteht die Abkürzungen...nein? Pech).

Das Spiel ist echt hübsch umgesetzt und man erkennt den guten alten Akira Toriyama Zeichenstil der auch für die Dragonball Charaktere verantwortlich ist. Die Geschichte ist für jedermann leicht zu verstehen. Ich habe schon viele Stunden gespielt und finde es immer noch nicht langweilig :).

Man könnte dieses Spiel auch mit ZELDA Hyrule Warriors vergleichen, aber im DQ Universum. Tut mir Leid, würde gerne weiter schreiben aber ich bin fast erblindet, als ich die miesen Rezensionen gelesen habe (Davon ist nur eine gut).

Rockstar Freeze Lime Einweg (1 x 500 ml)
Rockstar Freeze Lime Einweg (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Für mich einer der Besten weil...., 22. Oktober 2015
dieser mit einen älteren Rockstar Energy vergleichbar ist, den ich sehr gerne hatte.

Man trifft hier auf einen sehr erfrischenden sauren Energy drink, der am besten eisgekühlt serviert wird. Sehr gelungen und lecker.

Dieser ist erst süß und dann sauer 1A.

Rockstar Freeze Watermelon Einweg (1 x 500 ml)
Rockstar Freeze Watermelon Einweg (1 x 500 ml)
Wird angeboten von Onli Portal

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. Oktober 2015
Sehr guter Geschmack!!

Es gibt wesentlich süßere Rockstar Sorten, ich empfand diesen nicht so besonders süß. Er erfrischt richtig gut und es ist eine gelungenen Abwechslung. Sehr lecker eisgekühlt!

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Neutral, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Sorry, kaufe jedes Jahr beide Spiele. Ich bewerte einfach die Veränderungen und ob ein Spiel realistisch wirkt. Tut mir Leid für alle only Fifa Fans aber ich spiele seit 20 Jahren Soccer Games auf der Konsole und das auch nicht gelegentlich sondern in einem höheren Maße. Ich weiss nicht ob manche Spieler einfach schon dieses Fifa so gewohnt sind, dass Sie dieses Fifa immer wieder gut finden können. Keine Frage Fifa macht auch Spaß, auch mir! Doch leider ist Fifa nicht mehr als ein Update oder ein Patch und dafür sind 60 oder 70 Euro zu viel. Ich würde jederzeit 5 Sterne geben, wenn Fifa mir ein realistisches Spiel Gefühl geben würde. Das zählt für mich am meisten. Ja die verschiedenen Optionen zum Spielen wie Fut sind klasse umgesetzt. Ich Spiele aber selbst Fußball und schaue relativ viel Fußball (einmal in der Woche 1 ganzes BL Spiel + Zusammenfassung und 1 Premier League Spiel + Zusammenfassung , ggf. Noch ein CL Spiel + Zusammenfassung). Ich denke ich weiss ungefähr wie Fußball aussieht oder wie er sich spielt. Deshalb denk ich einfach dass Fifa viel versäumt hat. Denn wir können zusammen gerne mal ein Fussball Spiel sehen und schauen wie es bei Fifa läuft oder wie die Ki sich bewegt...wenn ihr ein Beispiel braucht. Es ist eine schwache Leistung von einem finanziell starken Unternehmen. Hoffentlich verändert sich das Spiel auf eine gute Weise in Fifa17.

PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Bestes Fußball Spiel seit langem, 19. September 2015
Bestes Pes seit langem. Bin begeistert. Wer die fehlenden Lizenzen bemängelt kann nur ein Fifa Fan sein, da man die ganzen Ligen rein importieren kann. Bundesliga usw. . Kommentatoren habe ich ausgeschaltet, da ich Sie irgendwann sowieso nerven.

Man sollte sich als Hater mal Gedanken machen wer eigentlich jedes Jahr ein völlig neues Gameplay bringt und wer nur an den "Reglern" des Spiels dreht damit es ein wenig anders ist. EA schwimmt im Geld und schafft es seit Jahren nicht einen realistisches Fußball Spiel rauszubringen. Hat jemand mal ein Fußball Spiel gesehen, dann sieht man, dass es kein Ping Pong ist. Zudem ist Fußball wesentlich langsamer und nur in bestimmten Abständen sehr schnell. Konami hat weniger Kohle und bringt das realistischere Spiel raus. Wie fast jedes Jahr. Und ich spiele beides aber ich bin ein Realist und manche haben einfach die Fifa Brille auf. Fußball ist nicht nur von Pace (Geschwindigkeit) abhängig. Aber Fifa vermittelt den Eindruck. In Fifa ist ein langsamer Spieler einfach nutzlos. Z.b Javier Martinez. Sehr guter Abwehr Spieler aber in Fifa NOT. Sorry aber Realismus ist was anderes..und da würde ich auch auf die Lizenzen verzichten die EA mit den Milliarden dauerhaft sichert. EA hat schon viele Spiele zerstört. Nur die Top Seller bleiben, egal wie gut oder schlecht diese sind. Warum das ganze Gerede? Weil viele einfach mal hinter die Fassade schauen sollten.

Pes2016 ist eines der besten Fußball Spiele die ich seit 1993 gespielt habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 5:53 PM MEST

Battlefield Hardline - [PlayStation 4]
Battlefield Hardline - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut oder auch nicht?, 1. April 2015
Battlefield Hardline wäre ein hervorragender Ego Shooter geworden, wenn da nicht diese nervige Kartengestaltung wäre, aber mehr davon weiter unten.

Battlefield Harldine ist ein großartiger Multiplayer Ego Shooter mit dem man richtig viel Spaß haben kann. Ja, haben kann...wenn da nicht so ein paar nervtötende "Kleinigkeiten" wären. Ich habe mich generell nicht bei Battlefield aufgeregt, ich weiss dass ich jederzeit abgeknallt werden kann aber wie es passiert ist der Höhepunkt.

Punkt 1:
Das Spawn System in diesem Battlefield ist einfach unzureichend. Du Spawnst in Deathmatches häufig neben einen Feind der dich abknallt. Wenn du bei einem Squad Mitglieder Spawnst dann bist du meistens auch zu 70% tot. Warum? Weil die Karten so gestaltet sind, dass eigentlich überall irgendwo einer ist...aber dazu bei Punkt 2 mehr. Ich habe nicht nur bei mir, sondern auch anderen Streamern bemerkt, dass diese Spawns bei Squad Mitgliedern fast nur den eigenen tot bringt. Das es da keine gescheite Lösung gibt ist mir ein Rätsel.

Punkt 2:
Die Karten sind nicht schlecht vom aussehen aber einfach schlecht gestaltet. Taktische vorgehensweise ist fast unmöglich, weil jeder Gegner eigentlich irgendwie immer einen Zugriff auf dich hat. An den Hauptpunkten des Spiels "Blodd Money" oder "Eroberung" kannst du dich selten mit deinen Team gut stellen, so dass du mal geschützter bist. Ich rede hier nicht davon, dass jeder in einer Ecke hocken soll oder campen soll, sondern dass ein Team mit 10 Leute ein Gebiet nicht mal richtig beherrschen kann, egal wie es sich "hinstellt". Da hilft nur eines...rushen und alles vernichten auf was man gerade trifft, denn wenn du mal in kritischen Gebieten 5 Sekunden stehen bleibst, bist du ziemlich sicher Tot. Ich weiss noch wie gut ich BF3 fand und wie die Karten gestaltet waren...selbst als ich da abgeballert wurde, hab ich mich nicht mal geärgert. Aber bei Hardline kannst du so gut stehen wie du willst und dann kommt einer aus dem 5. Loch und macht dich fertig...unzureichend!!

Punkt 3:
Waffen die im Nah - Mittel Gefecht einfach zu Imba sind. Wie in Punkt 2 erwähnt hat man eigentlich immer einen Zugriff auf den Gegner, egal wie dieser steht. Da ist es umso schlimmer, dass Waffen wie P90 und K10 einfach alles von Nah-bis-Halb Fern rocken. Hätte ich normal kein Problem mit, wenn es halt nicht so wäre, dass du eigentlich immer auf einen Gegner triffst. Das schlimme ist, dass es so häufig Nahkämpfe (Nahgefechte) gibt, weil du einen Gegner triffst. Und jetzt könnte man sagen, ja wer jetzt schneller ist gewinnt dieses 1 vs 1 Battle. Aber wenn der Gegner eine P90 oder K10 hat dann musst du schon etwas schneller reagieren als er, sonst ist es auf jeden Fall vorbei, außer der Typ ist ein Spieler der mit einem Controller nicht schießen kann. Ich will hier niemand beleidigen aber jeder "Noob" oder jemand, der auf jeden Fall ein paar Kills haben will nimmt sich einer dieser 2 Waffen. Ist überhaupt nicht böse gemeint aber du kannst nichts dagegen tun, da Snipert man lieber von 100 Meter. Der Spieler mit so einer Schnellschuss Waffe muss nicht mal besonders gut sein.

Warum vergebe ich aber trotzdem 4 Sterne nach all dieser Kritik? Weil die Idee des Spiels und der Spaß trotzdem gegeben ist. Was mich manchmal selbst wundert, da ich dieses Spiel nur kritisiere. Hardline schafft einfach eine gute Atmosphäre. Du hast wie in der Vorgängern das Gefühl in einem echten Gefecht zu sein, und das schaffen derzeit nur sehr wenig Ego Shooter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 11:39 PM MEST

Toukiden Kiwami (PS4)
Toukiden Kiwami (PS4)

5.0 von 5 Sternen Gekauft!, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Toukiden Kiwami (PS4) (Videospiel)
Habe mir Toukiden gestern gekauft und bin vom Kampfsystem und den Monstern begeistert. Zwar sieht das Spiel von der Landschaft eher mittelmäßig aus, aber wen stört es wenn er super Kampf Action hat. Ein Monster Hunter im leicht veränderten (für mich verbesserten und zügigeren) Stil. 1A

Seite: 1 | 2 | 3 | 4