find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elli Wendling > Rezensionen

Beiträge von Elli Wendling
Top-Rezensenten Rang: 2.798.924

Elli Wendling

Reebok DANCE URLEAD MID V47130, Damen Tanzschuhe, Gelb (YELLOW/BLUE MOVE), EU 40.5 (US 9.5)
Wird angeboten von sportstown24.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 7. April 2014
Habe mir diesen Schuh in Grösse 41 (9,5) bestellt. Normalerweise trage ich Grösse 39. Weil ich aber beim Sport Einlagen tragen muss, passt mir dieser Schuh mit den Einlagen hervorragend. Trage ihn zum Zumba-TOP!!!

Abstrakt 10004, Farbig, Schwarz Leder Hülle Fall Ledertasche Handyschutzhülle Klappetui für Handy mit Magnetverschluss und Farbig Design für Samsung Galaxy S4

4.0 von 5 Sternen mal was anderes!!, 7. April 2014
Das ist mal eine Schutzhülle, die nicht jeder hat. Sehr gut in der Verarbeitung und sieht echt gut aus. Einziger Nachteil, man kommt nicht so gut an den Lautstärkeknopf und an den Ein-Ausschalter!! Deshalb auch nur 4 Sterne.

Sexy Hot Hotpants in Leder Optik (34)
Sexy Hot Hotpants in Leder Optik (34)

4.0 von 5 Sternen Diese Hose hat scho was!!!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexy Hot Hotpants in Leder Optik (Textilien)
Ich trage normalerweise Größe 36 in den Hosen, hatte diese Hose auch zuerst bei Amazon in 36 bestellt...ist etwas zu knapp ausgefallen...Rücksendung war ja kein Problem...Hose nochmal in Größe 38 bestellt und passt...hatte sie zu Karneval an und es war ein echter Hingucker...

Liebeskind Berlin LS1008, Damen Stiefel, Beige (taupe), EU 39
Liebeskind Berlin LS1008, Damen Stiefel, Beige (taupe), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 9. Februar 2014
Habe Schuhgrösse 39 und habe diesen Schuh auch in der Grösse bestellt. Er passt wie angegossen. Nur die Absatzhöhe ist bei Amazon mit 6 cm angegeben, dies stimmt nicht so ganz. Es sind tatsächlich 8 cm. Ansonsten sieht der Schuh in Form und Farbe genauso aus wie abgebildet!! Und wie immer superschnelle und unkomplizierte Lieferung.

Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 1. Ein Eclipsed-Buch.
Rock: Das Gesamtwerk der größten Rock-Acts im Check, Teil 1. Ein Eclipsed-Buch.
von Christoph Rehe

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 9. Februar 2014
Habe das Buch verschenkt und der Beschenkete hat sich riesig darüber gefreut. Er kennt sich in der Rockgeschichte ziemlich gut aus und meinte, dies sei ein super Buch.

PUMA Damen Trainingsshorts, black, S, 504211 02
PUMA Damen Trainingsshorts, black, S, 504211 02
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Puma Trainingsshorts Grösse s, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Trainingsshorts (Sports Apparel)
Klasse Hose. Ideal zum laufen. Man kann sie auch zum Schwimmen tragen. Trocknet sehr schnell.
Hose war genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung.

Braun Büffel Golf Geldbörse I Leder 12 cm
Braun Büffel Golf Geldbörse I Leder 12 cm
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Büffel Golf Geldbörse I Leder 12 cm
Habe sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er hatte schon einige Geldbörsen dieser Marke. Er ist Immer wieder begeistert. Echt schönes Teil.

Desigual Damen Kurzmantel, 27E2003, Gr. 38 (40), Schwarz (Negro 2000)
Desigual Damen Kurzmantel, 27E2003, Gr. 38 (40), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel, 31. Januar 2013
Super tolles Teil. Ein echter Hingucker. Hatte den Mantel zuerst in Grösse 42 bestellt, war ein bischen zu groß. Dann in Grösse 40. Passt wie angegossen! Auch die Rücklieferung war kein Problem.