Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 5.246.412

Amazon Customer

PEDEA Kameratasche für Panasonic Lumix DMC-FT25 / DMC-LF1 / DMC-XS1 / DMC-TZ36,  Sony DSC-HX5 / DSC-WX300 / DSC-WX350, Canon PowerShot SX610 HS, Samsung WB35F / WB30F, Nikon Coolpix S7000 mit Displayschutzfolie, lila
PEDEA Kameratasche für Panasonic Lumix DMC-FT25 / DMC-LF1 / DMC-XS1 / DMC-TZ36, Sony DSC-HX5 / DSC-WX300 / DSC-WX350, Canon PowerShot SX610 HS, Samsung WB35F / WB30F, Nikon Coolpix S7000 mit Displayschutzfolie, lila

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 31. Dezember 2012
Verarbeitung ist gut. Das Design gefällt unser Tochter (5 Jahre) sehr gut. Sie hat die Tasche zusammen mit ihrem neuen Fotoapparat (Samsung ES 77) bekommen.

Alpha Industries Explorer Winterjacke, schwarz, Größe L
Alpha Industries Explorer Winterjacke, schwarz, Größe L

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 31. Dezember 2012
Super stabil und schön warm - Verarbeitungsqualität ist top - würde die Jacke jederzeit wieder kaufen. Für die Übergangszeit ist mir die Jacke zu warm

Sport Sedan S9-R - Automoblox
Sport Sedan S9-R - Automoblox

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sport Sedan S9-R - Automoblox (Spielzeug)
Hoher Preis - Top Verarbeitungsqualität - Unser Sohn (4) spielt sehr ausdauernd mit dem Auto. Das Fahrzeug kann in 4 Teile zerlegt werden. Außerdem können 4 Insassen entnommen werden.

Black Canyon Herren Fleecejacke Boulder, M, 4325
Black Canyon Herren Fleecejacke Boulder, M, 4325

4.0 von 5 Sternen o.k., 31. Dezember 2012
für den Preis ganz o.k., leichtes Peeling, Passform ist o.k., qualitativ kein Vergleich mit Icepeak oder ähnlichem - ich würde die Jacke vermutlich nicht mehr kaufen