find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Simone Eckl > Rezensionen

Beiträge von Simone Eckl
Top-Rezensenten Rang: 6.152.771

Simone Eckl "Mone"

Seite: 1 | 2
Magietochter
Magietochter

5.0 von 5 Sternen überraschend.., 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Magietochter (Kindle Edition)
..gut. tolle idee, die handlung baut sich spannend auf und die hintergründe werden erst im laufe der geschichte klar zu erkennen. das ende war meines erachtens ein wenig überstürzt, dennoch zu empfehlen.

Für immer Du
Für immer Du

2.0 von 5 Sternen mmh, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer Du (Kindle Edition)
ich finde die idee zur geschichte sehr schön, allerdings hat die umsetzung für mich zu wenig tiefgang. für mich persönlich hat da einiges gefehlt.
für einen kurzweiligen nachmittag gut zu lesen, aber ohne großen anspruch.

Das Mädchen aus den Wäldern
Das Mädchen aus den Wäldern

4.0 von 5 Sternen :), 10. September 2013
schön geschriebene geschichte mit unerwarteten wandlungen, spannenden momenten und dem richtigen maß an gefühl und romantik. das ende war für mich ein wenig zu überstürzt. insgesamt hat das buch spaß gemacht.

Voyage Berlin, Germany, Design Weiß Hard Case Cover Hülle Tasche Hartschale für Apple iPhone 4 4S.

5.0 von 5 Sternen top, 10. September 2013
sauber verarbeitete ware, der druck ist sauber und sieht toll aus, nach einigen stürzen mit dem handy hat die hülle noch keinen kratzer, also sehr stabil.

Meleons magische Schokoladen #1: Romantasy-Sonderausgabe
Meleons magische Schokoladen #1: Romantasy-Sonderausgabe

4.0 von 5 Sternen schön, 10. September 2013
die idee zur geschichte war für mich etwas ganz neues. die geschichte ist insgesamt schön geschrieben, teilweise fehlte mir ein wenig die tiefe, dennoch bin ich sehr gespannt, wie die geschichte in teil 2 weiter geht..

Jax - Warrior Lover
Jax - Warrior Lover

2.0 von 5 Sternen schade, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jax - Warrior Lover (Kindle Edition)
die grundstory ist einfallsreich, die ausformulierung ist meiner meinung nach insgesamt zu kurz und zu wenig detailliert ausgefallen, was dem ergebnis leider etwas schadet.
dennoch eine nette unterhaltung für zwischendurch.

Melville
Melville

4.0 von 5 Sternen teils teils, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Melville (Kindle Edition)
zwischendurch zog sich die geschichte ein wenig hin, an anderer stelle fehlte mir die detailtiefe... alles in allem eine nette, unterhaltende geschichte, mit teils provozierenden abschnitten..

Lilith. Im Abgrund der Ewigkeit (Lilith-Saga 3)
Lilith. Im Abgrund der Ewigkeit (Lilith-Saga 3)

3.0 von 5 Sternen nicht ganz überzeugend, 10. September 2013
mir persönlich hat der dritte teil der lilith-saga weniger gut gefallen, als die beiden vorher gegangenen teile. für mich war die handlung etwas zu sehr sience-fiction, die beziehung der drei zueinander wurde für meinen geschmack in diesem teil zu oberflächlig behandelt.
mal sehen, ob der vierte teil das wieder wett macht..

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen

4.0 von 5 Sternen schöne geschichte, 10. September 2013
schöne erzählte, kurzweilige geschichte, leicht zu lesen.
mir persönlich fehlte ein wenig die tiefe, bzw. die detailtreue und der hintergrund der geschichte. es hätte mir besser gefallen, wenn die geschichte mehr substanz gehabt hätte.
das ende lässt auf einen zweiten teil hoffen...

Das Geheimnis der schwarzen Rose 1: Verliebt, verlobt, verflucht
Das Geheimnis der schwarzen Rose 1: Verliebt, verlobt, verflucht

1.0 von 5 Sternen ??, 10. September 2013
die idee der geschichte ist wirklich nett. leider hat man beim lesen das gefühl, dass die handlung nicht ganz zu ende gedacht ist und leider scheint sich das zu bewahrheiten, wenn man betrachtet, wie plötzlich die geschichte endet..

Seite: 1 | 2