Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ixi > Rezensionen

Beiträge von ixi

ixi (Lauterach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tommy Hilfiger WENDY 6B, Damen Combat Boots, Beige (MINK/COFFEE 906), 38 EU
Tommy Hilfiger WENDY 6B, Damen Combat Boots, Beige (MINK/COFFEE 906), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh für die Übergangszeit, 4. Februar 2016
Meine normale Größe passt perfekt. Passt sowohl zur Jeans, wie auch mal zum Kleid. Schönes Beige! Der Schuh ist eher schmal geschnitten.

Braun Satin Hair 7 HD710 Haartrockner / Föhn (IONTEC Technologie)
Braun Satin Hair 7 HD710 Haartrockner / Föhn (IONTEC Technologie)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 4. Oktober 2015
der Haartrockner liegt gut in der Hand. Ruck zuck sind die Haare trocken ohne das sie Schaden nehmen. Meine Tochter und ich sind mit unseren langen Haaren sehr zufrieden.

Superga 2750 Cotu Classic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black S999), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 4. Oktober 2015
Ich habe schon einige Leinenschuhe von Superga. Mir passt meine gewohnte Größe perfekt. Im Vergleich zu anderen Marken fühlen sie sich anfangs sehr schwer an - merkt man jedoch beim Tragen nicht. Habe sie in marineblau und schwarz - und es werden nicht die letzten sein!

be.ez LA Robe Tasche für 33,8 cm (13,3 Zoll) Apple MacBook Air/Pro Black Wasabi
be.ez LA Robe Tasche für 33,8 cm (13,3 Zoll) Apple MacBook Air/Pro Black Wasabi

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 4. Oktober 2015
Ich habe mir mit der Bewertung extra Zeit gelassen um das Produkt ausführlich zu testen. Ich habe die Tasche seit Jänner für mein MacBook 13" in Verwendung und bin äußerst zufrieden damit. Alles ist gut gepolstert und der Reißverschluss funktioniert einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 6:52 PM CET

Kappa KOMBO MID, Unisex-Erwachsene Kurzschaft Stiefel, Beige (4150 beige/brown), 38 EU (5 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Passen wie angegosssen..., 27. Mai 2015
Vom Preis-Leistungverhältnis in Ordnung. Meine Tochter passt - noch nicht - sehr gut auf ihre Schuhe auf. Mein Sohn trägt Caterpillar -> die wirken robuster. Allerdings ist meine Tochter sehr zufrieden und ich mit dem Preis auch!

STABILO Pen 68 30er Metalletui - Premium-Filzstift
STABILO Pen 68 30er Metalletui - Premium-Filzstift

5.0 von 5 Sternen Tolle Filzstifte!, 27. Mai 2015
Meine Tochter liebt diese Stifte! Sie liegen gut in der Hand und die Farben sind sehr kräftig. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert! Würde ich wieder bestellen!

Sony MDR-EX110LPR geschlossene In-Ear-Kopfhörer rot
Sony MDR-EX110LPR geschlossene In-Ear-Kopfhörer rot

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungverhältnis!, 27. Mai 2015
Mein Sohn verwendet die Kopfhörer für sein Handy "Samsung Galaxy S2". Er ist äußerst zufrieden und alles funktioniert so wie es soll.

ESPRIT Portemonnaie mit vielseitigem Innenleben 024EA1V015 Damen Geldbörsen 12x10x1 cm (B x H x T), Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen Schönes Portemonnaie..., 19. November 2014
... sieht wirklich gut aus, jedoch lässt es sich sehr schwer schließen... Ich kaufe schon Jahre Esprit Geldbörsen, aber diese schließt am schlechtesten.

Syoss Volume Lift Styling Powder, 2er Pack (2 x 10 g)
Syoss Volume Lift Styling Powder, 2er Pack (2 x 10 g)
Wird angeboten von Beauty & More „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super Halt!, 19. November 2014
Ich habe ganz feines Haar und wollte unbedingt mehr Volumen reinbekommen. UND es funktioniert! Ich sehe aus wie frisch vom Friseur! Das Puder sieht man optisch nicht, allerdings ist es ein komisches Gefühl sich durch die Haare zu streichen. Macht mir aber nichts aus, da der Effekt genial ist!

Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack
Kärcher 6.295-773.0 Glasreiniger (RM 500, 500ml) 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiniger!, 19. November 2014
Bin mit der Reinigungswirkung sehr zufrieden. Leider riecht er nicht so gut wie der Probereiniger beim Akkufensterputzgerät.
Trotzdem werde ich ihn wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11