find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniel Rieger > Rezensionen

Beiträge von Daniel Rieger
Top-Rezensenten Rang: 7.604.060

Daniel Rieger

Micro USB Kabel Nylon 1m [2-Pack] - Rampow® 2,4 A [ USB Schnellladekabel ] geflochtenes Samsung USB Ladekabel- Lebenslange Garantie - High Speed Sync und Ladekabel für Android Smartphones, Samsung Galaxy, HTC, Huawei, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

1.0 von 5 Sternen Optisch Gut. Technisch Schlecht, 8. Juli 2017
Leider muss ich vom Kauf dieser Kabel definitiv abraten:

Ich habe 4 Kabel gekauft -> 3 davon können nicht für Datenübertragungen zum PC genutzt werden (Keine Verbindung möglich).

Außerdem haben alle 4 Kabel nach kürzester Zeit keinen guten halt mehr in meinem Handy (Nach 1 Woche halten alle 4 Kabel so wenig das bei der geringsten Bewegung das Kabel rausrutscht.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2017 4:11 AM MEST

Kalorienzähler - MyFitnessPal
Kalorienzähler - MyFitnessPal

2.0 von 5 Sternen Leider sehr fehlerbehaftet, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
Die App wäre super wenn nicht so viele Fehler vorhanden wären:

- Taillenumfang und Hüftumfang können nicht korrekt eingegeben werden (die Maße werden mit 260-270 abgespeichert statt mit den eingegebenen Werten.

- Die Fortschritts-Statistiken (Kurven) werden mit scheinbar willkürlichen Werten dargestellt und viele Einträge werden komplett ignoriert.

-Die “Abgenommen“-Anzeige bleibt permanent bei 0

-Die Suchfunktion ist ein Alptraum: gibt man zb Knoblauch Salat Dressing ein wird einem alles angezeigt was mit Knoblauch zu tun hat und alles was Salat Dressing betrifft aber in der Liste dann das Knoblauch dressing zu finden macht kein Spaß.

Die Fehler scheinen nur bei der Kindle Version aufzutreten. Die Smartphone app (Android) funktioniert tadellos. (Ausser die Suche)

Skelett Gebeine Totenschädel mit Leuchtaugen, Sound und Bewegungsmelder 18 teiliges Horror Deko Schocker Set reagiert auf Bewegung und beginnt mit den Augen zu blinken und zu lachen wenn jemand den Weg des Knochenmonsters kreuzt Halloween Horror Deko Sensation USA Hammer

1.0 von 5 Sternen Defekte ware, 28. Februar 2013
Das Skelett ist an sich schön anzusehen. Aber leider ist der Technische teil extrem schlecht verarbeitet und der Bewegungsmelder ohne Funktion. Was aber scheinbar kein einzelfall ist wenn ich mir die andern Bewertungen ansehe.

Deswegen ist der Artikel in keinem Fall zu empfehlen.