Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Spock55000 > Rezensionen

Beiträge von Spock55000
Top-Rezensenten Rang: 1.148.795

Spock55000

Seite: 1 | 2
Raise Your Glass [Explicit]
Raise Your Glass [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Extrem Pinkig!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Glass [Explicit] (MP3-Download)
Dieses Lied ist sehr schön, es macht Mut und ist sehr rockig! Raise your Glass! Typisch Pink, wie immer ein Hit.

Wacom Intuos4 Accessory Kit
Wacom Intuos4 Accessory Kit

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Wacom Stifte - auch im Lenovo x230t, x220t und x200t, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Intuos4 Accessory Kit (Zubehör)
Mein Wacom Stift bei meinem x230 Tablet von Lenovo schreibt mir zu hart. Ich suchte andere Spitzen. Leider sind die einzeln viel teurer. Somit habe ich dieses Paket erworben und muss sagen, dass durch die große auswahl an Spitzen für jeden sicherlich etwas dabei ist.

Die Filzaufsätze - (Hard Felt Nibs)
Zum Schreiben besser als die Standard Spitzen, jedoch nicht mein Favorit.

Die Federaufsätze - (Stroke Nibs)
Angenehm beim Schreibem - gut geeigenet

Die Gummiaufsätze - (Flex Nibs)
Sehr Angenehm beim Schreibem - mein Favorit.
Durch das Gummi in der Mitte erhöht sich der Widerstand auf dem Tablet. Damit habe ich den Stift besser unter Kontrolle.

Die zwei Gummitüllen kann man auch über den Wacom Stift streifen, hält nur mittelmäßig gut und muss zum Transport abgenommen werden.

Das Arbeiten am x230t ist damit einfacher geworden. Für meine großen Hände jedoch brauche ich eventuell doch noch einen Dickeren Stift - einen Intus 4 vielleicht, die sollten kompatibel sein.

Die Spitzen jedoch sind super!!!

Queen Games 61132 - Kingdom Builder Deluxe Bundle: Basisspiel mit Erweiterung 1 und 2 - Spiel des Jahres 2012
Wird angeboten von Mogli-distribution

5.0 von 5 Sternen Geniales Spielekonzept, 19. Februar 2014
Ich liebe dieses Spiel. Es macht irre viel Spaß und ist durch die verschiedenen Spielfelder sehr variabel.
Dieses Paket hat alle guten Erweiterungen enthalten. Für die kleinen Fünf Euro Erweiterungen kann man den Restkarton von diesem Paket nehmen und die Kärten selbst ausdrucken und aufkleben, das sparrt Geld.

Es empfiehlt sich jedoch mehr kleine Plasiktüten zu nehmen und die Figuren, Plätchen und Karten ordentlich zu sortieren.

Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer
Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Spitze Höhen, unangenehmer Klang, 19. Februar 2014
Ich konnte diesen Kopfhörer ausgeibig testen. Der erste optische Eindruck war sehr gut, denn diese Kopfhörer sehen sehr edel aus. Auch die Kabel überzeugen.

Der Klang jedoch, ist in meinen Ohren nicht so gut. Bei Liedern, mit "sch", "ch", "z" oder "st" in den Wörtern, zischt der Köpfhörer gerade nur so. Es tut mir richtig im Ohr weh. Es ist einfach unangenehm auf Dauer.

Der Bass ist gut ausgeprägt.

Getestet habe ich von den Musikrichtungen - Klassik, Rock, Pop, Jazz - also Querbeet ein alles.

Der Tragekompfort ist in Ordnung, nach einigen Stunden werden die Ohren jedoch sehr warm.
Die Steuerung funktioniert nur bei meinem iPad 1, dies ist schlecht.
Ebenso soll man noch eine teure Denon App kaufen. Schade!!! Bei dem Preis darf das nicht sein - das muss per Code kostenlos sein! Ebenso schade, dass es für mein Windows Phone 8 keine App gibt.

Der Kopfhörer geht zurück. Schade Denon!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 2:51 PM MEST

Kingston KVR1333D3E9SK2/8GI Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit2

5.0 von 5 Sternen Günstig, schnell und zuverlässig, 4. November 2012
Ich habe von diesen Riegeln acht Stück im Einsatz. Alle laufen stabil und verrichten ihre Arbeit!
Überflüssige Kühlung ist hier nicht notwendig, sie werden kaum warm - daher reicht es den Value Ram zu nehmen.

INTEL Xeon E3-1260L Quad Core 2400MHz 8M LGA1155 TRAY CPU
INTEL Xeon E3-1260L Quad Core 2400MHz 8M LGA1155 TRAY CPU

5.0 von 5 Sternen Schnell und sparsam, 4. November 2012
Diesen Prozessor habe ich in meinem Heimserver verbaut.
Er ist sparsam und schnell - er hat außerdem HT Technik und bietet damit genügend Leistung für alle Anwendungen. TV Server, NAS, Videoaufzeichnung und co.
Obendrein kann man ihn passiv Kühlen, mit einem größerem Kühlkörper.

Der Preis ist happig, aber wenn man bedenkt, dass dieser 24/7 läuft, rechnet sich das irgendwann!

Asus P8C WS Sockel 1155 Mainboard (ATX, Intel C216, 4x DDR3, 2x SATA III, 4x USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Stabil, sicher, gute Ausstattung, aber nicht perfekt, 4. November 2012
Diese Platine ist in meiner Arbeitsstation verbaut. Anfangs habe ich Probleme gehabt, ich musste diese Platine zweimal austauschen, jedoch glaube ich, dass es anscheint daran lag, dass ich noch eine Sandy Bridge Xeon hatte. Seit dem Einbau der Ivy Xeon E3 1245 V2 läuft die Platine stabil. Durch die ständigen Bios Updates wurde von Asus gewährleistet, neue Prozessoren und Arbeitsspeicher verwendet werden können.

Diese Platine hat einen neuen Chipsatz, welcher eine USB 3.0 Unterstützung bietet. Ebenfalls einen Pin Head Anschluss für interne USB 3.0 Kabel - das war mit ein Kaufgrund.

Weiterer Vorteil: TPM Platz - ich habe dieses Modul gekauft und im Einsatz, durch Bitlocker kann man seine Festplatten verschlüsseln, wie bei einem Notebook.

Leider verstehe ich nicht, wieso Asus hier keine Thunderbolt und Displayport Schnittstelle verbaut hat! Dies ist unbegreiflich. Bei dem Vorgänger verstehe ich das noch, aber hier? Leider nicht zu Ende gedacht, gerade für eine Arbeitsstation wären diese zwei Punkte wichtig gewesen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 10:05 PM CET

AMD A4-3400 Box Prozessor (2,7GHz, Sockel FM1, 1MB Cache, 65 Watt)
AMD A4-3400 Box Prozessor (2,7GHz, Sockel FM1, 1MB Cache, 65 Watt)
Wird angeboten von nrsolutions

5.0 von 5 Sternen Guter HTPC Prozessor mit iGPU, 4. November 2012
Dieser Prozessor ist sehr gut für gewisse Anwendungen, ich nutze ihn für meinen HTPC, da hier ein guter Prozessor und eine gute Grafikkarte gefragt sind.

Beides bietet AMD hier. Er ist schnell genug und kann sogar teil-passiv gekühlt werden, bzw. großer Kühlkörper mit langsam drehenden Noiseblocker Lüfter.

Lian Li  PWIS40AV85A I/O-Panel (USB 3.0)
Lian Li PWIS40AV85A I/O-Panel (USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Gute Option für das Gehäuse, 4. November 2012
Mein Lian Li A71 FB hat noch das alte Panel. Da ich eine neue Platine mit internen USB 3.0 Pin Header verbaut habe, wollte ich diese Anschlüsse vorne haben.
Es ist gut, dass Lian Li jetzt dieses Panel liefert, denn die alte Version mit normalen USB 3.0 Steckern funktioniert nicht, da hier der Widerstand durch die langen Kabel so groß wird, dass Festplatten nicht mehr starten, weil der Strom fehlt.

Dies ist hier nicht mehr der Fall! Daher eine klare Empfehlung.

APC Back UPS ES 700VA 230V
APC Back UPS ES 700VA 230V

5.0 von 5 Sternen Günstige USV für Heimanwendung, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: APC Back UPS ES 700VA 230V (Zubehör)
Dieses Gerät sichert meinen Heimserver ab, damit dieser nicht durch einen Stromausfall einen Schaden erleidet.

Es brummt leicht, aber da dieses Gerät in einem Keller steht, stört mich das nicht. Für einen Schlafraum, nicht zu empfehlen.

Die Installation ist einfach und das APC Programm läuft stabil und zeigt nützliche Informationen an und bietet Einstellungen für die USV, wie Warnmeldungen ausgeben, wenn die Stromzufuhr unterbrochen ist.

Es ist günstig und macht was es soll. Alles andere wäre zu teuer gewesen, für eine Heimanwendung.

Seite: 1 | 2