find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jurgen H > Rezensionen

Beiträge von Jurgen H

Jurgen H (Beaverton, OR USA)

Barts Herren Ohrenschützer Grau (Grau)
Barts Herren Ohrenschützer Grau (Grau)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber zu klein für mich, 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Barts Herren Ohrenschützer (Textilien)
Die Mütze ist sehr schön verarbeitet aber zu klein für mich. Viel zu klein für mich um genau zu sein. Normalerweise habe ich Hutgröße 58

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Anderes Modell erhalten, 22. November 2016
Leider habe ich nicht das bestellte Modell erhalten. Es wurde zwar das selbe Muster, aber ein ganz anderer Schnitt geliefert. Schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt und schnell - im QNAP TS-453PRO verbaut, 15. Juni 2015
Ich habe nach einigem ausprobieren diesen Speicherchip gefunden welcher perfekt in mein QNAP TS-453PRO passt. Damit habe ich die Speicherprobleme mit meiner Virtualisierungsstation auch gelöst!

Hama Li-Ion-Akku DP 090 (für Canon Ixus 30/40 (baugleich mit Canon NB-4L)) grau
Hama Li-Ion-Akku DP 090 (für Canon Ixus 30/40 (baugleich mit Canon NB-4L)) grau

1.0 von 5 Sternen Anfangs gute Kapazität, nach 4 Monaten komplett fertig, 15. Juni 2015
Also grundsätzlich ja eine gute Sache wenn ein Nachbau-Akku nur die Hälfte vom Original kostet, aber mit einer Lebensdauer von unter 6 Monaten, ein sehr teurer Kauf. Danke Amazon für das nette Retour-Service, ich habe mir jetzt einen Original Canon bestellt. Der letzte hat 3 Jahre gehalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 11:18 AM MEST

LED Aluminium Profil PL1 Anser 2 Meter für Streifen plus Abdeckung Opal Aluprofil
Wird angeboten von LED-Gigant

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis Top - Jedoch etwas steife Abdeckung, 9. Februar 2015
Man findet sicher nirgends eine günstigere LED Schiene mit Abdeckung. Ich hatte schon viele verschiedene LED Profile im Einsatz und die PVC Abdeckung ist definitiv die schlechteste die ich bis jetzt montiert hatte. ABER, man darf sich für diesen Preis ein bissal anstrengen dass die Abdeckung rauf geht und danach ist es ja eh egal. Sieht schön aus und das zählt!

Beurer LB 88 Luftbefeuchter, mikrofeine Zerstäubung mit Ultraschall, bakterienarm, für Räume bis 48 m², weiß

4.0 von 5 Sternen Toller Luftbefeuchter auch für größere Räume, 9. Februar 2015
Nachdem wir sehr viel Zeit und Energie in die Evaluierung von Luftbefeuchtern gesteckt haben, blieb der Beurer LB 88 als unser Favorit auch gleich im Schlafzimmer und Wohnzimmer zurück. Grundsätzlich ist das Gerät sehr schön verarbeitet, die Reinigung fällt leicht von der Hand und die Wassermenge die in kürzester Zeit in der Luft verteilt wird, sehr beeindruckend. Den einen Stern Abzug gibt es für den Geräuschpegel und die super-helle blaue LED Beleuchtung die wirklich keiner braucht auf diesem Gerät. Die Beleuchtung stört beim Einsatz im Schlafzimmer sogar mehr als der etwas zu hohe Geräuschpegel. Es ist festzuhalten, dass keiner der Luftbefeuchter die wir getestet haben einen niedrigeren Geräuschpegel hatte. Also denke ich mal gehört das einfach dazu.

Die Stufenlose Regulierung der abzugebenden Wassermenge ist eine ganz tolle Sache und hilft für jeden Raum eine stabile Luftfeuchte zu erzeugen. Auch wenn man das Gerät z.B.: nur kurz vom Einschlafen einschaltet, ist binnen 30 Minuten ein angenehmes Raumklima hergestellt (z.B.: unser 15m² Schlafzimmer von 25% auf 40% Luftfeuchte in unter einer halben Stunde).

Vorsicht bei wirklich hartem Wasser. Die Verdampferfläche ist sehr klein und auch mit den mitgelieferten Kalkpads ist nach zwei Tagen eine ordentlich harte Kalkkruste zu sehen die unbedingt sofort entfernt werden muss.

Fazit: Tolles Gerät, empfehlen wir gerne weiter.

Kartenetui secrid RFID Cardprotector Slimwallet Leder schwarz
Kartenetui secrid RFID Cardprotector Slimwallet Leder schwarz
Wird angeboten von C.A. Cacciami

3.0 von 5 Sternen Hohe bzw. schroffe Kanten und Preis-Leistungsverhältnis nicht ok, 9. Februar 2015
Auch wenn das Lederetui das Metallgehäuse abdeckt, bleiben ziemlich hohe Kanten die sich definitiv in der Hose als Abriebstellen niederschlagen. Das Euti ist definitiv NICHT zum Einstecken HINTEN in der Hose geeignet, maximal in den Seitentaschen, und dort wird es z.B.: bei einer Blue-Jean die Konturen hinterlassen. Bezüglich Preis-Leistung ist mir das Produkt zu teuer für das etwas billig wirkende Leder.

Sorry, gutes Konzept aber geht retour.

ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1252/HORIZON BAY, Gr. 38, Rot (BP)
ESPRIT Bodywear Damen Bikini, gestreift Z1252/HORIZON BAY, Gr. 38, Rot (BP)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 31. August 2014
Gefällt sehr gut und passt einfach perfekt. Schöne Verarbeitung und die Farben sind auch wie auf den Fotos. Gerne wieder

Tischdecke Damast mit Streifenmotiv, bügelfrei, eckig 130x260 cm Taupe
Tischdecke Damast mit Streifenmotiv, bügelfrei, eckig 130x260 cm Taupe
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Super Schöne Tischdecke,, 30. Januar 2014
Super leicht zu waschen, fast kein Bügeln erforderlich. Die Streifen glänzen sehr schön im Licht. Toller Effekt fürs Esszimmer. x

HP LaserJet Pro200 M251n ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Ethernet, USB,  600x600)
HP LaserJet Pro200 M251n ePrint Farblaserdrucker (A4, Drucker, Ethernet, USB, 600x600)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Drucker - preisgünstig, schnell, 8. April 2013
Gibt nichts zu schimpfen über dieses Gerät. Sehr schnell einsatzbereit, gute druckqualität und auch die Geschwindigkeit ist sehr sehr gut für ein 200€ Gerät. Wir zu erwarten sind die mitgelieferten Tonerkassetten schnell leer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 10:54 AM MEST